diablo-3.net - Forum

Normale Version: Effekte - too much?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie man den Videos entnehmen kann, besonders bei dem Wizard/Zauberer, werden ja so allerei "große" Effekte bei den entsprechenden Angriffen dargestellt.
Und obwohl dort nur ein char rumläuft ist ja schon ziemlich die Hölle los... (haha)

Ich denke die Übersicht leidet ein wenig daran, wenn sich 4 Wizards da rumtummeln und ihre Skills ablassen.
Zudem glaube das diese "Grafikaufpushung" auch ein Grund dafür ist die zur Auflösung des 8-char-System führen wird.
Meiner Meinung nach keine gute Lösung. Und da das "teamplay" ja groß geschrieben wurde seitens Blizzard... hmm "miniteamplay" vielleicht.

Über steigende Systemvorraussetzungen muss nicht geredet werden...

Was denkt Ihr?
mhm ich finde das schon richtig so...Mir kommt es so vor, das man die Gegner nun mehr beeinflussen kann =)...Bzw. Fördert es nicht das Teamplay wenn man in kleineren Gruppen unterwegs ist.Behaltmal den Überblick bei 8 Mitgliedern...da sind die oft auch mal gesplittet...Überhaubt, ich versuche eh nur 3er teams zu machen, bei welchen ich dan die jeweiligen Mitglieder wirklich kenne Wink

Zu den animationen...Ich finde die Klasse...Dadurch wird jede einzelner Zauber betont, nicht das 2 Zauber fast gleich aussehen...(Magierin(D2)....)
Richtig... Viele Animationen -> Gruppen werden kleiner -> mehr Teamplay

Ich glube den Wizard muss man auch nochmal überarbeiten, dieser komsiche Linienskill und Meteorschauer im Strichformat schaut noch nach nix aus ^^
com schrieb:Ich glube den Wizard muss man auch nochmal überarbeiten, dieser komsiche Linienskill und Meteorschauer im Strichformat schaut noch nach nix aus ^^

Falls mit du dem Linienskill den Zauber meinst, wo am Boden mehrere gerade türkisblaue Linien auftauchen, geb ich dir vollkommen recht ^^
Das hab ich mir gestern beim Video schon nach 10 Sekunden gedacht :bucktooth:

Schaut wirklich garnicht spektakulär aus ... Meteorschauer ist mir nicht aufgefallen und hab gerade keine Lust die Videos danach zu durchsuchen ^^


Und zum Topic:
Große Effekte gehören meiner Meinung nach zu Diablo Smile
Ansonsten würde es einen Großteil der Action verlieren ^^

Manche Effekte sind meiner Meinung nach sogar deutlich zu gering, z.B. Comboblitz fällt fast garnicht auf
ich finde dicke große effekte auch spitze
und die werden mit den runen aufgewertet wohl noch um einiges größer ausfallen ^^
Mendeln schrieb:ich finde dicke große effekte auch spitze
und die werden mit den runen aufgewertet wohl noch um einiges größer ausfallen ^^

Dito. Große Effekte gehören da einfach zu. Es muss krachen und blitzen !!
Das bringt mehr Atmo ins Hack'n Slay wenn überall die Gegner rumfliegen und alles Leuchtet. Zb CoD4 punktet auch dass es am Schlachtfeld abgeht (Rocket Launcher, Granaten, Action eben) und dadurch macht es auch viel mehr Spaß.
[COLOR="Sienna"]Nachdem es ja keinen Necro mehr gibt, der die game performance drückt, wird wohl der Wizard der "most laggy char" in Multiplayer Runden Big Grin Allerdings erwarte ich das auch genau so. Ich möchte das mein Zauberer/ meine Zauberin glüht und leuchtet, und das man immer sofort merkt das man mit einem Wizard zockt. Smile

Einige Skills wirken noch nicht ganz so spektakulär. Aber wie "damals" (Smile) beim Barbaren und HD schon gesagt wurde, sind das vielleicht "alpha skills", die sich in ihrer Form/Farbe/Anwendung immernoch komplett ändern können. Die Namen werden die gleichen sein, aber die Animation/Schadensstärke/use sind immernoch nicht 100% festgelegt. Smile

PS: Wer sagt, das "dieser komsiche Linienskill" (gute Beschreibung^^) nicht viel größer und besser wird je höher das Skilllevel ist bzw je mehr Runen eingebaut werden? (Kann man Skills "sockeln"? Big Grin)[/COLOR]
Ich finds sogar sehr gut, dass mehr Effekte genutzt werden.
Wie bei der Vorführung zu Diablo 3 gesagt wurde, beim Wizard werden 2 Worte groß geschrieben ''Light Show''

Na_Dann_Ma_GoGo

Also ich finde die Effekte auch total klasse...

aber stimme durchaus zu, dass es vll doch overkill ist.

Für mich, der ehe zumindest in D2 den Singelplayer bevorzugt hat ist das weniger schlimm, zumahl ich 4 Leute sowieso "fast" zu viel finde um noch halbwegs vernünftig zu koordinieren.
Jedoch hab ich manchmal das Gefühl, das selbst im Singleplayer die ein oder andere Sache unübersichtlicher wird und im 2-3 Player Mode bereits halbes Chaos herrschen "könnte".
Wäre eventuell doch besser wenn man die Effekte ein wenig abschpeckt. Auf der anderen Seite hat Blizzard ja bekanntlich Ahnung (was man z.B. an der Skilltree Entwicklung sieht) und die werdens schon angemessen einrichten.
Seiten: 1 2