Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die mörderische Million und Die mörderischen Promille
#31
es war herrlich ... bin als erster raus ... der absinthe war zu viel - aber eine sau geile Stimmung im TS x)
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#32
Für alle, die es verpasst haben oder sich nicht daran sattsehen können: Hier die erste Folge von vielen weiteren vom Livestreaming-Event am letzten Samstag. Viel Spaß! Big Grin

Diablo 3 Hardcore - Die mörderische Million #01 [Gameplay/FullHD/german/deutsch] - YouTube
GamendoGaming
Zitieren
#33
Danke fürs hochladen, war schon angemüffelt weil ich es live nicht sehen konnte Smile

Allein der Brautkleidsingsang ist episch, hoffe das der zweite Teil heute noch on geht :grin:
Zitieren
#34
Ich hatte am SA leide rnur begrenzt Zeit.
Hab aber ca 40min den Stream verfolgt und muss sagen:

Wirklich eine super Idee!

Hab selten so gelacht beim anschauen eines Videostreams von einem game ^^

Würde das nächste mal, sollte es zeitlich passen, zu 100% dabei sein.

:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:
Zitieren
#35
die erste folge ist ja schonmal geil :2thumbsup:
bitte lade auch die mörderischen promille hoch ^^

Zitieren
#36
bei der mörderischen Promille hört man mich singen ... :ugly:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#37
Folge 2 ist da!
GamendoGaming
Zitieren
#38
hab mir gerade die 1. folge von der mörderischen million angesehen und man muss schon sagen das ihr wirklich sehr geile ideen habt :grin: :grin:

wirklich wahnsinnig gute handicaps Smile

freu mich schon wenn ihr die mörderische promille hochlädt !!!
:2thumbsup:
Zitieren
#39
Folge 3 ist auch schon da. Soooo fleißig bin ich heute für euch Cool

Und hier ist Folge 4. Die ersten Toten sind zu bekla ... äh feiern :grin:

Und noch Folge 5 und Folge 6. Damit ist die erste Staffel vollständig. Ich hoffe ihr hattet Spaß. Wenn ihr wollt schaut beim nächsten mal live mit rein. Ich werde es hier wieder ankündigen.
GamendoGaming
Zitieren
#40
Und was ist mit der Promille?^^

Das Video muss für uns kommen x)
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1 Million Likes - was jetzt? starcow 30 5.919 01.06.2011, 08:02
Letzter Beitrag: NinnJou

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste