diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo als Frau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Hi Leute, ich wollte mal eine Umfrage starten um zu wissen was die Communitiy hier auf die Veränderung von Diablos Körper sagt.
Eine Begründung warum Ihr so gewählt habt wäre wünschenswert.

Gruß
Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt, kommt aber darauf an, wie es im Spiel umgesetzt ist.

[x] Weiss ich jetzt noch nicht.
Diablo ist also weiblich ?
Wenn man an das Böse denkt, denkt man nicht unbedingt an ein Geschlecht.
Das Böse hat einfach für mich kein Geschlecht. Gewöhnungsbedürftig , aber es kommt drauf an, wies umgesetzt wird.
Finde ich dämlich, nicht das ich was gegen Frauen habe, aber es war immer die Sprache von den "Brüdern" Diablo DEM HöllenfürstEN und auch die Stimme war bis jetzt mehr als männlich.

Das ist einfach etwas was gar nicht geht.

Das ist sowas vonwegen "Wir müssen ja irgendwas verändern" oder "Emanzipation!!" oder "Höhö einer hatte ne nette idee, zb das Diablo dann zu einer Brutmutter wird und dann muss er ja weiblich werden weil wir das UNBEDINGT umsetzen müssen.":ugly:

[X] Schwachsinn

PS: Der Wanderer
Shlangenbob schrieb:Finde ich dämlich, nicht das ich was gegen Frauen habe, aber es war immer die Sprache von den "Brüdern" Diablo DEM HöllenfürstEN und auch die Stimme war bis jetzt mehr als männlich.

Die Rede ist vom Geschlecht des Wirts nicht vom Geschlecht von Diablo selber.
Für alle die es noch nicht gesehen haben:

http://www.diablo-3.net/blizzcon-2011-go...o-3/108364

Blizzard hat noch nichts offiziell bestätigt ... aber das ist normal für Blizzard.
Man muss sich nur den Körperbau ansehen und alles ist dann klar.

Zur Umfrage selber:
In der News habe ich ja geschrieben, dass ich auch noch abwarte und gucke wie die Story passt ... habe aber meine Meinung geändert und zwar gefällt es mir nicht!
Diablo war in meiner Vorstellung (und in vielen ... ach in allen Anderen auch^^) immer männlich, obwohl er kein männliches Genital zum Zeigen hatte^^.
Und jetzt eine Frau? Geschlechtsumwandlung ... auch wenn es so in echt nicht ist ... das weiß ich auch, aber der Gedanke bleibt da.
Die Story kann perfekt dazu passen ... und am Anfang werde ich auch jederzeit daran denken und sagen, "yoa es passt schon irgendwie..." ... aber im Endcontent, wenn einem die Story egal ist ... "Diablo als Frau? ... hahahaha ... mach ma die B**** fertig!!! x) " Nicht mehr ernst zu nehmen ...
Theoretisch hätte der Wirt auch schon nach dem ersten ne Frau sein können.
Möglich ists ja, gibt ja im 2. Asassine, Amazone und Zauberin. Das Geschlecht des Wirtskörpers ist ja an sich relativ egal :ugly:
Jora schrieb:Theoretisch hätte der Wirt auch schon nach dem ersten ne Frau sein können.
Möglich ists ja, gibt ja im 2. Asassine, Amazone und Zauberin. Das Geschlecht des Wirtskörpers ist ja an sich relativ egal :ugly:

Der Held im zweiten Teil war doch nie Wirt für Diablo.
Der Held aus dem ersten Teil ist Aden und somit ein Mann. Hat Blizzard doch alles in den Panels erklärt. Diablo selbst ist geschlechterlos bzw man kennt seine wahre Gestalt nicht. Sein Erscheinungsbild hängt vom Wirt ab und der war sowohl beim ersten als auch beim zweiten Mal männlich.
Dann soll mal jemand den Brainfart verstehen :ugly:
Für mich macht das dann ja mal keinen Sinn :O
Diablo wird in Diablo 3 definitiv eine eher weibliche Form haben, da der Wirt eben weiblich ist. Dämonen/Engel warn bisher noch nie an ein Geschlecht gebunden. Manche zeigen sich halt lieber als Mann oder Frau. Und im Falle von Diablo isses halt abhängig welcher Wirt ihm ermöglicht seine Essenz zu manifestieren. Is wie bei Species^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17