Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 RoS Beta / Patch 2.0.1 PTR: Viele Legendaries ohne "Spezialaffix" endgültig?
#1
Zur News
Zitieren
#2
Habt ihr wirklich geglaubt, dass Blizzard sich um das Game wirklich bemüht?!
Es wird der gleiche Einheitsbrei werden wie D3, nur noch schnelllebiger und langweiliger.

"ES IST ALLES NUR BETA OK" - Ja, das komplette Spiel nach dem Release auch völlig anders und neu ist. Ist ja üblich so, ne?

Alles Traumtänzer.
Zitieren
#3
Langsam fühl ich mich verarscht die Streichen einfach immer mehr 4k Waffen weg Crushing Blow jetzt werden noch die Legendären Affixe gestrichen [ !!! Das macht doch ein Legendäry aus !!! ] Verzaubern von Vanilla Items GESTRICHEN was kommt als nächstes...:veryangry:
Zitieren
#4
Naja für mich nix neues^^
Blizzard hat sich ja ein Konstrukt geschaffen, das es absolut schwer macht, überhaupt Spezialaffixe zu basteln und zu balancen(dazu noch ihre Einfallslosigkeit^^)
Das Argument"Wir sind ja noch in der Beta" hatte zu keinen Zeitpunkt eine Legitimation, da sowas nur reine Spekulation ist. Oder besser ausgedrückt, man redet sich die Situation schön, was schon seit Release und den 2 maligen Überarbeitung der Legendarys immer wieder geschieht. Dabei schauen die Spieler nicht auf das Gesamtbild, warum das so schwer ist oder wieviel Entwicklungszeit jetzt Blizzard wieder hatte und wie wenig dabei an Leg-Affixe herausgekommen sind.

Finds ja witzig, das du nur 3 zeigst. Vorallem Stone of Jordan, ist jetzt nicht so schlecht von den Legs, die kein Affix haben werden. Wennst Bilder brauchst, kann ich gerne welche posten.
Man iss ja eh froh, wenn überhaupt ein Leg mit Spezialaffix dropt^^
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#5
Ui jetzt gab es schon 4K Waffen? Rolleyes

Finde es sehr schade das Soviele keines bekommen.

Finde es in Ordnung wenn items wie SoJ keines haben. Die sind so ja nunmal schon sehr gut. Man sollte wählen müssen verzichte ich auf ein bisschen Werte und hab dafür ein spezialaffix oder nicht.

Das zB set items keines haben, Ist ja total Ok. Dafür gibt es ja die Bonis die zum Teil sehr stark sind.
Man müsste halt mal wissen wieviele (vor allem brauchbare) legis es mit unique affix gibt.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#6
Letztlich würde ich auch nicht schlimm finden, wenn nicht alle Legs ein "Spezialaffix" hätten. Sie sollten nur brauchbarer sein.
Die Schadensprogs sollten auch wirklich Schaden machen. Ich vermisse cooldowns für bestimmte Skills, Schadenserhöhung für bestimmte Skills, Ressourceskostenreduktionen.

Vor allem jedoch, nützliche Procs auf Waffen. Sonst sehe ich für die Classic Spieler echt schwarz, da die neuen Items im Vergleich zu den alten, einfach viel zu schwach sind. Und Gelb könnte man gleich ganz weglassen, oder direkt die fertige Mats droppen lassen.

Generell sehe ich es aber wie Skortch: das ist mal nicht so schlimmBig Grin

Isaya

PS: Jepp Skortch, es gab 4K WaffenBig Grin das waren allerdings 2 HänderBig Grin
Zitieren
#7
eigendlich seh ich das wie isayara.
ich frage mich dennoch warum blizzard das erst ankündigt. wie bei so vielen anderen dingen. warum kündigt man das alles an wenn man sich nicht sicher ist? ist das unsere schuld? machen wir soviel druck das blizzard irgendwas sagen muss was vielleicht garnicht zutrifft? merkwürdig.

naja mal schaun was noch für schauernachrichten kommen. :embarassed:
irgendwann ist ja der punkt erreicht, da kann nichtmehr mehr gestrichen werden. vielleicht sind wir ja jetzt dort :grin:
Zitieren
#8
Ja DAS ist für mich das einzig wahre Problem.
Immer dieses heiß machen... Das Fuckt echt ab.

Ich will nur nicht so sinnlose scheiß rolls wie bisschen kill ep, ignoriert haltbarkeitsverlust und so ein Schrott. Aber nun ja, sieht wohl so aus als würde es so bleiben. :/
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#9
Like a brick in the wave,
tumbled and frayed like a smack in the face...

So langsam kann mir Blizzard mal die Pupe schmatzen.
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#10
guten Morgen

Moldran - D3 Reaper of Souls Playtest with Dev Wyatt Cheng - Twitch

(vom 14.02 auf 15.02)

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald perfekte Items in DIablo 3 – Archaische Legendaries rollen mit maximalen Werten! Freynan 0 3.804 15.02.2017, 17:23
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.847 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.489 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 2.031 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.247 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.200 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.371 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  „Es ist noch nicht Zeit für Diablo 3 Patch 2.4“ - Patch 2.3.0B kommt am Donnerstag Newsmuli 3 1.779 08.12.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Umfangreicher Hotfix-Patch verändert viele Items und Skills Newsmuli 0 1.216 26.11.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Höllenfeuer-Amulett-Exploit - Gabynator und viele weitere Spieler gebannt Newsmuli 39 17.167 11.10.2015, 21:14
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste