Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einer der Auserwählten - Heldentat und spezielles Siegel für alle Teilnehmer der Closed Beta von Diablo 3
#1
Lange, sehr lange war die Diablo 3 Closed Beta schon im Gange, bis Blizzard erstmals damit begann, Spieler in größerem Maße einzuladen. Letztendlich beläuft sich der Kreis der Spieler, die in diesen Genuss kamen, auf eine - im Verhältnis zu anderen Beta-Tests - doch recht kleine Zahl. Für diese Spieler, die zur Closed-Beta zugelassen waren, hat Blizzard sich nun eine kleine Aufmerksamkeit ausgedacht und zwar eine Heldentat...weiterlesen
Zitieren
#2
An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an King Aronir für den Betakey. :grin::grin:
Und an *****und ***** das sie im *** die ***** der Quiz-Gewinner ****** hatten.
Auch wenn ******* das nicht toll fand. :wink2:


Nachtrag: Auf wunsch editiert.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#3
Super, da ist man als Nicht-Auserwählter gleich doppelt und dreifach bestraft. :veryangry2:
Zitieren
#4
Ich bin ein Auserwählter:grin::grin::grin:

Viele grüße
MAMAZONE
Zitieren
#5
beneblack schrieb:Super, da ist man als Nicht-Auserwählter gleich doppelt und dreifach bestraft. :veryangry2:

Joup, geile Sache...
There are few men with more blood on their hands than me. None, that I know of.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em.
Always more enemies, and fewer friends.
Blood gets you nothing but more blood.
It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it.
I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out.
Such is my punishment.
Zitieren
#6
beneblack schrieb:Super, da ist man als Nicht-Auserwählter gleich doppelt und dreifach bestraft. :veryangry2:

Kipp mehr Öl ins Feuer, vielleicht kann ich dann hier und im Offiziellen die Hasstiraden voll von Neid und Mißgunst lesen :grin:

Gratz an die Closed Beta Tester :2thumbsup:
Zitieren
#7
Das mit dem Banner find ich gant in Ordnung aber nicht ganz so cool wie den Titel der gefällt mir schon sehr und wird sicher auch gut aussehen Smile
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

[Bild: 9d0b923a953e0326b675e4b1a1.png]
Zitieren
#8
hey, mann kann die farben die ce ja handeln und pro charakter krigt man neue farben also hat man genug

weiß jemand ob das mit den flügeln auch so ist??
also die flügel sind ja auch ein item und es wurde ja mal gesagt das es keine gebundenen items gibt
also weiß es jemand?
danke
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9
Yay, free stuff Big Grin

Als "Auserwählter" finde ich das natürlich nice.
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#10
Zitat:doppelt und dreifach bestraft.
Naja, mal die Kirche im Dorf lassen............bei dem kleinen Bildchen auf dem Banner.
Man könnt`s ja verstehen wenn die Betatester ein exklusives Überitem bekommen würden. :wink2:

Zitat:hey, mann kann die farben die ce ja handeln und pro charakter krigt man neue farben also hat man genug

weiß jemand ob das mit den flügeln auch so ist??
also die flügel sind ja auch ein item und es wurde ja mal gesagt das es keine gebundenen items gibt
also weiß es jemand?
danke

Stell die Frage mal im richtigen Thread, dann wird Dir geholfen..........evtl.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Setportale: Alle Guides im Überblick (inklusive Barbar) Newsmuli 6 2.556 22.02.2016, 06:29
Letzter Beitrag: Freestyler
  Diablo 3: Schwerer Bug ermöglicht es Spielern alle passiven Fertigkeiten gleichzeitig zu aktivieren Newsmuli 41 8.637 04.10.2015, 13:05
Letzter Beitrag: isayara
  Gamescom 2015: Alle Blizzard-Marken vertreten, mit Ausnahme von Diablo 3 Newsmuli 22 5.202 04.08.2015, 23:04
Letzter Beitrag: bwcloud
  Video: Diablo 3 Power-Leveling: Charakterstufe 70 innerhalb einer Minute Newsmuli 10 2.980 29.04.2015, 07:47
Letzter Beitrag: Aeh
  Diablo 3: Alle Infos zur bald startenden dritten Saison Newsmuli 15 4.053 02.04.2015, 14:57
Letzter Beitrag: m0u
  Diablo 3 Wissen #133 - Große Nephalemportale für alle! Newsmuli 6 1.481 18.03.2015, 14:16
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Saisonale Items: Überblick über alle Gegenstände in den Seasons Ysuran 15 3.498 21.01.2015, 08:18
Letzter Beitrag: til
  Diablo 3 Wissen #107 - Schlüsselhüter hüten alle Schlüssel Ysuran 3 995 24.12.2014, 13:46
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: "Play Your Way Thursday"-Livestream Recap - Alle neuen Infos in der Übersicht! Riddler 3 996 20.12.2014, 05:45
Letzter Beitrag: isayara
  BlizzCon 2014: Große Info-Übersicht zu Diablo 3: Reaper of Souls – alle Infos stets aktuell! Freynan 1 953 07.11.2014, 16:56
Letzter Beitrag: syL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste