Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo auf 2. Rechner installieren
#1
Hallo zusammen!

Da ich bei der Suche keine zufriedenstellende Antwort gefunden habe, möchte ich euch mal fragen.

Diablo 3 hab ich auf meinem Rechner (Windows) installiert. Alles so weit wie es sein soll. Nun habe ich noch ein MacBook und würde auch da das Game gerne intallieren – nicht um zu spielen, sondern um das Auktionshaus nutzen zu können. Eigentlich alles so weit gar kein Problem, denk ich.
Nun hat aber genau dies mein Kumpel auch getan und die Konsequenz war, dass ihm der Account gebannt wurde (er wurde wieder aktiviert). Ich weiß nun leider nicht mehr sicher, warum das genau passiert ist, also ob er nen Fehler gemacht (zB beim Passwort) oder ob das ne andere Ursache hatte.

Einen Authenticator besitze ich nicht, den brauche ich dafür aber auch nicht, oder?

Eigentlich sollte das doch einfach möglich sein, denke ich. Die Story bei meinem Kumpel hat mich diesbezüglich aber verunsichert ...
Zitieren
#2
Mein WG Kumpane hat Diablo auf seinem Laptop und auf seinem festen Rechner. Es gab nie Probleme.
Zitieren
#3
Der Key ist ja auch an den Account geknüpft.
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
#4
Das ist nicht sein Problem. Sein Problem ist, dass bei Einloggen von mehreren Rechnern Blizz evtl. krumme Dinger vermutet. Aber bei eigener Erfahrung kann ich das verneinen.
Zitieren
#5
Bis auf das der authentificator (den er eh nicht nutzt) jedes mal einen Code verlangt sollte sich da wirklich nichts tun. Probleme gibt's erst wenn du es schaffst auf beiden gleichzeitig eingeloggt zu sein Big Grin
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
#6
Hi,

ich spiele D3 abwechselnd auf 2 Rechnern, im Büro und Zuhause und es gibt damit keinerlei Probleme. Selbst wenn ich vergesse mich mal auszuloggen kann ich mich auf dem anderen Rechner anmelden, weil in diesem Moment die aktuell noch bestehende Verbindung getrennt wird.

Allerdings habe ich noch eine zweite Ausgabe von D3 auf einem dritten Rechner. Ich nutze ihn nur weil sich immer so viele Gegenstände ansammeln, die ich auf meinem Spieleaccount platztechnisch gar nicht mehr unterbekomme.
Als dieser Rechner einmal anderweitig belegt war wollte ich mich auf meinem eigentlichen Spielrechner mit diesem Account einloggen.

Nach Eingabe des Accounts und des (gültigen) Passworts kam sofort eine Anfrage von Blizzard, in der der sinngemäß stand: "sie loggen sich mit einem anderen PC als üblicherweise ein, bitte beantworten sie die Sicherheitsfrage."

Nach deren Beantwortung war es dann aber kein Problem auf den Account zuzugreifen.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#7
Das ist nur eine Sicherheit seitens Blizzard, hatte das auch schon.
Habe 2 Accounts und 2 Rechner im Zimmer stehn. Keine Probleme.
Mein zweit Account hat aber kein Authenticator als ich mich mit dem Account auf meinem Hauptrechner einloggte musste ich die Geheimfrage eingeben da der Acc. sonst gesperrt würde. Das wars ber auch schon. Habe ich danach nicht mehr gehabt. Mit meinem Hauptaccount der mit Authenticator gesichert ist, habe ich das noch nich gehabt.
Zitieren
#8
Funktioniert auch bei mir reibungslos.
Cast your eyes into the crystal
Deep inside the mystery
Is that a vision of a lonely man
I fear it looks a lot like me
Is that a man without a woman
Whose life is but a shell
Empty hearts will echo
Forever in the wishing well
Zitieren
#9
Die Sicherheitsfrage hatte ich auch schon, als ich bei einem Laptop eingeloggt hab, der sich 20 Stunden vorher noch in Saudi-Arabien in einen anderen Account eingeloggt hat Big Grin Aber das ist ja wie schon erwähnt wurde nur eine Sicherheit, kein Problem.
Zitieren
#10
Juhu, genau mein Thema, und ich dachte schon ich müsste ein neues Topic aufmachen.

Ich habe meinen ganzen Urlaub schon verbraten und werde zwischen den Jahren als einziger im Büro sitzen. Daher hab ich vor hier D3 zu zocken. Bin mir aber unsicher was Blizzard davon hält, wenn sie den gleichen Account von zwei verschiedenen PCs an verschiedenen Orten in ihren Logs sehen.

Scheint aber kein Problem zu sein, will ich jetzt mal hoffen.

btw. was denn für eine Sicherheitsfrage, kann mich gar nicht daran erinnern, eine eingestellt zu haben. Ist die Fragestellung zielführend, sodass es leicht zu erraten ist? z.B. Wie ist der Mädchenname deiner Mutter? oder wie heißt dein Haustier?
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  reicht mein rechner für diablo 3? 46er 650 264.680 23.06.2014, 14:41
Letzter Beitrag: Tarulis
  D3+RoS von DVD installieren Grinsekatze 8 4.495 10.04.2014, 04:35
Letzter Beitrag: Grinsekatze
  Hilfe! Wie kann ich meinen Account auf einen anderen Rechner kopieren? Lodrian 2 1.597 19.03.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Lodrian
  2 Accounts 2 Rechner keine Gruppe pimpv303 24 7.691 11.06.2012, 10:45
Letzter Beitrag: seeker
  Diablo 3 auf 2. Rechner MadBrain 2 1.909 27.05.2012, 14:42
Letzter Beitrag: MadBrain
  WAN Miniport Probleme! D3 geht nicht zu Installieren! ribben 6 2.413 13.05.2012, 11:42
Letzter Beitrag: diplomatico
  Auf welche Partition werdet Ihr D3 installieren ? Panther 31 6.023 03.05.2012, 20:07
Letzter Beitrag: Grizz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste