Beiträge: 3
Themen: 1
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 13.06.2012
Guten Abend liebe Community,
ich habe seit gestern ein Problem mit dem Authenticator. Der Code für das LogIn wurde nicht erkannt. Ich hab es auch mind. 10x ausprobiert.
Zunächst hatte ich den Authenticator deinstalliert und wieder installiert. Und es hat auch nicht funktioniert. Die Uhrzeit am mobilen Gerät und PC stimmt auch überein. Was soll ich machen? Bin echt am Verzweifeln.
Vorab vielen Dank.
Gruß
Archaisch
•
Beiträge: 722
Themen: 10
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 06.11.2011
Im battle.net sonst einfach mal den Authenticator entfernen und dann wieder hinzufügen.
•
Beiträge: 3
Themen: 1
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 13.06.2012
Was ist, wenn dies auch nicht funktioniert?^^
•
Beiträge: 118
Themen: 10
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 20.04.2012
Ohh man... wenn du das Teil deinstallierst/wieder installierst hast, musst du mittels des wiederherstellungscodes (den du dir vorher bitte aufgeschrieben hast) den alten Authentificator herstellen... nur dann geht es.
Dürfte ein Fall für die Blizzard-Hotline sein.
•
Beiträge: 244
Themen: 10
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 15.04.2012
Ich denke das ist das tückische am Mobile Authenticator, dass man nicht weiß dass man sich unbedingt die Seriennummer und den Wiederherstellungscode aufschreiben muss.
Hast du im Battle.Net deinen Real Name angegeben?
Sag uns mal was dabei rausgekommen ist bitte.
•
Beiträge: 62
Themen: 0
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 28.08.2009
Hast du den Authenticator auch einmal synchronisiert? Links unten Ringpfeil antippen, warten bis synchronisation erfolgreich, danach nochmal versuchen.
HC - für immer und Ewig - ober bis der Tod uns scheidet:devil:
[SIGPIC][/SIGPIC]
•
Beiträge: 244
Themen: 10
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 15.04.2012
Das ist wohl zu spät wenn er ihn bereits deinstalliert hat
•
Beiträge: 1
Themen: 0
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 15.06.2012
15.06.2012, 11:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2012, 13:20 von Friarry.)
Hallo Leute,
ich habe ebenfalls ein Problem mit dem SCHEISS Authenticator... wie zum Geier kann ich einen Authenticator hinzufügen, verknüpfen oder entfernen, wenn ich NICHT EINMAL in meinen Account reinkomme, weil er mich nach dem Authenticator Code fragt?
Ich war einfach eine Woche offline und als ich wieder zocken will fragt der mich nach dem Authenticator Code... wenn ich sage, dass ich keinen hinzugefügt habe setzt er mir das PW zurück und fragt mich beim nächsten mal wieder nach dem Code... ich würde liebend gerne den dafür zuständigen Blizzard Nerd persönlich vor mir haben! Ich bin normalerweise ein extrem entspannter Zocker und habe weder Probleme damit, dass EA mit Origin mich ausforscht, Diablo oft tagelange nicht funktionier und ähnliches... aber so eine selten dämlich Vorgehensweise wie hier halte ich nicht aus!!
Jetzt habe ich schon zig mal das PW zurückgesetzt... aber ich komme nicht rein. PLS HELP!
Achja, ich habe auch schon alles zurücksetzen lassen... wo es auch hieß, dass ich angeblich gehackt wurde?!?! *LOL* ich habe 3 LVL 20 Charaktere... wer soll mich schon hacken? Und trotzdem will der einen Authenticator Code von mir!
es ist zum heulen, wie tief Blizzard hier in die Scheisse gegriffen hat... ich bin sprachlos
Geil ist auch, dass wenn man den Kundensupport kontaktieren will (also Ticket erstellen) man sich einloggen muss!! Wie zum Teufel soll ich mich einloggen, wenn ich nach dem Authenticator Code gefragt werde... ich packs nicht
•
Beiträge: 16
Themen: 2
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 06.06.2012
naja ich denke du wirst die blizzhotline anrufen müssen und dann den cd key angeben oder sonst was...
Grundsätzlich: Niemals das gleich pw in sachen wo es um geld geht benutzen wie in foren, da bei foren die sicherheitsvorkehrungen meist nich sehr hoch sind... dann haben die hacker ne email und passwort kombination und die wird dann bei deinem blizzard account ausprobiert...
•
Beiträge: 13
Themen: 1
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 08.05.2012
Ähem, wo ist denn das Problem?
Ich habe meinen Authenticator verloren und möchte ihn aus meinem Account entfernen lassen.
Foto vom Perso hochladen + entweder warten bis das Ticket bearbeite wird oder die 0800 Hotline anrufen und das ganze beschleunigen!
Mir hat das nette Mädel aus der Hotline damals auch ohne PersoScan geholfen (zum Glück, denn ich hab mich nicht mit meinem richtigen Nachnamen angemeldet!) - allerdings ist Obiges der offizielle Weg!
•