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Diablo 3 Interview: Inferno-Mode - ein vierter Schwierigkeitsgrad?
#61
Hmm...Interessant.

Ein Inferno Modus. Was könnte das wohl sein (jaja...ich hab den Thread erst jetzt gelesen:madSmile?

Meine Vermutungen wären:

1. So etwas was schon angesprochen wurde. Unzälige Gegnerwellen, die getötet werden wollen. Irgendwann kommen dann 150 Über-Diablos usw...

2. Soetwas wie das Cowlvl (keine Einhörner bitte...), wobei mir das für den Endcontent nicht richtig erscheinen würde.

3. Ein Modus, in welchem man quasi das Spiel auf Übertrist-Niveau spielt (irgendwie wäre es dann aber verdammt zäh)

4. Es ist nicht direkt Teil des Spiels (Kampagne), sondern so etwas wie die Arena (Hier würden wieder die Wellen passen).

5. Es ist ein Geheimnis, dass man sich ersteinmal selbst "erarbeiten" muss. So wie das sammeln der Organe/Schlüssel, ohne das Blizzard einen Tipp gibt, was man machen muss.

6. Der von Mendeln angesprochene Weltuntergang. Die Hölle hat gesiegt... Wir versuchen zu überleben

7. Die Finale Schlacht zwischen Himmel und hölle, wir sind mitten drin (unwarscheinlich, da noch Add-Ons kommen).

8.Man spielt ein Monster, welches man aus einer liste auswählt und macht dann irgendwas

9. Hat einer die göttliche Komödie gelesen? Oder ich sags mal so: Dantes Inferno gespielt?
Man kämpft sich in den Kreisen der Hölle nochmal extra nach unten und erlebt die "Sünden" (Bla). Hier könnte der Dungeon so aufgebaut sein, wie in D1.

Just my 9 cents....
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#62
Alles interessante Aspekte, ich hoffe Blizzard bleibt an der Sache dran!

Für die Diablo 3 gilt es einfach immer Spaß zu haben und es wird ganz bestimmt sehr häufig jede Klasse mehr als 2mal gespielt. Es wird hoffentlich so viel Spaß machen, so anspruchsvoll und fordernd werden, dass man sich mit jedem neuen Char noch einmal selbst überbieten möchte. Eine Form der Langzeitmotivation. Der Weg ist nicht mehr lang und beschwerlich wie in D2, sondern der Weg ist der Fokus des ganzen Spiel. Zu keiner Minute soll das Gameplay monoton werden und für dieses Format schaffen sie momentan das perfekte Spiel. Diese Änderungen gehen natürlich auf Kosten einer komplizierten Spielmechanik. Aber Hack & Slay ist nun mal primitiv, aber unheimlich reizvoll :2thumbsup:
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#63
Naja ,Achievments sind mir ziemlich wayne .
Ein vierter Run (inferno) beißt sich irgendwie mit lv cap 60 ...also wird es wohl ,wenn es nicht ein Versprecher war etwas anderes sein .
Endgame content = gleich Itemhunt + achievment collecting ...nöö
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#64
Chosen polarisiert. Chosen ist Opposition. Chosen hat oft Recht. Und wenn ich mal seine Meinung nicht teilen kann, hab ich mich zumindest wieder mal köstlich amüsiert, wie er den einen oder anderen Fanboy Ja-Sager in die Schranken weist.

Chosen hat sehr viele Post, das sind zumeist auch Posts mit Content, in denen er etwas zu erklären versucht. Da ist auch viel Bullshit dabei aber na und? Erklären tut man nicht mal eben mit einem kurzen Satz oder Flame. Er macht sich hier Arbeit und das sollte man würdigen. Wo wäre die Gesellschaft ohne solche Gegenspieler?

Es sind hier meist immer die selben Menschen, die versuchen, mit vielen kleinen Nadelstichen, umfangreiche und erklärende Posts in Fetzen zu reißen.
Da haben sie wieder mal heri und da eine kleine Unstimmigkeit entdeckt, schon wird die Kernaussage komplett in Frage gestellt. Sie sind wie Insekten. Sie sind klein aber es sind viele. Keiner mag sie aber sie können einen doch schwer zusetzen.

@Topic

Kann ein Inferno an Nadelstichen schlimmer als die Hölle sein? Ja, es kann!
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#65
Ich wage es schwer zu bezweifeln, dass es einen anderen als die traditionellen Schwierigkeitsgrade gibt, denn dort gäbe es außer Achievements nichtsmehr zu erreichen. Es war also entweder ein Versprecher oder es ist vielleicht irgendein Speziallevel mit dem man seine Standarte verschönert



Zitat:Ich sage es frei heraus wie es einfach ist, habe oft Recht damit und dafür hasst ihr mich, verstehe ich schon, kein Problem, aber trotzdem sage ich es und werde es auch zukünftig sagen!
LoL, du solltest ernsthaft über deine Probleme nachdenken!:ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
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#66
Hm, also doch nur ein neuer Schwierigkeitsgrad, wie eigentlich auch erwartet.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
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