Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drop-Raten in Akt 3 /4 sind zu niedrig
#1
Seit Patch 1.0.3 können Spieler in Akt I & II im Inferno-Schwierigkeitsgrad nun auch hochwertige Gegenstände finden. Weiterlesen...
Zitieren
#2
Auch ich farme deshalb schon seit Tagen keinen Akt III mehr, also wegen Dropraten und Repkosten.

Seit einigen Tagen farme Akt II. Macht sich gut, habe schon einige gute Drops bekommen, schon einiges verdient und neues Gear vom Erlös gekauft. Mit halbwegs gute Gear kommt man auch dort in der Regel durch wie Butter. Akt I zu farmen ist mir inzwischen zu fade.
[Bild: a448b8da31e8bd2607d6d8fc81.png]
Zitieren
#3
Ich fand auch schon komisch die ganze zeit das da nur sachen mit lv.57 etc droppen
Zitieren
#4
Die drops im 3&4 akt sind einfach nur lächerlich... heute seit 13uhr fast durchgehend akt 3&4 abwechselnd gefarmt und nur crap bekommen... kaum was über 200k
Akt 1 gewchselt pony lvl mit 5 stacks abgefarmt und ne 1300dps 2 hand mit int/vita beim ersten run bekommen... zwar auch nicht viel wert aber 1-2 mil werden es wohl sein...
ich seh kaum noch ne motivation weiter zu farmen, komm mit normalem gear+5stacks auf 150mf, zwar nicht viel aber immerhin
Zitieren
#5
DCLXVI schrieb:Akt I zu farmen ist mir inzwischen zu fade.

Und genau dort findet man zur Zeit das meiste.
Mit 5 Stacks habe ich mein Inventar öfter voll mit Seltene Item`s und habe heute nach etwa 4 Std.
über eine halbe Mill...Gold gefarmt.

Natürlich habe ich kein brauchbares Item
finden können dafür ist mein komplettes Equip mit meinem Barbar zu stark.

Wenn das so jeden Tag...wäre ich zufrieden.Rolleyes
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
#6
ich farme seit gestern auch wieder akt1, sehr viel low crap dabei ... aber ab und an mal was was man verkaufen kann, heute/ gestern (1:50h z.Z. Big Grin) in 4 std 25mil gemacht... das mache ich in den anderen akten nicht ....
Zitieren
#7
Wie denn bitte 25 Mio in 4 Stunden?
Zitieren
#8
hat wahrscheinlich irgend ein gutes Item gefunden und das im AH verscherbelt...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9
deine 150 mf und dann weinst dast nur dreck findest ^^
jeden tag was andres was wieder ned klappt.
wie oft hab ich tage lange nichts beim Mephisto gefunden?
hab ich deswegen aufgehoert? nein, und mal abgesehn, wenn Interessiert ob du glueck hast :ugly:
Zitieren
#10
jop dropraten am arsch^^

farm gerade act1 mit 3 kumpels, die jeweils ihr pures mf gear anziehen (jeder 380mf mit 5 stacks) und ich zieh sie durch act1^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 PTR: Performance Patch beseitigt niedrige FPS-Raten Newsmuli 0 732 08.03.2015, 10:34
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Hotfix: T6 Bounties = 100% legendary Drop! Erhöhung der Droprate für bounty-spezifische Items Freynan 21 4.756 06.09.2014, 09:57
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 UEE Release-Day-Verlosung: Das sind die Gewinner Freynan 7 1.275 29.08.2014, 05:47
Letzter Beitrag: Mendeln
  Diablo 3 RoS: Legendäre Schmiederezepte blockieren keine legendären Items beim Drop Riddler 1 903 18.05.2014, 14:13
Letzter Beitrag: DenMCX
  Diablo 3 RoS Crafting-Materialien: Niedrige Drop-Chance bestätigt, Besserung in Sicht Ysuran 24 3.643 09.04.2014, 07:17
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Diablo 3 Patch 2.0.3: Hotfixes (Legendary-Drop-Chance in Rifts um 25% erhöht, Truhendichte gesenkt) Riddler 22 3.662 05.04.2014, 16:37
Letzter Beitrag: Kapsonfire
  Diablo 3 Wissen #22 - Kreuzritter sind rechtshänder Ysuran 0 585 30.03.2014, 10:05
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Wissen #16 - Beim Drop gerollt Ysuran 4 1.820 24.03.2014, 18:00
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Patch 2.0.1 Server sind online! Freynan 25 3.616 27.02.2014, 15:55
Letzter Beitrag: Postaldude
  Diablo 3 Patch 1.0.8: Exakte Werte gesenkter Erfahrungsboni- und Item-Drop-Raten von Monstern Freynan 5 1.185 13.05.2013, 09:14
Letzter Beitrag: sinwar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste