Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Talisman - Nicht in Release-Version verfügbar!
#41
Das Teil gibts 2 Monate nach Release im Blizzard-shop. wohl so €15...
Zitieren
#42
Irgendwie stört das den Lesefluss, wenn die Mods dauernd Kommentare löschen. Irgendwie uncool. Ist ein Forum hier, lasst die Leute doch bitte ihre Meinung äußern oder herrscht hier mittlerweile die Zensur?
Zitieren
#43
Zitat:Ist ein Forum hier, lasst die Leute doch bitte ihre Meinung äußern oder herrscht hier mittlerweile die Zensur?
Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum - Ankündigungen im Forum : News
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#44
Brisbul schrieb:Das Teil gibts 2 Monate nach Release im Blizzard-shop. wohl so €15...

:grin: Das wäre dreist! Ich hoffe es wird keinen DownloadContent geben, der auch noch Kohle kostet. Momentan ist die Industrie nämlich sehr auf diesen Zug aufgesprungen.. Das Spiel billig an den Mann bringen und dann den Zockern die Kohle auser Tasche ziehen mit monatlich releasten Items und DLC nur um Vorteile im Spiel zu bekommen..
Ich kenne es nur zu gut. Anfangs denkt man, man brauche diesen vielleicht kleinen Vorteil nicht, anfangs denkt man, man braucht eine weitere Individualisierung nicht, doch dann gibt man doch 90€ für Battlefield Heroes aus um sich bescheuerte Klamotten oder Waffen zu kaufen. Ja ich habe mich sogar damit getröstet, dass das Game kostenlos is und da es mir Spaß macht könnte ich ja bis 50€ ausgeben, als ob es eben im Laden käuflich wäre. Doch dann das!
Ohje - sry wird grad etwas long aber hey der Smiley kommt grade passend da rechts iner box - schwupp
:hanged:
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
#45
ikar schrieb:Ich würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Monaten noch mehr vernachlässigbare (für Casuals unwichtige) Features gestrichen werden, die die Verkaufszahlen nicht sehr beeinflussen.

ich hoffe du hast insofern teilweise unrecht, dass sie, falls sie das tun, bzw jetzt schon beim Talisman, den gestrichenen Content durch Patches nachreichen! :S

AStormIsComing schrieb:Ist ein Forum hier, lasst die Leute doch bitte ihre Meinung äußern oder herrscht hier mittlerweile die Zensur?

Es gibt einen Unterschied zwischen Meinung äußern und beleidigen...
█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is█████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love. █████ ███████ ███ your █████ ████ government
Zitieren
#46
Ich hoffe sehr, dass ich unrecht habe. Ebenfalls hoffe ich, dass der Talisman in einer neuen, besseres Form seinen Weg ins Spiel spätestens mit einem AddOn wieder findet.

Es ist jedoch offensichtlich, dass die Ankündigung bzgl. des Streichens des Talismans aus dem Spiel bei Release eine News von Blizzard ist, die internetweit auf nicht sehr viel Freude gestossen ist.
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie wissen, dass das, was Sie meinen gehört zu haben, nicht unbedingt das ist, was ich gemeint habe.

[SIZE="2"]Abhilfe kann folgendes schaffen:
[COLOR="Silver"]- Gehirn einschalten
- aufmerksam lesen
- kompletten Beitrag lesen[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#47
D3 ist ziemlich weit fortgeschritten in der Entwicklung und wenn sie jetzt beim Balancing merken, dass der Talisman ein halbgares Feature ist, finde ich es gut, wenn er noch eine Überarbeitungsrunde bekommt. Sie scheinen das Feature ja gut zu finden... die Argumente die Bashiok liefert, kann ich aber wieder einmal nicht nachvollziehen. Keep hat die "Falschaussagen" reingebracht - die Informationspolitik Blizzards ist einfach krass ...und damit vielleicht ein weiterer süchtigmachender Faktor...

Was ihr in den Kommentaren bisher noch nicht erwähnt habt, jedenfalls ist es mir nicht aufgefallen, sind die Edelsteine. Die Edelsteine tun meines Wissens genau(!) das gleiche wie die Talismane und noch mehr. Ich habe schon ein paar mal das tolle diablowiki.net zitiert und hier ist es auch wieder meine Quelle:

Ein Item kann mehrere Sockel haben (Jay Wilson: "gem sockets"). /// Es gibt (mindestens) sechs sockelbare Itemtypen in D3. /// Dabei werden die Kategorien "Waffe", "Helm" und "Anderes" unterschieden. /// Es gibt sechs verschiedene Edelsteintypen in 14 Qualitätsstufen. /// In der Kategorie "Anderes" erhöhen die Edelsteine auf allen bekannten Bildern jeweils ein Kernattribut, der Amethyst alle fünf.

Ein Emerald(dt. Bezeichnung will mir gerade nicht einfallen) auf der Qualitätsstufe "Normal" (das ist die dritte von vierzehn) erhöht die Geschicklichkeit bereits um 7 Punkte. Im Wiki wird anhand bekannter Bilder die Theorie aufgestellt, dass ein Stufe14 Rubin 106 Punkte in Stärke geben könnte.
Aber selbst wenn der Wert nicht so hoch wäre, können Edelsteine die Kernattribute stark beeinflussen. Zusammen mit den Attributen der Ausrüstung ist das System vielleicht schon so variabel gewesen, dass es einem Talisman in dieser Form nicht mehr bedurfte.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ... hoffentlich weiß Blizzard das auch =)

Bashiok traue ich aber nicht mehr über den Weg.
It has been said...
Zitieren
#48
th3o schrieb:ich finde es gut, dass das teil entfernt wurde.
es ist schlicht affig ein system im spiel zu haben, das einem genau das gleiche gibt was bereits an sich rüstungsteile (klamotten+waffen+ringe+amu) auch schon hergeben.
mit individualisierung der spielfigur hat das nichts zu tun aus meiner sicht, sondern schlicht, genauso wie bashiok es sagt, mit unnötigem aufwand zauber zu finden, die nicht mehr hergeben als normale rüstungsteile.
was ist das bitte für eine dolle char-individualisierung wenn einer halt nen +10 leben zauber hat, der andere ein +10 stärke...kann man doch genausogut über die tatsächlichen items angehen und von dorther individualisieren.
genau wie bashiok es sagt, sollte der talisman komplexer sein, also eine spielmechanik die nicht bereits in anderer form nur das wiederholt was es ohnehin schon gibt, sondern auch tatsächlich den aufwand wert ist.

Einer der wenigen Beiträge dem ich ein "Sign" schenke. Zusätzlich sei noch gesagt, dass ich auch glaube, dass der Talisman mit gutem Grund erst im Addon auftaucht. So eine lange kommende Beta-Phase sowie der Release werden dank der unzähligen Spieler für Blizzard bestes Terrain sein um zu schauen was man mit so einem Talisman noch verbessern kann. (bzw. mit Charms).

Talisman erscheint erst später erhöht die Langlebigkeit dieses Titels.

btw. irre ich mich oder tut Blizzard mal etwas, was an D2 erinnert? Da gabs die Charms auch nicht zum Release. Hats wen gejuckt? Nöö. Was man nicht kennt das vermisst man nicht.

KeepSmilin schrieb:Wenn sie bis heute einfach nur das announced hätten, womit sie 100% sicher gewesen wärn, dass es ins fertige Spiel kommt.

Genau, ich finde es auch immer wieder Schade, dass die Entwickler ihre Gedanken/Ideen mit uns teilen.Rolleyes Ich kann mir das richtig gut in einem Meeting vorstellen:
Erstens: Aussage von Bashiok, zweitens: Reaktion eines anderen Entwicklers:"Wir können den Talisman nicht mehr rausnehmen, wir haben es doch schon vor 2 Jahren den Spielern gegenüber versprochen!"

Irgendwie Weltfremd oder?
Zitieren
#49
Eine Entwicklung als krasses Feature announcen, nur um es später wieder rauszuschmeißen hat rein garnix mit mir und "weltfremd" zutun.
Sondern mit:
"The worlds gonna explode tomorrow" ..."Tomorrow: I LoL'ed"

Ankündigung...und Realität.

Schon mal drangedacht, dass 1000000e Gläubige nackt auf den Straßen getanzt und all ihr Hab und Gut verkauft haben, weil sie die Story von nem Idiot geglaubt haben?
Find das is n witziger Vergleich, der leider passend istSmile
Zitieren
#50
Ich meinte es ist Weltfremd, etwas durchzusetzen nur weil man es mal Angekündigt hat. Blizzard hat doch nicht auf die Bibel geschworen ein Talisman-Feature einzubauen. Andere Firmen haben vor Jahren Duke Nukem Forever "announced" das war ja wohl auch über Jahre hinweg ein griff ins Klo. Es soll sogar angekündigte Spieletitel geben, die niemals Veröffentlicht wurden. Sachen gibts. :inquisitive:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Season 5 Ende, Patch 2.4.1 Release und Season 6 Start im April! Newsmuli 15 4.437 10.04.2016, 16:30
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Diablo 3 Set-Dungeons: Zauberin-Guides verfügbar Newsmuli 0 1.323 11.02.2016, 00:52
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.367 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: Saison 4 und Ära 4 beendet - Release von Patch 2.4 vermutlich am 13.01.16 Newsmuli 0 1.083 05.01.2016, 17:48
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Nächster PTR 2.4 Patch im Datamining - Release in den nächsten Tagen geht mit einem Reset einher Newsmuli 20 4.738 22.11.2015, 15:55
Letzter Beitrag: isayara
  Bald neue Amulette in Diablo 3 als Alternative zum Höllenfeueramulett verfügbar? Newsmuli 23 5.809 16.10.2015, 13:53
Letzter Beitrag: Cyman
  Diablo 3: Hotfix-Patch für Kanais Würfel, Latenzprobleme und mehr in Arbeit - Release eventuell nächsten Mittwoch Newsmuli 0 1.480 18.09.2015, 14:45
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Veröffentlichung der Diablo 3 free-2-play-Version in China Newsmuli 17 3.799 06.06.2015, 21:49
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Patch 2.2.0 - PTR Patchnotes jetzt auch in deutscher Sprache verfügbar Riddler 42 7.577 02.03.2015, 14:49
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Release bestätigt - Patch 2.1.2 erscheint in Europa am 14. Januar Riddler 28 4.403 10.01.2015, 04:03
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste