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Effekte - too much?
#11
Naja, TechN9ne, dann ists halt der "komische skill mit großen linien" und wird dadurch auch net besser *g*

Aber wie du schon geschrieben hast, da wird sichern noch geschraubt und gedreht.
Und wenn nicht, is mir das egal solang ich meinen cyclops-rote-augen-laser-verschnitt-skill hab :laugh3:
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#12
hm scheinen ja nicht viele meiner Meinung zu sein.

Aber ums nochmal konkret zu äußern - Effekte sind schön und gut, aber wenn es auf Kosten der Übersicht getan wird hmmmm.

Nur als "Beispiel" bei einem Shooter: Counter-Strike und Unreal Tournament.
Im Grunde gehts darum Leute zu killn. Aber bei CS mehr Übersicht (einfach alles bisschen schlanker) , bei UT blitzt und donnerts und explodiert ja fast bei jeden Schuss.

D2 war schlank - muss man so sagen.
Wenn jetzt bei D3 bei jeder Attacke und jedem Hack, da Blitze , diese "blaue Schlitzattacke" und Animation zu sehen sind.... und das mal 4....
hajaaa ansichtssache und geschmack.....
Hinterher isses eh gut .... Confusedquare:
Confusedmartass:
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#13
Grundsätzlich hast du eh recht, aber ich denke, dass man mit lvl1 und einer absoluten "nackten" waffe und lvl1 skills noch nicht die absolut extremen optischen Effekte hervorruft.
Später hast du dann recht, aber ich sehe es auch so, dass man durchaus auch des öfteren alleine oder zu zweit unterwegs sein wird und da isses dann nicht so schlimm.

Bei D2 war es ja auch schon ziemlich unübersichtlich wenn nur 2 Summoner unterwegs waren.
Auch wenn da 4 Sorces mit ihren Orbs oder Blizzards rumgepfeffert haben, dann war das auch net mehr sooo übersichtlich.
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#14
Barbar schrieb:hm scheinen ja nicht viele meiner Meinung zu sein.

Aber ums nochmal konkret zu äußern - Effekte sind schön und gut, aber wenn es auf Kosten der Übersicht getan wird hmmmm.

Nur als "Beispiel" bei einem Shooter: Counter-Strike und Unreal Tournament.
Im Grunde gehts darum Leute zu killn. Aber bei CS mehr Übersicht (einfach alles bisschen schlanker) , bei UT blitzt und donnerts und explodiert ja fast bei jeden Schuss.

D2 war schlank - muss man so sagen.
Wenn jetzt bei D3 bei jeder Attacke und jedem Hack, da Blitze , diese "blaue Schlitzattacke" und Animation zu sehen sind.... und das mal 4....
hajaaa ansichtssache und geschmack.....
Hinterher isses eh gut .... Confusedquare:
ich finde ut besser ^^

wenn es bei maximal 4 spieler in inem spiel bleibt kann meiner meinung ruhig an der effektchraube gedreht werden
es sicherlich auch noch dran gefeilt werden

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#15
Barbar schrieb:[...] Nur als "Beispiel" bei einem Shooter: Counter-Strike und Unreal Tournament.
Im Grunde gehts darum Leute zu killn. Aber bei CS mehr Übersicht (einfach alles bisschen schlanker) , bei UT blitzt und donnerts und explodiert ja fast bei jeden Schuss. [...]
[COLOR="Sienna"]
Ist ein wenig OT,

aber ich habe nur ein einziges Mal CS gespielt. Hat mir keinen Spass gemacht. UT2k4 hingegen habe ich dagegen eine Zeit lang relativ leidenshaftlich gezockt. Es ist halt immer auch eine Sache des persönlichen Geschmacks. Und ich mag es streckenweise zB lieber bunt. Wink ^^[/COLOR]
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#16
Ich finde es auch etwas zu übertrieben, andererseits find ich die Effekte zu geil. ^^

Eines wundert mich nur, Blizzard sagte sie wollen nicht auf die Ausleuchtung verzichten, da man sonst die Gegner auch schlechter erkennen würde, nur im GP-Video weiss man vor lauter Bling Bling, nicht mehr was überhaupt abgeht und von wem. ^^ Vielleicht ist das gerade das Problem, da die Ausleuchtung so Intensiv ist, gibt es keinen starken Kontrast unterschied zu den eh schon bunten Effekten. Ich sagte ja schon einmal die neue Welt von Diablo gleicht nem LSD-Tripp. ^^
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
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#17
ShareVok schrieb:Ich finde es auch etwas zu übertrieben, andererseits find ich die Effekte zu geil. ^^

Eines wundert mich nur, Blizzard sagte sie wollen nicht auf die Ausleuchtung verzichten, da man sonst die Gegner auch schlechter erkennen würde, nur im GP-Video weiss man vor lauter Bling Bling, nicht mehr was überhaupt abgeht und von wem. ^^ Vielleicht ist das gerade das Problem, da die Ausleuchtung so Intensiv ist, gibt es keinen starken Kontrast unterschied zu den eh schon bunten Effekten. Ich sagte ja schon einmal die neue Welt von Diablo gleicht nem LSD-Tripp. ^^

Schonmal LSD genommen Smile?

Dass die Effekte so bunt sind, finde ich klasse. MMn kann man sich daran sehr schnell gewöhnen. In D2 war es auch möglich, wenn 8 Charaktere alles mögliche auf einmal Casten und der Necromancer seine Flüche und Monster über das Feld schickt.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
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#18
TechN9ne schrieb:[COLOR="Sienna"]Nachdem es ja keinen Necro mehr gibt, der die game performance drückt, wird wohl der Wizard der "most laggy char" in Multiplayer Runden Big Grin Allerdings erwarte ich das auch genau so. Ich möchte das mein Zauberer/ meine Zauberin glüht und leuchtet, und das man immer sofort merkt das man mit einem Wizard zockt. Smile

Einige Skills wirken noch nicht ganz so spektakulär. Aber wie "damals" (Smile) beim Barbaren und HD schon gesagt wurde, sind das vielleicht "alpha skills", die sich in ihrer Form/Farbe/Anwendung immernoch komplett ändern können. Die Namen werden die gleichen sein, aber die Animation/Schadensstärke/use sind immernoch nicht 100% festgelegt. Smile

PS: Wer sagt, das "dieser komsiche Linienskill" (gute Beschreibung^^) nicht viel größer und besser wird je höher das Skilllevel ist bzw je mehr Runen eingebaut werden? (Kann man Skills "sockeln"? Big Grin)[/COLOR]

Dazu kann man anbringen, dass der Wizzard als ein Char gedacht ist, der eine "Lightshow" hervorruft... was so von Blizzard geplant war. Sonst kamm man sagen... wer es mit dem Teufel aufnimmt... muss schon ein "Teufels"kerl sein ^^ Also auch kraftstrotzende Effekte... dieses "pretty cool" von Wilson will mir auch nicht aus der Birne gehen, ich glaube, dass war das meist benutzte Wort auf der Con... *grusel* die Leute von "Blizzard" müssen schon Rotzen"cool"e Schweine sein, im wahresten Sinne des Wortes... oder ihren Firmennamens. Wink :bandana: Zur Gruppengröße bezüglich der Effekte kann ich nur sagen... richtig so... lieber eine Gildeninterne Farm- oder Spieltruppe... also nur 3 Leute im Clan online und man bekommt keine vollständige Gruppe zusammen... Ich finde... in der Kürze liegt die Würze... In kleineren Teams muss halt jeder Funktionieren... und alles wird gut... ^^ Man kann den Drop besser teilen... etc.
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#19
ElBastiano schrieb:Schonmal LSD genommen Smile?

lol Nö und werde ich auch nie (sollte man auch nicht, der eigenen psychischen Gesundheit zu liebe und Diablo in so nem Zustand zu zocken schon gar nicht, sowas würde nur mit nem Horrortrip enden), hab nur "Fear and Loathing in Las Vegas" gesehen ^^ und von Freunden gehört wie es ist und alle beschrieben es als extremes Farberlebnis, denoch will ich das hier nicht vertiefen, da mit sowas nicht zu spassen ist und es absolut nicht hier rein gehört. Das war rein auf die Farben bezogen.

Ja genau, stimmt Blizzard erwähnte ja was von ner Lightshow, hat ich ganz vergessen. ^^ Also ich glaube das meist benutzte Wort von Blizzard ist Philosophy (das jenes ihrer Philosophie entspricht). Ja normal finde ich die Leute von Blizzard ja auch voll cool, da sie immer viel Humor besitzen, was man in StarCraft deutlich sah, schon alleine die Sprüche waren geil zb. das erste Video bei den Terrans...

Zitat:*Hawaiianische Musik*
Lester: "Hey Sarge, warum müssen wir uns dauernd diesen Mist anhören?"
Sarge: "Weil ich der Chef bin, deshalb"
...
Lester: "Hey was ist das?"
Sarge: "Das wird unsere neue Kühlerfigur!"
*Bumm, Zergling überfahren*
Lester: "Hey Sarge, sieht aus als hättest du den Hund von so nem armen Kerl erwischt."
Sarge: "Das ist n' Zergling, Lester... so ne Art kleiner Zerg."
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
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