Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 RoS: Droprate von Bangnis des Todes weiterhin verbuggt
#1
Zur News
Zitieren
#2
Aber nicht nur die Droprate von dem ist finde ich verbuggt. Ich war heute einige male beim Kultistengroßinquisitor und ich hab nie eins bekommen .... war ca. 20mal dort gewesen -.- .... irgendwie isses schon seltsam .... insgesamt war ich vlt. 40mal dort und nur eines bekommen bisher....
Zitieren
#3
Ja, genau die gleiche These hab ich heute auch im Clan aufgestellt. Nach mehrmaligen Versuchen die Engelssplitter zu farmen, egal ob normal oder T1, sind diese ca. nach dem 40. Versuch einmal gefallen. Naja, nur Blizz kennt die "wahren" dropchancen -_-
Zitieren
#4
Naja ich persönlich finde das 1-2 Stunden farmen mehr als Ok ist. Zumindest für die items die entweder spezialffixe haben oder Set items sind. Es sollte definitiv nicht zu leicht sein, sonst rennt jeder direkt mit diesen Sachen rum. Weil die Pläne hat man relativ schnell.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#5
Also ich habe Malthael zum 2ten Mal umgehauen und gleich das Rezept + Bangnis erhalten
[SIGPIC][/SIGPIC]
[COLOR="DarkRed"]
Befreie dich von deiner Kraft,
befreie dich von der Kraft des Gegners
Nutze die Kraft deines Gegners
und füge deine eigene hinzu
- Wing Chun -[/COLOR]
Zitieren
#6
@Zerkjin
Ich hab "Engelssplitter" 2mal, ich hab nicht absichtlich drauf hingefarmt, zufallsdrops.
Zitieren
#7
Finde die Dropraten so wie sie sind super. Also hoffe ich das die daran nichts mehr ändern.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#8
@Skortch
Klar hast natürlich recht, es sollte nich zu einfach sein. Das hatte ich nach meinen zich Versuchen natürlich nicht bedacht ^^. Ich hab ein paar Kumpels dennen das Spiel zwar Spass macht, aber sie bringen mich immer wieder auf die falsche Schiene. Es ist und bleibt nun mal ein Farmspiel!

Letztlich wurde ich mit einem Splitter und meiner eventuellen neuen Waffe belohnt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Bannwellen gehen weiter – Bot-User weiterhin im Visier Newsmuli 4 1.643 17.04.2016, 19:49
Letzter Beitrag: DrCMoD
  Diablo 3: Patch 2.1.2 auf den Live-Patch-Servern - Release-datum weiterhin unbekannt Riddler 33 5.020 08.01.2015, 11:28
Letzter Beitrag: bwcloud
  Hotfix: T6 Bounties = 100% legendary Drop! Erhöhung der Droprate für bounty-spezifische Items Freynan 21 4.756 06.09.2014, 09:57
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 Patch 2.0.6 Bug – Manche legendären Handwerksmaterialien droppen weiterhin Freynan 5 1.180 16.06.2014, 09:17
Letzter Beitrag: QLance
  Sollte die Legendary-Droprate in Diablo 3 dauerhaft erhöht bleiben? Freynan 42 6.418 21.05.2014, 09:37
Letzter Beitrag: Yoshi1991
  Klinge des Neids verbuggt: DoT-Hexendoktoren in Diablo 3 aufgepasst Ysuran 0 829 18.04.2014, 18:00
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3: Reaper of Souls - Dropchancen von "Atem des Todes" Riddler 27 4.974 31.03.2014, 02:43
Letzter Beitrag: Snyx
  D3 RoS PlayStation: PS4 Version erscheint 2014 / Andere Plattformen weiterhin unklar Ysuran 0 708 21.03.2014, 17:09
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Patch 2.0 erscheint in wenigen Wochen - Exakter Termin weiterhin unklar Ysuran 15 2.204 23.02.2014, 04:29
Letzter Beitrag: Skortch
  Battle.net Loginprobleme: Diablo 3 und auch alle anderen Blizzard-Titel weiterhin nicht spielbar Freynan 7 1.689 16.12.2013, 22:36
Letzter Beitrag: sinwar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste