Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Reaper of Souls BlizzCon 2013 Trailer zeigt Adventure-Mode, Clan-Features und Mystikerin
#1
Morgen startet offiziell die BlizzCon 2013, doch schon heute ist ein neuer Diablo 3: Reaper of Souls Trailer im Netz aufgetaucht. Der nicht einmal zwei Minuten lange Trailer gibt kurze Einblicke in die Features neuen des ersten Addons...weiterlesen
Zitieren
#2
Tolle Wurst, danke Blizzard, das macht das Warten auf RoS noch weniger erträglich. Confusedad3:
Zitieren
#3
Da wird doch nachher keine Sau mehr die Kampagne spielen. Könnten sie auch ab Level 60 direkt rausnehmen.. :wink2:

Wer hat eigentlich den Trailer hier wieder geleakt..? Das andere Video wurde ja schon gesperrt und dem hier ergeht es sicher bald ähnlich Big Grin
Zitieren
#4
joa is denn schoa weihnachten:grin:

+ 5 monate danach wirds wohl erscheinen :cry2:
Zitieren
#5
Spielt doch eh kaum einer mehr die Kampagne. Einen Akt komplett in der Grupppe durchspielen ist zwar halbwegs spassig, mache ich auch noch ab und an, aber solo ist es öd und abgesehen von all dem: 1000000 Mal gemacht... gähn.

Man pickt sich ja meistens doch die Rosinen raus und lässt Abschnitte, die man schlicht nicht mag links liegen.
Zitieren
#6
Och ne da rennen doch nicht wirklich Ponys bei dem Skill vom Templer herum O.o NEIN BITTE NICHT :ugly:
Alle Wegpunkte frei wählbar? Akt übergreifend oder nur in dem Akt wo man sich gerade befindet? War in dem Trailer nicht zu sehen das er von einem zum nächsten gesprungen wäre.
Und warum sollte man die Kampagne nach full Level entfernen nur weil paar neue Modi hinzukommen was für ein Schwachsinn Big Grin das Spiel ich trotzdem, mit Bossruns, weil ich sie vermisse und mir dieses Hirnlose Horden Gemetzel immer mehr auf die Eier geht!
Zitieren
#7
Kanns nichtmehr erwarteeeeeeeeeeeeeeeeeeen!

Freu mich aufs Blizzcon-Wochenende Smile
Zitieren
#8
Beim neuen Paragon-System kann man scheinbar einen Stat nur 50 mal aufwerten (was bei Crit-Hit 10% entspricht)? Hoffe die erwähnen dazu auf der Blizzcon ein paar Details ... Smile ... hmm, obwohl, wenn es so kommt betrifft es wahrscheinlich eh nur die Offense-Kategorie.
Zitieren
#9
Stoppt das Video mal bei Minute 1:24.

Im Kampf gegen den Siegebreaker sind auch noch andere Gegner zu sehen...

:ugly:
Zitieren
#10
Netter Trailer
Confusedleeping:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 BlizzCon 2016 Warm-up - Gerüchte, Fakten, Totenbeschwörer Newsmuli 2 3.230 04.11.2016, 20:18
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 2 HD Remake auf der BlizzCon - Alles nur Fake? Newsmuli 5 3.146 05.10.2016, 16:57
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.289 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Neues Datamining zeigt Änderungen im kommenden PTR Patch 2.4.1 Newsmuli 4 1.866 04.03.2016, 08:05
Letzter Beitrag: DrCMoD
  BlizzCon 2015: Zusammenfassung des Diablo 3 Panel: Blood and Treasure Newsmuli 48 8.790 13.11.2015, 09:28
Letzter Beitrag: Waechter
  BlizzCon 2015: Neues Gebiet "Greyhollow Island" und 16 neue Monstertypen in Diablo 3 Newsmuli 6 1.953 07.11.2015, 13:51
Letzter Beitrag: isayara
  BlizzCon 2015: Diablo 3 Ingame Flügel in Overwatch Origins und Collector's Edition enthalten Newsmuli 0 1.812 07.11.2015, 00:35
Letzter Beitrag: Newsmuli
  BlizzCon 2015: Inhalte des ersten Diablo 3 Entwickler Talk "Designing Better Goblins" Newsmuli 1 1.217 06.11.2015, 22:33
Letzter Beitrag: NassesWasser
  BlizzCon 2015: 10 weitere Diablo 3 Panels im "Gasthaus zum geschlachteten Kalb" Newsmuli 4 1.566 06.11.2015, 21:25
Letzter Beitrag: Riddler
  BlizzCon 2015: Blizzard gibt Programm für Diablo 3 bekannt Newsmuli 0 1.170 04.11.2015, 15:01
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste