Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DPS und Skills wie Hydra und Blizzard
#31
Die Venom Hydra wird sehr wahrscheinlich nicht von Cold Blooded profitieren, da es sich um Giftschaden handelt. Laut der englischen Beschreibung ist halt nur der Eisschaden um 20% erhöht (bei "chilled" und "frozen" Gegner :ugly: )

Mich würde hauptsächlich interessieren, ob Blizzard und Ray of Frost von Cold blooded profitieren ohne vorher Frost Nova oder Ice Armor zu casten. Bisher konnte ich keinen großen Damage Unterschied feststellen. Vielleicht liegt es aber nur daran, dass ich auf Inferno zu sehr mit kiten beschäftigt bin :grin:
Zitieren
#32
Hat eigentlich irgendwo schon jemand mal festgestellt, wie genau venom hydra schaden verursacht?
Die Skillbeschreibung mit 18% über 3 sekunden ist ja wohl alles andere als richtig, fühlt sich zumindest deutlich mehr an was da rumkommt. Gibts dazu irgendwelche quellen?
[Bild: 87a60df739286e01133ae1f149a872a4.png]
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Zitieren
#33
TubbyToaster schrieb:Hat eigentlich irgendwo schon jemand mal festgestellt, wie genau venom hydra schaden verursacht?
Die Skillbeschreibung mit 18% über 3 sekunden ist ja wohl alles andere als richtig, fühlt sich zumindest deutlich mehr an was da rumkommt. Gibts dazu irgendwelche quellen?

Naja, 18% Schaden pro Sekunde (nicht über 3 Sekunden) pro Giftlache. 3 Köpfe verschießen 3 Giftlachen, bedeutet schon mal 54% Waffenschaden pro Sekunde für je einen abgefeuerten Schuss.
Je mehr Giftlachen auf einem Fleck, desto mehr stackt auch der Schaden.
Zitieren
#34
Darren schrieb:Die Venom Hydra wird sehr wahrscheinlich nicht von Cold Blooded profitieren, da es sich um Giftschaden handelt. Laut der englischen Beschreibung ist halt nur der Eisschaden um 20% erhöht (bei "chilled" und "frozen" Gegner :ugly: )

Mich würde hauptsächlich interessieren, ob Blizzard und Ray of Frost von Cold blooded profitieren ohne vorher Frost Nova oder Ice Armor zu casten. Bisher konnte ich keinen großen Damage Unterschied feststellen. Vielleicht liegt es aber nur daran, dass ich auf Inferno zu sehr mit kiten beschäftigt bin :grin:

Also ich kann schon nen erhöhten Schaden erkennen insbesondere wenn ich RoF einfach draufhalte wird der Schaden dann höher (und nein ich benutze Kaltblütig Rune also wird der Schaden nicht vom skill selber erhöht Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hydra zu schwach? diceman 63 19.325 05.09.2012, 13:37
Letzter Beitrag: Darren
  Hydra + Blizzard gleichzeitig? ridgero 3 2.804 09.06.2012, 11:30
Letzter Beitrag: TubbyToaster
  Runed Wizard Skills th3o 0 1.175 04.01.2012, 10:49
Letzter Beitrag: th3o

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste