Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Patch 2.0.2 erscheint am Mittwoch, 5.3. - Hier alle Patchnotes und Hotfixes
#1
Zur News
Zitieren
#2
"Gold kann wieder im RMAH gekauft und verkauft werden"

Und ich habe gedacht, das Gold ist ab 2.01 Account-gebunden.
Zitieren
#3
BONH schrieb:"Gold kann wieder im RMAH gekauft und verkauft werden"

Und ich habe gedacht, das Gold ist ab 2.01 Account-gebunden.

Das AH wird doch komplett geschlossen.
Zeigt halt nur wieder die Geldgeilheit Blizzards, um bis zum letzten Drücker abzukassieren.
Genau wie beim Release von D3....die ersten Patches galten hauptsächlich dem AH.
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#4
Nicht, dass ich unzufrieden wäre mit dem 2.0.1 Patch, allerdings habe ich im Laufe der Tage schon einige nervige Bugs festgestellt.
Das Spiel stürzt zwar dem Anschein nach nun weniger ab als vorher (OS X Client), aber wie sieht es denn zum Beispiel mit dem AH aus, welches bei Aufruf unter OS X sofort zum Absturz des Spiels führt?
Oder wie ich heute nach stundenlangem Farmen zuerst verwirrt und dann frustriert feststellen musste, dass es offenbar einen Bug mit Chiltara im Zusammenhang mit dem Drop des Kauderwelschedeltsteins zu geben scheint, der normalerweise hundertprozentig droppen soll, allerdings bei mir und vielen anderen Usern nicht gedroppt ist.
Naja, immerhin werde ich meinen Zauberer dann wohl mit den magischen Quellen ausrüsten können, deren Benutzung mir bisher verweigert wurde.
Die anderen Bugs die mir aufgefallen sind, waren eher Kleinigkeiten.
Zitieren
#5
Was ist denn der neueste und höchste Apoc-Wert und heisst das, ich kann jetzt einen Zaubererhut erneut craften, der dann aber mehr Apoc haben könnte als mein alter?
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#6
Postel, nicht missverstehen. Die neuen Höchstwerte sind deutlich niedriger als vor 2.0. Es bewegt sich jetzt im Bereich 3/4 ApoC. :wink2:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#7
@ Cyman

Spiele auch mit dem MAC Clienten ! Der läuft seidt dem Patch sehr unsauber!
Joinen in eine Party oder diese selber erstellen dauert deutlich länger als bei Windos( direkter vergleich selber gemacht) war vorher nicht so !
Und das AH über den Mac Client zu erreichen ist selbst mit der Hilfestellung von Blizzard unmöglich für mich!

@ Topic wurden jetzt eigentlich auch die Mira Runs raus gepatcht ?
Zitieren
#8
Ja.

Zitat:Reduced the amount of experience granted by subsequent completions of the quest associated with killing Mira Eamon.*
Zitieren
#9
...dann bin ich mal gespannt, ob sie Kull und Ghom auch gefixt haben. Funktioniert nämlich genauso, ebenso Diablo selbst.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#10
Hallo,
Kann mir einer von euch sagen ob Gold aktuell noch im Spiel per H
Handelsfenster getauscht werden kann und wenn ja, wie lange noch!??
Danke Gruß Freestyler
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.817 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.459 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 2.003 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.217 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.168 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Versteckte Diablo 3 Transmogrifikation "Lachdanans Sturmschild" - hier findet ihr den Geheimraum Newsmuli 13 4.171 30.05.2016, 18:52
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – Patchnotes mit allen Änderungen zur Season 6 auf Deutsch Newsmuli 0 1.354 29.04.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Setportale: Alle Guides im Überblick (inklusive Barbar) Newsmuli 6 2.554 22.02.2016, 06:29
Letzter Beitrag: Freestyler
  Neue Diablo 3 Patch 2.4 Hotfixes: Urzeitliche Täuscher, Froststrahl, Aufspießen, Lichtkranz Newsmuli 1 1.337 29.01.2016, 00:05
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Hotfixes: Fehler beim Login, den Setportalen und diversen Skills behoben (21.01.16) Newsmuli 0 1.280 21.01.2016, 14:30
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste