Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Stimme des Barbaren
#31
Siebenbürgen schrieb:Wie seine Stimmbänder sind im Arsch?! Das ist nicht dein Ernst, oder?

Seine Stimmbänder sind wortwörtlich im Arsch. In Extremo hat letztens doch ein Album rausgebracht, mit Neuaufnahmen. Und wenn man mal vergleicht, das neue Album hört sich an, als würde er nur noch kreischen und könnte mal Öl gebrauchen.

Das liegt daran, das er immer in einer anderen Tonart gesungen hat, als seine Stimme eigentlich ist. Und dadurch hat er seine Stimme / Stimmbänder ruiniert.
ElBastiano schrieb:Ja na klar oder wärst du kalt geblieben, wenn Du einen 70-jährigen Knacker vorfindest, der seit Ewigkeiten im Käfig hängt und nichtmal zum ... Kacken ... rausgelassen wird Smile?
Zwiebelkeks schrieb:Ich mag Vögel :rolleyes2:
#32
Das sie Sängerkrieg rausgebracht haben, weiß ich...Aber ich finde soo schlimm klingt das Album gar nicht...
#33
Siebenbürgen schrieb:Das sie Sängerkrieg rausgebracht haben, weiß ich...Aber ich finde soo schlimm klingt das Album gar nicht...

Wenn man das mit den Original Liedern vergleicht, ist das extremst heftig.
ElBastiano schrieb:Ja na klar oder wärst du kalt geblieben, wenn Du einen 70-jährigen Knacker vorfindest, der seit Ewigkeiten im Käfig hängt und nichtmal zum ... Kacken ... rausgelassen wird Smile?
Zwiebelkeks schrieb:Ich mag Vögel :rolleyes2:
#34
Ich fand die D2 Barbystimme passend. Warum? Weil es charakterlich/sympatisch war, es erweckte für mich den Anschein, das sich hinter diesen Bären ein ruhiger, vielleicht sogar netter Typ befand. Hatte doch was, ala Harte Schale - weicher Kern.
Aber für den 20 Jahre älteren Sack fände ich die Synchronstimme von Vin Diesel gut.
#35
Vin Diesel ??? Ich bitte dich, DIII sollte Klasse haben... und ausserdem wäre es für die Glaubwürdigikeit der Diablo-Welt besser, wenn keine Synchonsprecher eingesetzt würden, die in der Hollywood-Branche arbeiten. Denn jedes Mal, wenn mir ein NPC mit ner bekannten Synchronstimme daherkäme, würde mich das unweigerlich an die optische Erscheinung des mit der Stimme in Verbindung gesetzten Schauspielers errinern. Und genau dieser Vorgang würde mich aus der Diablo-Welt herausreißen, da einfach zu irritierend. Sollen sich die Herrschaften nur auf die originalen Stimmen aus DI & II besinnen und für neue Charactere & NPCs Stimmen nehmen, die nicht gleich mit Schauspielern assoziiert werden. Die Vin Diesel stimme ist einfach zu markant, als dass man nicht sofort sein Gesicht vor Augen hat...

Und jetzt zu der Old Baba Stimme: Sollte einen älterer Eindruck machen, ne Whisky-Stimme käme da eventuell ganz gut...Ist ja ein kriegsmüder Barbar, der schon vieles durchgemacht hat, die unzähligen Saufgelade unter anderem ^^, da kriegt die Stimme schon was ab *.P
Chuck Norris - Er kam, sah und machte einen Roundhouse-Kick!
"Ich bring dich zur Bank. Zur Blutbank!" :laugh3: (Steven Seagal)

[SIGPIC][/SIGPIC]
#36
bin auch für "Vin Diesel" Smile
#37
Keine bekannten Stimmen? Wenn ich mich nicht ganz irre ist die deutsche (erste) synchro von dekard cain die gleiche stimme wie die von den erzähler von leisure suit larry yacht nach liebe. ich wette da sind noch mehrere bekannte, die ich aber noch nicht erkannt habe.
#38
Die Stimme des Barbaren sollte kraftvoll und tief sein,sonst ist er in meinen Augen lächerlich,joa die deutsche Syncro von Vin Diesel ist hier gar nicht mal so schlecht..mal abwarten welche es schlussendlich wird.
#39
ne stimme mit viel bass. der typ hatt schlieslich nen brustkorb so gross wien schiffsrumpf. so wie die kriegsschreie aus d2 fürn baba. die waren doch gut. aber die kommentare des babas aus d2 waren irgentwie schwul. so total durch die nase gesprochen "ohh Baby, ich kann nich noch mehr tragen" "nein schnuckel das geht nich""nnnnNICHT in der stadt" und so weiter. also sie sollte schon betagter klingen und nich so gayBig Grin
#40
Vote for Duke! Vote for Duke!

Leider hat Duke Nukem bisher keine deutsche Stimme ^^ Aber ich finde von der Statur passt er schonmal ganz gut zum Barb, zudem hat "Jon St. John" auch schon einiges synchronisiert. ^__^

€dit: Ich hab mir mal seine Homepage angesehen oO Krank, was der Typ aus seiner Stimme rausholen kann oO Vlt gibts ja sogar ne Deutsche Version von dem Menschen... cool wäres jedenfalls mal

€dit2: So mal ein paar Soundsampels unten, sind wohl die bekanntesten von Duke Wink


Angehängte Dateien
.zip   duke.zip (Größe: 950,64 KB / Downloads: 3)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Taeguk für Barbaren yummy 13 6.201 09.12.2014, 19:28
Letzter Beitrag: bwcloud
  Barbaren DE Community Mio 1 1.416 21.10.2014, 12:45
Letzter Beitrag: Postaldude
  Barbaren Fire Tornado Skillung Dani Zed 0 1.693 26.04.2014, 12:01
Letzter Beitrag: Dani Zed
  Barbaren Avalanch Whirlwind Skillung Dani Zed 4 2.487 11.04.2014, 12:56
Letzter Beitrag: Nightingale
  Barbaren Skills! Rebeller 2 1.782 12.05.2013, 18:59
Letzter Beitrag: Rebeller
  barbaren-Hilfe momo09 12 4.092 23.04.2013, 15:58
Letzter Beitrag: eviLbooN
  Zeigt her eure Barbaren! Ysuran 5 2.715 09.04.2013, 06:27
Letzter Beitrag: GorKalom
  Barbaren upgrade mit 350 Mio. Frankonator 7 2.352 08.04.2013, 17:18
Letzter Beitrag: Wampe
  Barbaren Anfängr sucht equip hilfe !!! Hudi 1 3.225 23.03.2013, 16:55
Letzter Beitrag: isayara
  2h Barbaren-Skillung Bucky 10 12.717 13.02.2013, 12:06
Letzter Beitrag: Bucky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste