Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inspiration
#11
ich bin alter wow zocker und für mich hört sich das talent ähnlich an wie das paladin talent "Vengeance" im Vergelterbaum
Zitat:Gives you a 1% bonus to Physical and Holy damage you deal for 30 sec after dealing a critical strike from a weapon swing, spell, or ability. This effect stacks up to 3 times.

... ist auch ein passives talent... und funktioniert folgender maßen:
wird ein kritischer treffer gelandet bekommt man einen stack, der 30 sec anhält ... wird innerhalb dieser 30 sec ein weiterer kritischer treffer gelandet bekommt man den 2ten stack und die zeit wird auf 30 sec resettet! und kritet man in der zeit wieder bekommt man den nächsten stack.. da das limit 3 stacks sind ... wird bei jedem weiteren kritischen treffer nur noch die zeit immer wieder auf 30 sec resettet!
das bedeutet, dass das talent permanent aktiv ist während eines kampfes. insofern man häufig genug kritet! läuft die zeit aus müssen die stacks neu aufgebaut werden.
so zumindest siehts in wow aus ... darum glaub ich dass inspiration ähnlich funktioniert. wenn ich mich recht entsinne gibts auch in titan quest irgend sowas in der art, bei dem die funktionsweise die selbe ist.
sprich solange man im kampf ist ist das talent permanent aktiv. sobald man zu lange out of combat ist müssen für den nächsten kampf die stacks wieder neu aufgebaut werden.

edit:
wodurch inspiration allerdings ausgelöst wird ist mir bei der beschreibung nicht ganz klar ... vll braucht es auch keinen bestimmten auslöser wie kritische treffer oder ähnliches ... vll wirds einfach durch whitehits und skills die schaden verursachen ausgelöst.
Death to all who oppose us!
Zitieren
#12
WENN es wirklich so ist... dann alle Achtung... somit hat der Barbar wohl die Assasine und Amazone abgelöst, was kritische Treffer betrifft. :ugly: Aber ich finde die letzte Erklärung eigentlich am "Vorteilhaftesten" :2thumbsup: so kanns bleiben.
Zitieren
#13
com schrieb:WENN es wirklich so ist... dann alle Achtung... somit hat der Barbar wohl die Assasine und Amazone abgelöst, was kritische Treffer betrifft. :ugly:

so sollte das auch sein. ich verstehe ohnehin nicht warum ein barbar als dummer kraftprotz immer angesehen wurde, der eben sehr stark aber auch nur durch diese stärke den schaden macht und sonst etwas gut wegstecken konnte.
endlich geht der barbar die richtung die er eigentlich längst schon haben müsste; er macht deadly dmg. im grunde müsste der barbar, wenn man jetzt zB mit wow klassen vergleicht, eine komplette mischung aus kämpfer, schurken und den schamanen sein.
wenn man den verstärkungstalentbaum des schamanen nimmt, hat man im grunde einen berserker, der schneller und mehr dmg macht. aber im vergleich mit einen gut geskillten wie eine lachnummer wirkt.
Zitieren
#14
Fragen wir so... welche Vorteile bleiben dann noch für andere Klassen? :inquisitive:

Die meiste Stärke hat er, das meiste Leben, mit dem Skill auch noch permanenten kritischen Schaden? Irgendwann wirds albern. Grobschlächtig und Schaden durch reine Muskelkraft und nicht weil er mal eben großartig auf einen Gegner zielt wären sinnvoller finde ich. Allein der Fakt das der Barbar in D3 ettliche AoE Skills bekommen hat spricht ehr für die "grobschlächtige Nummer"
Zitieren
#15
ja gut, für mich als barbie fan ist das natürlich schön zu hören, aber du hast schon recht es sollte nicht zu viel werden.
ich glaube dennoch fest daran das blizz erneut kreativität beweist, ich meine die werden schon wissen was sie tun. ich glaube auch das der barbar deswegen nicht perfekt in d2 war weil er eben dann zu stark wäre und die bis dahin nicht genau die balance einfangen würden. diablo 3 wird glaube ich etwas krasser und es wird keine standart helden mehr geben sondern das beste sozusagen vom besten. guck dir die mage an, im vergleich (vom trailer jedenfalls) von d2 zu d3 ist eher die niedliche kleine zauberin eine schülerin.
wie gesagt es geht um eine invasion, der barbar füllt die lücke extremer kämpfer aus, der eben viel ein und wegstecken kann und dabei noch krassen dmg macht.
es wird aber sicher noch eine melee hybridklasse geben die gleichen schaden auf anderen weg macht. ich denke da an sowas wie einen fanatischen gläubigen oder so.
komisch, der berreich fernkampf ist in moment komplett frei, wird wohl das nächste sein was wir kennenlernen dürfen.
Zitieren
#16
Du willst also sagen, dass eine Klasse, welche sehr guten Schaden macht und trotzdem noch viel einsteckt - eine balanced Klasse ist?

Schaden und Leben sind zwei paar schuhe die gegenläufig sind...
weil entweder jede Klasse ist Megagut, sodass jede denselben Schaden macht, etc.

Dann ist das spiel entweder öde, weils einfach zu einfach ist, oder aber es wird so schwer - das nur noch wirklich perfekte Skilltabletts was ausrichten können...

beides wäre mies.

lieber weniger "Über"-Chars dafür ein Schwierigkeitsgrad - bei dem man nicht andauernd in die tischplatte beisst ...
Zitieren
#17
Es wäe schon irgendwie unfair, wenn der Baba enorm austeilt UND enorm einsteckt...Im Vergleich die Soso, die nach einem Hit ins Gras beisst, nur weil sie weiter hinten stehen kann...
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#18
kinder, ich rede hier über physischen schaden. magie wird er umso anfälliger bzw fernkampf. das trotz guten balancing schwachstellen perfekt harmonieren können, hat spätestens schlacht um mittelerde 2 uns gezeigt. nur weil ein char viel einstecken und austeilen kann heißt das nicht das er der beste ist, ich glaube diese zeiten sind schon längst vorbei.
und wieso unfair? eine gut geskillte firesorc kommt sogar auf noch mehr schaden als ein standartbarbar. der schaden wird nur anders verursacht, daran ist nix unfair. es sollten sich keine klassen wiederholen und auch keine skills wie in wow. die klassenanzahl ist beschränkt, also können wir davon ausgehen das der barbar die hauptrolle im nahkampf einnimmt. an eine krasse hybridklasse glaube ich aber trotzdem noch, die sicher mehr als nur das wasser reichen wird.
Zitieren
#19
Also mir gehts nicht um Unfair... sondern ehr darum, dass jeder Charakter was einzigartiges haben MUSS damit man ihn auch spielt. Die Zauberin teilt am stärksten aus ist aber extrem schnell zu killen. Der Barbar hat das meiste Leben, extremen Block durch Str. und teilt ordentlich aus. Der Hexendoc kann gut alle Elemente kombinieren auch auf einem Baum und kann sich durch Flüche und Pets relativ gut am Leben halten. Die Fernkampfklasse wird wohl wieder extreme Dex bekommen d.h. ebenfalls extreme kritischen Schaden, Ausweichchance und man wird weniger Unterbrochen bei seinen Fertigkeiten durch Geschick. Ein Aspekt der bei der Sorc sicher eine große Rolle spielt.
Zitieren
#20
die sorc wird sicher ihre magie wieder dazu nutzen können um den schaden zu absorbieren. es wird keine klasse einen vorteil haben, außer mann verskillt ihn^^

der barbar wird der robusteste sein wenns um körperlichen schaden geht, wenns um magie geht zieht er den kürzesten. was gibt es daran auszusetzen? sorc macht heavy magic dmg kann aber nicht sehr viel einstecken. die oder der fernkämpfer wird sicher einige pfadfinder fähigkeiten haben um zu täuschen und somit sich schnell entziehen zu können, macht eben krassen auch (kritischen) körperlichen schaden nur eben mit fernwaffen. der hexendoktor ist ein mixer, im grunde wie der mage nur eben auf einen anderen weg. jeder hat seine vor und nachteile, es fehlt nur noch eine hybrid klasse (nach den fernkämpfer) sowas wie ein paladin. nur ein nahkämpfer ist zu wenig, der letztere würde sich dann gut regenerieren und mobilisieren können, so kann der barbar vll zwar mehr austeilen, die hybridklasse durch die skills aber trotzdem mehr einstecken, abso auren usw... so stelle ich mir das in der art jedenfalls vor. von allen etwas, keine verschwendung. wir können davon ausgehen das jeder enormen dmg machen wird und irgendwo seine vor und nachteile haben wird.

blizzard wird jetzt den barbaren nicht so hyper machen das jede andere klasse gegen ihn verliert Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste