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Diablo 3 Patch 2.0.2 erscheint am Mittwoch, 5.3. - Hier alle Patchnotes und Hotfixes
#21
SilverSnake schrieb:@ Cyman
Und das AH über den Mac Client zu erreichen ist selbst mit der Hilfestellung von Blizzard unmöglich für mich!

Es gibt dazu eine Hilfestellung seitens Blizzards? War mir nicht bekannt. Wenn ich das AH aufrufen möchte, nehme ich immer den umständlichen Weg über Bootcamp - und dann eigentlich sowieso nur, um zu stöbern und zu sehen, ob sich irgendetwas an den Preisen getan hat seit dem Patch-Release.
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#22
Stimpy001 schrieb:Sry AmunRe, aber wenn jemand von Geldgeilheit schreibt, dann ist das alles, aber nicht neutral und unbewertet, da Geilheit ganz klar negativ auffällt. Also Neutral ist weder der Kommentar, noch deine Haltung.

Achja? Lies dir nochmal meinen 2. Post genau durch(vorallem 1.)
Habe ich geschrieben, das ich Blizzards Geldgeilheit gut oder schlecht finde? Absolut nicht...denn es macht mir nichts aus^^
Aber ließ raus, was immer du rauslesen möchtest, um meinen Post/Haltung zu bewertenWink
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
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#23
Zitat:
"Das Gold Handeln über das Fenster sollte eigentlich drinnen bleiben jedenfalls ist es mir nicht bekannt das Gold AC wird oder das Handelsfenster aus dem Spiel genommen wird."

Doch doch, das Gold ist Account gebunden.
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#24
Minotaurus schrieb:So wie es aussieht kennt das Spiel die eigenen Patchnodes nicht. :ugly:

Ist mir auch schon aufgefallen. Das haben sie irgendwie komplett verbockt! Ansonsten interessanter Patch. Endgamecontent dürfte das erwartete Problem werden, aber es ist schon ungemein befriedigend sich zur Abwechslung mal selffound zu verbessern.
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#25
Zitat:Doch doch, das Gold ist Account gebunden.

Ich konnte es leider nicht ausprobieren und finde dazu nichts bitte mal ne Quelle nennen :grin:

RoS Senior Technical Designer Wyatt Cheng:
Zitat:6. Plant ihr etwas dagegen zu unternehmen, dass Spieler mit viel Gold mit starken Vorteilen in das Addon starten?

Nein, es gibt keine Pläne in der Richtung. Manche Spieler kommen mit viel Gold, manche mit vielen Paragon-Leveln, manche mit perfektem Equipment, das alles ist in Ordnung. Wir haben darüber gesprochen wie lang diese Vorteile präsent sein sollen. Letztlich sind wir zu dem Punkt gelangt, dass wir das Addon für Leute ohne Vorbereitung kreiiert haben. Wer kein Gold, keine Paragon-Level, also nichts hat, für den ist das Addon maßgeschneidert. Andere haben Vorteile, aber das ist in Ordnung.
Für mich ist dieses Zitat sogar ein eindeutiger Hinweis das Gold definitiv nicht an den Account gebunden sein wird und eine verlässliche Quelle die es bestätigt hätte, das es an den Account gebunden sein wird, gibt es auch nicht, zumindest finde ich nichts außer ein Paar Einträgen von Usern die Angst davor haben und Mutmaßungen anstellen!

Womit sollte mann auch Handeln mit den 3 Spielern mit denen man es Theoretisch könnte? Den die Chance das sie genau dann ein Leg bekommen, welches man selber brauch und man eines zur gleichen Zeit für sie hat, sind ehr gering, durch die Smartdropes sogar noch geringer! Natürlich erhöht sich die Chance wenn nur die gleiche Klassen im Spiel sind, was ich sogar schon als System sehe, was wieder Probleme machen könnte, am besten ist zurzeit wohl immer 2 gleiche klassen im Spiel zu haben für ein bisschen Abwechslung, oder gleich 4 gleiche Klassen was aber dann langweilig wäre, in meinen Augen! Mal sehen wie sich das entwickelt!? Big Grin

@God.AmunRe was ich so die letzten Wochen gelesen habe, warst du bisschen angefressen und Sauer. Hat sich halt so gelesen, war nicht böse gemeint von mir!
Ich habe den PTR zwar auch gespielt aber es war doch vieles anders als es jetzt ist, zumindest empfinde ich es so, vielleicht habe ich auch zuwenig auf dem PTR gespielt und meine Eindrücke sind jetzt besser, als von Leuten die ihn ausgiebig gespielt haben.
Mein erster Eindruck zu Reaper of Wallets :ugly:
Mooh moh moh moh mooh, mooh, moh moh moh:crowngrin:
Er ist ein Gewöhnlicher, Langweiliger, SEELENLOSER Action abklatsch ohne Substanz mein Gebieter! Sein Diablo wird widerlich und faulig schmecken! Ganz genau, und wenn alle es hassen verkaufen wir "Diablo Classic" und verdienen Milliarden! Muhahahahah! Confusedneaky:
FÜR IMMER DIABLO 1 Confusedneaky: (jetzt auch in DTS, 3D, 4k) :tongue3:
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#26
dukebob schrieb:Ich konnte es leider nicht ausprobieren und finde dazu nichts bitte mal ne Quelle nennen :grin:

RoS Senior Technical Designer Wyatt Cheng:

Für mich ist dieses Zitat sogar ein eindeutiger Hinweis das Gold definitiv nicht an den Account gebunden sein wird und eine verlässliche Quelle die es bestätigt hätte, das es an den Account gebunden sein wird, gibt es auch nicht, zumindest finde ich nichts außer ein Paar Einträgen von Usern die Angst davor haben und Mutmaßungen anstellen!

Womit sollte mann auch Handeln mit den 3 Spielern mit denen man es Theoretisch könnte? Den die Chance das sie genau dann ein Leg bekommen, welches man selber brauch und man eines zur gleichen Zeit für sie hat, sind ehr gering, durch die Smartdropes sogar noch geringer! Natürlich erhöht sich die Chance wenn nur die gleiche Klassen im Spiel sind, was ich sogar schon als System sehe, was wieder Probleme machen könnte, am besten ist zurzeit wohl immer 2 gleiche klassen im Spiel zu haben für ein bisschen Abwechslung, oder gleich 4 gleiche Klassen was aber dann langweilig wäre, in meinen Augen! Mal sehen wie sich das entwickelt!? Big Grin

Das mit den Smart Drops und gleiche Klassen-Problem, ist ja schon in der Beta aufgetreten^^ Wie sich das entwickelt, hatte ich schonmal erwähnt. Spieler, die sich nur noch schwer verbessern können, tendieren mit Klassen zu spielen, um die Chance auf ein Tauschitem zu erhöhen...traurig aber wahr. Kann man natürlich nicht für alle Spieler verallgemeinern, denn es gibt ja auch diejenigen, denen das egal ist.
Kann sich langfristig, mal wieder negativ auf das Spiel auswirken.

dukebob schrieb:@God.AmunRe was ich so die letzten Wochen gelesen habe, warst du bisschen angefressen und Sauer. Hat sich halt so gelesen, war nicht böse gemeint von mir!
Ich habe den PTR zwar auch gespielt aber es war doch vieles anders als es jetzt ist, zumindest empfinde ich es so, vielleicht habe ich auch zuwenig auf dem PTR gespielt und meine Eindrücke sind jetzt besser, als von Leuten die ihn ausgiebig gespielt haben.

Kein Problem DukeWink
Ja da waren auch viele Dinge in den letzten Wochen, die mich verärgert haben. Vorallem Blizzards Stellungnahmen/Interviews, die größtenteils nur aus Werbung/Versprechungen/Ausreden bestanden, anstatt mal eine klare Aussage zu machen. Je nach Interview, widersprachen sich die Entwickler sogar untereinander^^
Der einzige, der mal wirklich klarer gesprochen hat, war John Yang. Musste aber den Kopf schüttel, als er die Spieler gefragt hatte, mit welcher Taste man die mögliche Affixhöhe anzeigen lassen kann^^(Taste Strg)
Und zu anderen Problemen, habe ich wohl genug gesagtWink

Ich kann dir ja aufzählen, was sich maßgeblich auf den positiven Eindruck der PTR ausgewirkt hat(aus der Sicht von Spielern, die die PTR länger gespielt haben).
- mehr Xp(Monster + Quest) = schneller Paragonleveln = positives Erfolgserlebnis(allerdings bis zu einem gewissen Paragonlevel/langfristig wirds Probleme geben)
- Legendarys: Droprate leicht erhöht. Größtenteils wird man aber nur alle 1-1,5Std. eins finden(der Trostdrop). Allgemein ist die Droprate noch zu gering, vorallem da der Großteil der Legs nicht hilfreich ist und dank des Smart Drop Systems + Randomaffixe der Items, muss man gleiche Legs für verschiedene Klassen mehrmals finden(Mystikerin hin oder her, aber das war abzusehen)
- reduzierte Monster-HP durch den Wegfall von Crushing Blow = höhere Tormentstufen = mehr Xp
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
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