03.12.2011, 16:35
Hallo.
Der Tooltip des Templerskills Intimidate hat mich auf einen interessanten Gedankenansatz gebracht. Der Tooltip lautet wie folgt:
Ich als Demon Hunter schieße mit Entageling Shot einen Mob an. Dieser ist nun für 2 Sekunden um 70% verlangsamt. Danach pfeffer ich dem Mob noch einen Fan of Knifes um die Ohren, welcher ihn nochmals um 65% für 4 Sekunden verlangsamt. Wie stacken diese Effekte nun?
Wow, also wenn das so läuft, dann kann man mit dem Demon Hunter ja ganze Bildschirmfüllende Massen bis nahezu zur Bewegungslosigkeit freezen. WTH?!? : D In verbindung mit einem Damage geskillten WitchDoc sicher eine üble Combo.
Was denkt ihr wie die Effekte stacken?
Der Tooltip des Templerskills Intimidate hat mich auf einen interessanten Gedankenansatz gebracht. Der Tooltip lautet wie folgt:
Zitat:IntimidateBedeutet das, dass andere Slows stacken? Und wenn ja, wie tun sie das? Ich gebe mal ein Beispiel:
Enemy units are slowed by 50% for 3 seconds when they hit the Templer. Does not stack with other slows.
Ich als Demon Hunter schieße mit Entageling Shot einen Mob an. Dieser ist nun für 2 Sekunden um 70% verlangsamt. Danach pfeffer ich dem Mob noch einen Fan of Knifes um die Ohren, welcher ihn nochmals um 65% für 4 Sekunden verlangsamt. Wie stacken diese Effekte nun?
- Sie stacken gar nicht. Nur der höhere Wert zählt.
- Sie stacken 70% + 65% = 135% Verlangsamungseffekt. (Dies wäre aber etwas unlogisch, da der Mob dann nicht nur Bewegungsunfähig wäre, nein, er müsste sich sogar rückwärts bewegen.^^)
- Sie stacken erst 70% und dann nochmals 65% von den restlichen 30%. Dies wäre logischer.
Wow, also wenn das so läuft, dann kann man mit dem Demon Hunter ja ganze Bildschirmfüllende Massen bis nahezu zur Bewegungslosigkeit freezen. WTH?!? : D In verbindung mit einem Damage geskillten WitchDoc sicher eine üble Combo.
Was denkt ihr wie die Effekte stacken?
H a r d c o r e