Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Diablo 3 Collector’s Edition im Gamestar Boxenstopp-Video
#1
Gestern präsentierte Saturn das erste Unboxing-Video der Diablo 3 Collectors Edition, heute zieht Gamestar nach. In der bekannten Reihe Boxenstopp präsentiert Redakteur Michael Graf die Inhalte der äußerst raren und begehrten Sammleredition in aller Ausführlichkeit...weiterlesen
Zitieren
#2
glaub langsam wissen alle was die CE beinhaltet...


edit: aber trotzdem danke ^_________^
[Bild: drleggz.gif]
Zitieren
#3
Hey, Gamestar ist unser Partner Smile
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#4
He He Frage mich ob der nicht auf die idee gekommem is eventuell dehn cd key zu verdecken !:tongue3:
Zitieren
#5
http://download.gamestar.de/public/63400...nstopp.mp4

für alle ffdshow freunde. :wink2:
Bist nicht die Mama, nicht die Mama, nicht die Mama! *Bratpfanne schwing*
:baby:
Zitieren
#6
Oh mein Gott, ein schlecht gedrucktes 0815 Poster! Erhöht die Chancen, dass ich mir das Gamestar Sonderheft kaufe, um ein vielfaches! Confusedneaky:

Aber komisch ist, dass sich draußen hinter dem Fenster auch rein garnichts bewegt, kein Windhauch, kein Vögelchen.
Zitieren
#7
also ehrlich. lieber das artbook weg und n poster rein. das wäre deutlich günstiger im druck/fertigung gewesen und würde zumindest bei mir besser ankommen als so ein artbook.
mit nem t-shirt ist halt immer schlecht wegen der größe, das wäre aber mal ein feature der CE gewesen.

bin schon sehr froh nicht die CE gekauft zu haben.
Bist nicht die Mama, nicht die Mama, nicht die Mama! *Bratpfanne schwing*
:baby:
Zitieren
#8
Das Artbook und der Soundtrack sowie Making of wären schon schön gewesen Smile. Aber war mir letztendlich zu teuer... vielleicht kriegt man das ja gebraucht... irgendwann
Zitieren
#9
Also, wenn ich so ne CE hätte dann nur wegen dem Färbemittel glaube ich Smile
Meiner Erfahrung nach würde es wenn ich ein Mädchen bei mir hätte leicht abschrecken wenn ich da solche bücher rumliegen hätte oder so einen diablo kopf Big Grin oder gar ein seelenstein als usb stick Big Grin

Also jungs auch wenn ihr stolz drauf seid, wenn ihr ne frau in der nähe habt weg damit oder sie zockt auch :S *no comment dazu Big Grin*

Aber Färbemittel super nice.
Fetish für WoW relativ uninteressant weil ich schon sehr lang nicht mehr spiele.
DII hab ich schon ewig braucht man ja nicht unbedingt nochmal.
Hefte wie er sagt guckt man sich vll einmal an falls das spiel vor release da ist.
Soundtrack...trolololol Big Grin außer Tristramtheme geht nichts durch meine kopfhörer Big Grin
Engelsflügel...einerseits ein schöner effekt so tyrael mäßig, andererseits irgendwie ein "nerd-erkennungsmerkmal" und finds etwas "unreif" (meine meinung!) ist am anfang sicher was tolles aber später da man weiß das man dafür nichts können muss, uninteressant.

Hoffe das Färbemittel kann man später im ah noch erwerben, sind bestimmt gute farben.
Zitieren
#10
hihihi danke Gamestar Big Grin
http://i.imgur.com/ZrfgN.jpg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Innas Mantra-Monk Video Guide – Mönch-Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 1.990 28.04.2016, 07:16
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Feuervogel-Archon Zauberer-Build - Video Guide für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 2.031 26.04.2016, 17:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Dornen des Ansuchers Video Guide - Kreuzritter-Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 4 2.230 26.04.2016, 13:58
Letzter Beitrag: isayara
  BlizzCon 2015: Diablo 3 Ingame Flügel in Overwatch Origins und Collector's Edition enthalten Newsmuli 0 1.829 07.11.2015, 00:35
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Flügel für Diablo 3 als kosmetisches Extra der World of Warcraft: Legion Digital Deluxe Edition enthalten Newsmuli 7 1.927 06.11.2015, 19:01
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Quin's Guide zum Flächenschaden - Comeback mit Patch 2.3.0? [Video] Newsmuli 26 5.239 19.08.2015, 11:30
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Offizielle Infos und Video über die Entstehung und die Funktionsweise von Kanais Würfel Newsmuli 2 1.365 30.07.2015, 20:24
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Video: Diablo 3 Power-Leveling: Charakterstufe 70 innerhalb einer Minute Newsmuli 10 2.990 29.04.2015, 07:47
Letzter Beitrag: Aeh
  Diablo 3: Patch 2.2 Datamining – Geflügelte Armbrust & Katzen-Mojo im Video Newsmuli 8 1.923 31.03.2015, 20:06
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Diablo 3: Patch 2.1.2 Video-Guide - Wo droppen welche Items oder andere Gegenstände? Newsmuli 5 1.348 08.03.2015, 17:44
Letzter Beitrag: Thorm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste