Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo III - Hintergrund Musik
#21
Kling nicht schlecht. Würde zu Diablo passen.
Jedoch habe ich "mächtigere Musik" lieber, so wie das Remake von der Akt 5 Musik. (wenn ihr versteht was ihr meint).

Angel in the Wood gefällt mir garnicht für D3.
Zitieren
#22
Bin ich besoffen oder hat jemand meinen Beitrag gelöscht???

Was war in Akt 5 für ne Mächtige Musik, da war hauptsächlich lahmes Orchester Gedudel...

Hast du dir den langen Track überhaupt fertig angehört? Wieso meintest du dass er nicht passe, etwas detailierter bitte. ^^
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#23
Mir würds für D3 einfach nicht gefallen.
Und die Akt 5 Muke war spitze. vor allen die die sie im Trailer für die Zauberin verwenden.

Ist natürlich eine subjektieve Meinung.
"Angel in the wood" is mir zu modern angehaucht. Fast schon Lounge-Musik.
Zitieren
#24
kannst du ein neuen upload von den mp3 versionen machen?
Zitieren
#25
Wieso? Die links funktionieren ja noch... oder waas meinst du?
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#26
bei mir nicht, jedenfalls die mp3 pack version

edit: jetzt gehts wieder, lag entweder an meinen rechner oder wurde neu geupped.
hat sich erledigt, hoffe das es in wenigen tagen neue musikstücke gibt
Zitieren
#27
Hat eigentlich einer von euch noch diese zwei Dateien auf seinem PC herum liegen, die er vielleicht nochmal hochladen könnte? Meine Festplatte ging nämlich kaputt und nun fehlen mir genau die zwei Titel...

ShareVok schrieb:Das ist zwar keine Diablo III Musik, aber ich könnte mir die gut in Diablo III vorstellen.

The Cosmic Forest
Angel in the Wood

Der erste Demo-Track klingt wie ein Dschungel oder ein Sumpf, wegen der Frösche. Der zweite Trak ist die volle Version davon wo nachher noch was anderes kommt, dass mich sehr an Lut Golein errinnerte. Alles bis auf das Schlagzeug würde super zu Diablo III passen.

Könnt mir ja sagen was ihr davon hält... :2thumbsup:

Ps.: Falls es noch jemand nicht bemerkt hat, Blizzard hat damals wieder nen neuen Track von Diablo III auf ihre Website gepackt, welcher diesmal verdammt Düster und Old-school geil klingt. gggg

ShareVok schrieb:Ich wollte hier eigentlich das thema "Diablo III Soundtrack" weiterführen, dieses Thema wird auch immer wieder aktuallisiert werden, wer also noch Musik aus Diablo III haben sollte kann sie hier gerne Posten oder seine Meinung abgeben... :wink2:

Ich habe mir gedacht nachdem ja schon seit 2 Tagen keine News mehr erschienen sind könnte ich ja mal die Offizielle Seite von Diablo III durchforsten um an die Hintergrund-Musik ran zu kommen die auf der Seite immer abgespielt wird. Nun hier sind die links zu den "Diablo III (Flash-)Musikstücken", plus noch zwei versteckte Files die mir durch die Kennzeichnung "v2" aufgefallen sind. Ich hätte sie ja nur zu gerne für euch in MP3-Dateien umgewandelt, aber ich bin mir nich sicher ob das dann nicht gegen den Copyright verstösst, weil ich diese dann ja der öffentlichkeit anbieten würde, darum hier nur die originalen Flash-Dateien von der website.

[COLOR="Red"]Edit (21.08.2009):
Blizzard's Diablo III-Webmaster hat wieder kleine änderungen Vorgenommen, wie manche vielleicht bemerkt haben wurden damals schon einige Flash-Elemente geändert, wie etwa: Flash-Animationen der Kategorie-Hintergründe, die wohl grösste Veränderung auf der Intro Seite mit Tyrael's Flügelschwingen,... Nun hat der Webmaster wieder neue Hintergrundsounds eingefügt welche ich mal "ROT markiert" habe.
[/COLOR]

Offizielle Hintergrund Melodien (Muss aber nicht heissen, dass sie übernommen werden)...
MP3 Versionen... (Hab sie etwas überarbeitet damit man sie im WinAmp als nahtlose Endlosschleife hören kann)
Ps.: Bei dem Diablo 1 Pack sind noch die 2 Tracks von "Diablo 1 - Hellfire" dabei und ausserdem noch ein Schnitt von mir, der ist aber schon ziemlich alt (5 Jahre), aber wurde finde ich ganz annehmbar, könnt ihr euch ja auch anhören und eure meinung posten. Der Schnitt kam bei 0:15 & 1:16 vor und beinhaltete, "Mephistos Tempel", "Die Spinnenhöhle" und "Flammenfluss". Das waren jene Tracks die mich in Diablo 2 an Diablo 1 erinnerten...

Man kann sich die SWF Flashdateien mit nem Explorer (wie Internet Explorer od. Firefox) anschauen
oder mit "DownThemAll" runterladen und es mit nem "SWF to MP3 Converter" in MP3's umwandeln.
Ihr könnt die SWF Dateien aber auch genauso runterladen und mit dem RealPlayer oder WinAmp abspielen.

Mfg Sahre
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#28
Ich kann dir leider nicht behilflich sein, da ich selbst mein Rechner erst neulich neu installiert habe, aber meine Zustimmung hast du. Ich würde mir sofort eine .rar datei aller vorhandenen mp3 Dateien runterladen.
Zitieren
#29
Die 2 Tracks (The Cosmic Forest & Angel in the Wood) habe ich damals hier www.deephousemafia.org hergehabt, aber genau diese Radioshow wo die zwei tracks enthalten waren, existieren nicht mehr im Archiv, das ist das blöde...
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#30
Die 2 Tracks (The Cosmic Forest & Angel in the Wood) habe ich damals hier www.deephousemafia.org hergehabt, aber genau diese Radioshow wo die zwei tracks enthalten waren, existieren nicht mehr im Archiv, das ist das blöde...

Edit: WoW, das nenn ich doch echt mal ne frechheit, steht da...
"Der Dateistatus kann nur noch von Premium Nutzern abgefragt werden - Holen Sie sich jetzt einen Premiumaccount!"

Dann zahlt man da 5 Euro für nen 48 Std. Acc und danach steht da...
"Datei existiert nicht (durch Admin-Panel gelöscht oder falsche ID)."

Fazit: 5 Euro für'n A****...
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Musik aus Akt 1 (Beta-Footage) KeepSmilin 14 3.005 02.03.2012, 11:57
Letzter Beitrag: SirI3ampage

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste