Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versteckte Diablo 3 Transmogrifikation "Lachdanans Sturmschild" - hier findet ihr den Geheimraum
#1
In Diablo 3 gibt es seit Patch 2.4 das neue Gebiet Die Königlichen Gemächer, in denen nicht nur der Foliant der Setportale Hinweise auf die überall in Sanktuario verstreuten Setdungeons liefert, sondern wo sich auch noch ein Easter Egg in Form eines versteckten Raumes finden lässt. In Diesem ist...

weiterlesen
Autor: Freynan
Zitieren
#2
Jup.
Zitieren
#3
Danke für den Hinweis zum Sturmschild. Hat mich dazu bewogen mal wieder 10 Minuten zu spielen, um den Transmog zu bekommen.:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#4
Ich frage mich zum Schild immer nur: Warum?

Das ist so ungewohnt sowas unwichtiges wieder mal zu finden, was gar nicht dem Progress dienlich ist. Ich meine, sie hätten es ja auch in einer Belohnung verpacken können.

Kam das aus dem Drang heraus "versteckte" Herausfoderungen im Spiel zu verarbeiten so wie die Schnitzeljagd nach den Setportalen? ^^ Das Gute daran war, dass es sich ein wenig wie Castle Vania angefühlt hat. Man zerschlägt die Wand und da kommt ein Broiler raus Big Grin

Es hat was, aber weil es nur das eine ist und so unüblich, kommt es mir so losgelöst vor. Ich lass mich gerne darauf ein, wenn da noch mehr von kommt, egal ob ich das brauch Smile
Zitieren
#5
Naja, ich würds in die selbe Kategorie packen wie Wirts echtes Bein, das Goblinportal und das Ponylevel. ^^
Zitieren
#6
Eben, aber das sind Dinge die von Anfang an bei waren und das Goblinportal hat ja einen guten Nutzen, das Ding aber nicht.

Es ist ganz nett zu sehen, dass eben noch Dinge rein kommen, die rein gar nichts mit Progress zu tun haben Smile
Zitieren
#7
Das Sturmschild hat für mich etwas mit Nostalgie zu tun. In Diablo 2 war es ein extrem gefragtes Item und man war glücklich eines mit guten Werten zu besitzen. Vor allen Dingen auf HC hat es oft dazu beigetragen, dass ich überlebt habe oder eine Javazone mit Sturmschild war extrem beliebt.

Wer sagt eigentlich, dass es nicht noch mehr solcher Easter eggs gibt?

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#8
Ist doch ein witziges Easter Egg. Ich kann zwar mit Transmogs nicht viel anfangen, aber solche kleinen versteckten Gimmicks oder Anspielungen gibt es ja viele in D3.

Nur beschränken die sich meistens auf Anspielungen in Item-Namen oder Beschreibungen. Es gibt auch ein Wandelement in den Akt 1 Kathedralen Tile-Sets, wo sich 4 der Grafiker verewigt haben^^

Ich hatte ja auch immer die Hoffnung, dass mehr hinter den Black Rock Seiten steckt und die vielleicht mal ein Portal in ein spezielles Level öffnen, was aber so schwer zu finden ist, dass es noch keiner geschafft hat^^
Aber offenbar darf man die jetzt mit Kanais Würfel nur in andere Seiten umwandeln, die irgendwelche World of Warcraft Texte enthalten.
Da wäre durchaus mehr drin gewesen..
Zitieren
#9
Aber deinen letzten Absatz wusste ich auch noch nicht ^^
Zitieren
#10
Kannste mal sehen Wink

https://www.youtube.com/watch?v=jrYqPuB0hLQ
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Wissen #132 - Das versteckte Heiltrankfenster Newsmuli 0 658 15.03.2015, 12:54
Letzter Beitrag: Newsmuli
  BlizzCon 2014 offiziell angekündigt - Blizzard-Messe findet in diesem Jahr am 7. und 8. Nov. statt Riddler 0 460 22.04.2014, 21:22
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Patch 2.0.2 erscheint am Mittwoch, 5.3. - Hier alle Patchnotes und Hotfixes Ysuran 25 2.472 07.03.2014, 09:21
Letzter Beitrag: God.AmunRe
  Neuer D3 RoS Patch für PTR und Beta-Server live (Patchnotes hier) Ysuran 45 3.937 09.02.2014, 11:16
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo-3.net-Weihnachtsgewinnspiel: Findet die Fehler und gewinnt Diablo 3 für PS3/XBox 360! Ysuran 11 1.348 04.01.2014, 06:41
Letzter Beitrag: isayara
  Erster Diablo 3 RoS Beta Hotfix auf den Beta-Servern (hier in Deutsch) Ysuran 10 1.387 27.11.2013, 14:32
Letzter Beitrag: Angel of Darkness
  BlizzCon-Messe- und Zeitplan öffentlich - Deutscher Diablo-Zeitplan hier Ysuran 4 778 25.10.2013, 18:50
Letzter Beitrag: isayara
  BlizzCon-Kartenverkauf findet am 25. und 27. April 2013 statt & Livestream-Details noch unbekannt Ysuran 3 641 04.04.2013, 22:41
Letzter Beitrag: Goju
  BlizzCon 2013 - in diesem Jahr findet Blizzards große Hausmesse wieder statt Freynan 11 1.631 07.01.2013, 22:29
Letzter Beitrag: djmichael16
  Infernale Maschine-Event in Diablo 3 - Hier findet ihr die Schlüsselhüter Freynan 27 6.593 27.09.2012, 14:44
Letzter Beitrag: Zuki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste