Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo III Patch Probleme
#11
Okay, danke für die Mühen! Mein Spiel funktioniert auch wieder tadellos!!! *freu*
Zitieren
#12
Der nächste große Patch...und genau das gleiche Problem.
Wieder die schon vordem aufgelistete "Korrupte" Datei,die sich nicht ersetzen ließ...
...ist mir das jetzt bei jedem Major Patch vorherbestimmt das ich das Game neu aufspielen muss oder gibt es ne intelligentere Lösung?!
Und nochmals die Frage:
Warum in alles in der Welt ist diese Datei als "korrupt" bezeichnet?!
Beim ersten Mal hab ich ja noch gedacht,das iwelche Programme oder Netzseiten,die ich aufrufe,könnten damit was zu tun haben;
kann jetzt nicht sein,außer D3-Forenseiten und dem Spiel selber bin ich derzeit kaum on,und wenn dann auf Seiten wie ebay und Konsorten.
Oder ist auf der Spiele-CD selber ein Fehler,der mir bei Neuinstallation wieder und wieder aufgespielt wird?!
Oder was gibt es sonst für Möglichkeiten,ne Datei Korrupt zu machen? Kann mir nichts Weiteres vorstellen.
Zitieren
#13
weiß jemand was es damit auf sich hat




ok hab einfach alle dateien in dem angezeigten pfad gelöscht und schon gings


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
Genau diese hübsche Meldung meinte ich auch...wenn mir jetzt noch jemand erklären würde,wie ich "alle Dateien in dem angezeigten Pfad " lösche,wäre ich ja glücklich,aber bitte als Step-by-Step,meine PC-Kenntnisse sind nicht weit her (anmachen-ausmachen-Spiele draufpacken-zocken...das wars dann schon fast...)
Zitieren
#15
kam bei mir jetzt auch, zusätzlich aber auch ne Firewall-Zugriffsmeldung. Nachdem ich den Zugriff gegeben hab, hab ich die Meldung weggeklickt, den Launcher beendet, anschliessend neu gestartet und der Patch ist durchgelaufen.
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
#16
Mylanaster schrieb:Genau diese hübsche Meldung meinte ich auch...wenn mir jetzt noch jemand erklären würde,wie ich "alle Dateien in dem angezeigten Pfad " lösche,wäre ich ja glücklich,aber bitte als Step-by-Step,meine PC-Kenntnisse sind nicht weit her (anmachen-ausmachen-Spiele draufpacken-zocken...das wars dann schon fast...)

Du brauchst nicht alle löschen sondern die, die da angezeigt wird.
Und wie man Dateien löscht, sollte die hoffentlich bekannt sein.
Der Pfad der da angezeigt wird "C:\Program Files (x86)\" ist nichts anderes als "C:\Programme (x86)\"
Bei 32-Bit Betriebssystem steht das (x86) nicht dabei, da ist es nur "C:\Programme\".
Zitieren
#17
Mylanaster schrieb:Warum in alles in der Welt ist diese Datei als "korrupt" bezeichnet?!

Google mit Schlagwörtern "Datei korrupt Wikipedia" sollte eigentlich schon geholfen haben ?! Ansonsten hier.
Zitieren
#18
Und wieder ein wenig schlauer,dank an die Community...und ja,so viel Fachwissen,um zu wissen,wie man Dateien löscht,ist sogar bei mir PC-Vollpfosten vorhanden...Wink
Zitieren
#19
heute wollte ich auch mal wieder Diablo 3 zocken...
Ich erhielt nach dem Einloggen die Meldung, dass ein patch benötigt wird und nach dem Klick auf "okay" ging es gleich zurück zum Desktop. Dann erhielt ich allerdings die Meldung "Diablo 3 läuft bereits"
Auch weitere versuuche brachten nur das oben beschriebene Ergebnis, sodass ich wohl nicht mehr zum spielen kommen werde Sad
Zitieren
#20
Warrox5 schrieb:heute wollte ich auch mal wieder Diablo 3 zocken...
Ich erhielt nach dem Einloggen die Meldung, dass ein patch benötigt wird und nach dem Klick auf "okay" ging es gleich zurück zum Desktop. Dann erhielt ich allerdings die Meldung "Diablo 3 läuft bereits"
Auch weitere versuuche brachten nur das oben beschriebene Ergebnis, sodass ich wohl nicht mehr zum spielen kommen werde Sad

So ist das halt, wenn man mit dem US Client spielt und nicht mit dem EU Client. US hat schon Patch und EU bekommt erst morgen den Patch, solange darf man nicht patchen wenn man noch spielen will.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Latenzen und andere Probleme... Lancelot 6 4.376 19.02.2015, 10:20
Letzter Beitrag: Lancelot
  Framerate Probleme D3 PremiumBoy 15 6.873 24.12.2014, 17:50
Letzter Beitrag: TheSeth
  Server Probleme?! DrSchmerz 1 2.746 24.11.2014, 11:26
Letzter Beitrag: Chris666
  PC austausch Probleme? Icyboxx 4 1.804 26.06.2014, 09:09
Letzter Beitrag: BikePunk
  Battle.net Login-Probleme (Diablo 3, WoW, SC2, Hearthstone) 15.12.2013 KleineDiana 70 15.118 17.12.2013, 08:04
Letzter Beitrag: Cypher
  unter 10FPS im Kampf/Ping Probleme? MiMiSiKo 10 4.119 19.09.2013, 11:45
Letzter Beitrag: Chris666
  AH Probleme Smaug 6 2.163 28.11.2012, 12:07
Letzter Beitrag: Groschi
  Probleme beim einloggen! SilverSnake 2 1.502 26.11.2012, 13:25
Letzter Beitrag: Kladdis
  mobiler Authenticator - Probleme Archaisch 10 8.150 15.06.2012, 21:35
Letzter Beitrag: Archaisch
  Performance-Probleme trotz Highend-PC Lorthos 1 2.561 09.06.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Nebukarr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste