Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Bildschirmschoner
#11
Ich hätte eine etwas schwerwiegende Anfrage, vielleicht kennt sich ja jemand dermaßen gut aus das er es hinkriegen würde:

Ich würde gerne samt den beinhaltenden dramatischen Soundtrack, den Artwork Trailer als Bildschirmschoner haben. Das müsste eigentlich irgendwie machbar sein, habe schon ähnlich aufwendige Schoner gesehen.

Wäre doch ne coole Idee, weiß jemand wie es geht? Kriegts jemand hin?
Zitieren
#12
Also ich weis nur, dass es dafür Programme gibt, ähnliche Bedienung wie Powerpoint oder Swish (Flash Builder), vlt bekommst du ja irgendwo was als Shareware und kannst damit rumbauen.
Zitieren
#13
Das geht zB mit Windows Bliss.
Windows XP Bliss Screen Saver Download - Softpedia (für XP, für die anderen Systeme musst du selbst suchen)

Wenn du die Datei entpackst kriegst du einen Ordner mit der .scr Datei, dem Installer und einem .avi Video.
Das Video kann da gegen jedes beliebig andere eingetauscht werden. Du musst nur den Namen in bliss.avi umändern.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#14
Thx für die schnellen Antworten, werde mal demnächst ausprobieren. Hoffe das es meine ohnehin zu alte Mühle nicht zuviel auslastet, sonst habe ich ein RuckelSchoner anstatt eines Bildschirmschoner.^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste