Umfrage: Was hälts du, dass Diablo nun eine Frau ist?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gefällt mir!
27.23%
52 27.23%
Gefällt mir nicht!
25.13%
48 25.13%
Ist mir egal.
27.75%
53 27.75%
Weiß ich jetzt noch nicht.
19.90%
38 19.90%
Gesamt 191 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo als Frau
Zordrath schrieb:man würde ja Darth Vader auch keine Maske mit weiblichen Gesichtszügen geben Tongue
Könnte ich mir aber vorstellen.
"Luke....ich...bin deine Mutter":ugly:
Zitieren
Diablo in Lack und Leder oder in Stapsen?? Klingt 10 Sek zum brüllen - Kopfkino - dann wirds ad akta gelegt. Bei Zwischenbossen wie in D2 Andariel hab ich nix dagegen aber der große Böse sollte schon männlich sein...
Zitieren
Ja ein seltsames Bild, als Spezialattacke gibts dann eins mit der Peitsche! :grin:
Aber für mich ist Diablo männlich, der Badass himself! Also wäre für mich die Frage ob er auch als Frau bösartig ist, eher unglaubwürdig. Es müssen ja nicht immer alle Endgegner bzw. Erzrivalen männlich sein, dass will ich auch nicht. Gibt auch fiese Frauen in Filmen und Videospielen, die da doch überzeigen können.

Doch Diablo ist und bleibt für mich in der Geschichte, das personifizierte (männliche) Böse! Pasta! :crowngrin:
Zitieren
Also ich würde Diablo kein Geschlecht zuweisen. Haben Monster über ein Geschlecht? Okay mir fällt gerade ein das Andariel (D2) auch weiblich war, oder die Gräfin, aber ich bleibe trotzdem dabei! Wenn, dann wohl eher das männliche, da das weibliche Geschlecht für mich zu schön und elegant ist. Das passt einfach nicht. Außerdem hat das männliche eher was bedrohliches! Confusedmartass:
Zitieren
Tendenziell sollte Diablo, als Verkörperung des Bösens, ja kein Geschlecht haben.

Meine Theorie wäre, dass seine Äußere Erscheinung sich eher nach dem Opfer richtet, dass er gerade besessen hat.

Ein weiblicher Diablo könnte ein Zeichen dafür sein, dass er im Laufe von Diablo 3 oder danach einmal von Cains Enkelin besitzt ergreifen wird.
Zitieren
Diabolo als Frau ist ne coole Idee. Wäre mal was anderes wie immer nur des böse männliche Diabolo. Ob die Diabolo dann aber noch so böse wirken würde ist die andere Frage. Das glaub ich nämlich eher weniger. Wäre aber trotz allem ne Überlegung wert.

mfg Stevijo
Zitieren
Also die weibliche Form schliesst sich daraus,dass vermutlich Leah,die Nichte von Deckard Cain zum Diablo wird...wie da jetzt draufkomme...also laut der Story handelt es sich um die Tochter des dunklen Wanderers...von daher seh ich die Verbindung zu Diablo...ob sich jetzt doch noch was stor technisch geändert hat,kann ich nciht sagen
Zitieren
könnte gut möglich sein wer weiß vlt hats was mit adria zu tun aber mal schaun
Zitieren
Stevijo schrieb:Diabolo als Frau ist ne coole Idee. Wäre mal was anderes wie immer nur des böse männliche Diabolo. Ob die Diabolo dann aber noch so böse wirken würde ist die andere Frage. Das glaub ich nämlich eher weniger. Wäre aber trotz allem ne Überlegung wert.

mfg Stevijo

Nimms mir nicht übel, aber:

Diablo (ohne 2tes "o"):
[Bild: 5381544.jpg]

Diab"o"lo:
[Bild: Diabolo_large_and_small.jpg]

Ich bin sicher keiner der nach Rechtschreibfehlern sucht oder andere nerven will, aber nachdem ich ein paar Posts von dir gelesen hab musste ich das mal loswerden :ugly:
Zitieren
Mir ist es relativ egal, ob sich Diablo in einen weiblichen oder männlichen Körper zwengt, aber in seiner Gestalt solle er schon das Böse verkörpern und auch furchterregend aussehen.
Davon abgesehen müssten wir 'es' dann ja Diabola nennen. :tongue3:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leah, die Frau aus dem Trailer Pendran 137 35.737 25.09.2011, 18:03
Letzter Beitrag: Rathma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste