Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Preise steigen
#11
Haha Lieferung 15. Mai. WÜRD MICH ANKOTZEN Big Grin
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#12
:cry2:

Da steht "Lieferung Voraussichtlich".
Also werde ich Beten, und in der Zwischenzeit dem Blizzard Forum
mein vertrauen schenken, heute hat einer was tolles Publiziert:

Zitat:Ich habe gerade mit einem sehr freundlich Mitarbeiter von Amazon telefoniert, der mir sagte mit viel Glück, kann das Spiel auch schon Samstag im Briefkasten liegen mit viel Pech aber auch erst Dienstag. Den Montag erklärte er mir, dass es Bezirke in Deutschland gibt, wo Montags nichts zugestellt wird. Lange Rede kurzer Sinn, Sollte das Spiel Montag Nachmittag noch nicht da sein, werde ich meine Bestellung bei Amazon stonieren, schicke das Spiel zurück( wann es dann kommt) und werde es Digital kaufen.
Zitieren
#13
Bei mir stand mal "vorraussichtlicher Versandtermin 12. Mai 2012" ... ich finde nur nicht diese Meldung bei Amazon ... das regt mich richtig auf ... hab ne Mail bekommen um nachzuschauen ob die Rechnungsadresse und Konto noch übereinstimmen und das stadn dann dran ... ich finds aber wirklich nicht mehr -.-
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#14
Lernt mal den Unterschied. VERSENDUNG am 12. JA. AUs dem Lager. LIEFERUNG am 15. Wohl logisch oder?^^
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#15
Amazon war immer bis jetzt immer überpünktlich! Ich geh mal davon aus das es am Samstag schon kommt. So wars auch bei SC2.
Wenns am SA net da ist darf ich dann am MO das Haus nicht verlassen, nicht das ich es am nächsten Tag bei der Post abholen muss :ugly:
Zitieren
#16
Angel of Darkness schrieb:Wer sich die UK geholt hat, war beim besten Umrechnungskurs bei 27,XX € Wink

Ich hatte auch bei uk bestellt, nur buchen die einem ja nicht ab vorher. D.h. Du bekommst den Kurs von in ein paar Tagen. Ich habs dort storniert.
Zitieren
#17
Wir können da gerne weiter drüber Diskutieren.
Das hier ist meine Burning Crusade Bestellung aus dem Jahre 2006

Show ContentSpoiler:

Da steht "Lieferung voraussichtlich: 17. Januar 2007 - 19. Januar 2007"
Verschickt wurde es am 15. Januar 2007 und bei mir angekommen ist es
am 16. Januar 2007 (Am Release Tag).
Das sagt mir theoretisch das Amazon da einen relativ großen Puffer einbaut.
Zitieren
#18
Ne Bestellung von 2007 zu nutzen und das mit heute zu vergleichen macht kaum Sinn. Zum einen hat sich bei den Versendern was geändert (viel per Herpes Versand, Rest per DHL) und Lagerverwaltung und Logistik wird wohl auch Riesen Sprünge gemacht haben.

Mittlerweile sind je nach Lager und Umschlagsbasen Lieferzeiten innerhalb von 24 Stunden drin, ohne das man einen Expressversand biuchen muss.

Bei Herpes-Versand siehst dagegen gerne anders aus... Ich erinnere mich an die drei Anlieferversuche eines Herpes-Boten, natürlich vergebens, obwohl ich durchgehend im Homeoffice war -.-

Ich würde mich an eurer Stelle weniger um Amazon und mehr um den Versanddienstleister sorgen...
Zitieren
#19
Hoffentlich bekomm ich mein Dia auch rechtzeitig, mache mir aber keine großen Gedanken darüber, es ist Amazon, die machen das nicht zum ersten Mal!

Edit: Grade angerufen, sollte spätestens am 14.05.2012 am Nachmittag iwann bei mir eintrudeln.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
WitchDoctor 40k DPS 26.05.2012
[Bild: b2113d4e7e153a7da1eda1d21d.png]
Zitieren
#20
Ich hab leider keine anderen Daten zur Verfügung, das ist immerhin besser als irgendwelche geschätzten Bestellungen.
Damals hat die DHL Sendungsverfolgung die gleichen verzögerten ergebnisse ausgegeben, und der selbe DHL Mensch
hat mir meine Pakete gebracht, ja die Pakete sahen sogar gleich aus :wink2:
Die Größenordnung müsste auch passen, immerhin wurde BC am ersten Tag 2,4Mio mal verkauft, dank Jahres-pass und
Digital-Edition wird Amazon wahrscheinlich auch nicht mehr Exemplare von D3 absetzen können als bei BC.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo vorbestellen: Preise? Lieferant? Meharath 82 18.774 12.05.2012, 08:37
Letzter Beitrag: Jagala
  Diablo 3 Preise - wo habt ihr gekauft Syrell 4 1.841 20.04.2012, 05:57
Letzter Beitrag: Mendeln
  Preise Auktionshaus snakes 32 6.933 10.01.2012, 21:34
Letzter Beitrag: Jareth

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste