Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Open Beta Wochenende - Der große Stresstest hat begonnen
Wann beginnt eigentlich jetzt das Beta Wochenende???

Ich finde es auch kacke, dass es nur 4 Tage insgesamt zu testen gibt. Noch dazu, weil mein Wochenende eigentlich schon verplant ist, durch eine Geburtstag-Feier. Oder war das Drecks-Weekend gar nur einmalig???
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
Am 1. Mai endet die komplette Beta Phase und ich glaub das war`s dann bis 15. Mai.:wink2:

Weiß jemand von Euch hier ganz genau um wie viel Uhr das sein wird ?:huh2:
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
Keine Ahnung, ich weiss nur dass auf jedenfall am 15. Mai um 0:00 die Server für die Vollversion on gehen.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
beta we ist schon längst vorbei...jetzt kommt nur noch das fertige spiel
Zitieren
Begin schrieb:beta we ist schon längst vorbei...jetzt kommt nur noch das fertige spiel

Ok...aber die normal Beta läuft noch.
Und, die sollte am 1. Mai auch abgeschaltet werden.
Ich weiß aber nur die genaue Uhrzeit noch nicht...:huh2:
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
Ick mach 22 Uhr dicht.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
Also ich bin schon sehr entäuscht, 1 Stresstest Wochenende und das war's...? Dieses dann auch noch total versemmelt und dann wird kein zweites gemacht? Na ich seh das Disaster schon vorprogrammiert, zum Release.
:behead:
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
Versemmelt? Mach dich doch nicht lächerlich. Am Freitag Abend war der Andrang gross, die Login-Server überlastet, aber das Spiel sehr gut spielbar (120-200 ms), wenn man mal drin war.. Stresstest eben. Samstag bis Montag lief auch das Einloggen rund. Und wieso sollte es mehr als eins geben? Es gibt absolut keinen Grund.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Die haben das nicht versemmelt!
Mal drüber nachgedacht, daß die vielleicht absichtlich die Server bis zum Rammeln voll gemacht haben, nur um zu dokumentieren, was alles für Fehler auftreten? "Stresstest" heißt das im Fachjargon. Und gegen Ende haben sie's auch zunehmend in den Griff bekommen. Das hört sich vielleicht scheiße und arrogant an, aber das Wochenende war tatsächlich nicht für dich zum Spielen da, sondern für Blizzard zum Testen. Und mit jedem deiner (vergeblichen) Einlog-Versuch hast du denen geholfen.

Kopf hoch! Sei stolz auf dich! Du warst eine große Hilfe!
Zitieren
^ epic.

Und mit jedem Flame gegen Blizzard unterhälst du mich. Bleib also wie du bist. Confusedmash:
Ich mach' hier nicht viel, ich setz dem Scheißhaufen nur die Krone auf.


Klasse:
Mönch
Battletag: Weltfremd#2536
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ladder ein Wochenende nach dem Saisonstart Newsmuli 0 1.863 08.08.2016, 01:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Große Bannwelle in Diablo 3: Auch Gabynator erneut wegen Botting permanent gesperrt Newsmuli 21 5.342 04.04.2016, 15:07
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Das Event "Unsterblicher Thron" hat begonnen - Nur diesen Monat Newsmuli 8 2.303 31.03.2016, 02:59
Letzter Beitrag: Snyx
  Diablo 3: RoS Patch 2.4 Große Guide & Build Übersicht für Saison 5 – jetzt mitmachen! Newsmuli 0 1.304 23.01.2016, 14:00
Letzter Beitrag: Newsmuli
  BlizzCon 2015: Onlineverkauf der Merchandise-Artikel hat begonnen Newsmuli 0 890 17.10.2015, 17:10
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Doppelt so viele Kopfgeld-Würfelchen an diesem Wochenende Newsmuli 22 5.517 28.09.2015, 14:52
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Reddit Q&A mit den Entwicklern - Große Zusammenfassung aller Fragen und Antworten Newsmuli 17 4.159 07.09.2015, 07:09
Letzter Beitrag: depummler
  Diablo 3 - Konsole und PC - Der große Vergleich Newsmuli 5 1.596 30.05.2015, 04:27
Letzter Beitrag: Winchester
  Die meisten Diablo 3 Spieler bevorzugen Große Nephalemportale der Stufen 36 bis 40! Newsmuli 8 1.694 05.05.2015, 15:22
Letzter Beitrag: Ysuran
  Tellerrand: Heroes of the Storm Erscheinungstermin und Open-Beta beginn verkündet! Newsmuli 0 741 20.04.2015, 15:34
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste