Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo-3.net vergibt Diablo 3 Beta-Zugänge
ENDLICH! Jetzt haben auch wir in Europa einmal die Chance dieses "hoffentlich grenzgeniale" Fortsetzung zu spielen. Ich vervolge die Entwicklung seit der Ankündigung auf Diablo-3.net. Ich würde ich nur zu gern auch auf Monsterschnetzeljagd gehen. Ich brauche wieder neuen Stoff! Das ewige D2 spielen ist nicht mehr befriedigend. Wir warten jetzt schon über 4 Jahre auf Diablo 3! Ich freu mich so dermaßen auf dieses Game! Cool
Zitieren
Da die Einladungswelle in Europa begonnen hat und ich leider nicht zu den Glücklichen gehöre, hoffe ich auf mein Glück beim Gewinnspiel.

Also will ich bitte einen haben :grin:

Allen anderen wünsch ich natürlich auch viel Glück (aber natürlich ein bisschen weniger wie mir)
Zitieren
Na ich glaube jeder hofft auf einen Beta Key mal sehen ob ich heute mehr Glück habe Smile
Ja Leider auch kein Glück gehabt bei der Europa Beta Welle
Zitieren
Hallo ich würde gerne einen Beta Key entgegen nehmen^^xD

wer wohl auch nicht^^.

jo hab heute auch noch keinen bekommen durch die angebliche EuropaWelle......
Zitieren
Es müssten 7500 keys sein das wär mal was Cool
Zitieren
schade dass ich erst so kurz mitglied bei d3.net bin obwohl ich's schon so lange kenne! ...kann deswegen leider nich mitmachen, weil erst noch künstlich irgendwelche beiträge schreiben fänd ich schummellei.. viel glück allen bewerbern, wir sehen uns dann spätestens nach release Wink
Zitieren
ich hätte auch gern bitte bitte bitte *bettel* *auf knien rutsch* einen key...Big GrinBig Grin

viel glück an alle...Wink ich denke jeder hat es verdient einen key zu bekommen solange er ihn nicht auf ebay zu geld machen will... (das ist wirklich das aller letzte...)

cya
Zitieren
Sehr erfreulich, dass nun endlich auch Beta-Keys in Deutschland zu haben sind. Hab bislang bei quasi jeder Verlosung teilgenommen - leider bislang ohne Erfolg. Ich hoffe das beste :wink2:
Zitieren
Bitte.. Bitte einen Beta Key.. Ich würde mich RIEßIG freuen :-)

Also ich hoffe auf mein Losglück, wenn man überall nichts gewinnt steigt es statistisch leider trotzdem nicht an ...
Zitieren
Naja ich denke ich werde keinen Key kriegen denn ich habe in meinem ganzen Leben noch nie an einem Gewinnspiel oder wo anders gewonnen.
Werde woll bis zum Release weiter warten müssen wie immer.Sad
Trotzallem bemühe ich mich noch ein bisschen Optimismus zu haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verlosung: Noch einmal 150 Heroes of the Storm Beta-Zugänge zu gewinnen Freynan 0 809 18.02.2015, 11:23
Letzter Beitrag: Freynan
  Beta-Zugänge für Heroes of the Storm – Weitere 80 Keys zu ergattern! Freynan 6 1.518 29.01.2015, 00:33
Letzter Beitrag: m0u
  Diablo 3 RoS: Beta- und PTR Server gehen 2 Uhr (MEZ) offline & Patch 2.0 erscheint demnächst Ysuran 31 4.946 25.02.2014, 14:54
Letzter Beitrag: canelloni
  Diablo 3 RoS Beta / Patch 2.0.1 PTR: Viele Legendaries ohne "Spezialaffix" endgültig? Ysuran 33 4.976 18.02.2014, 20:58
Letzter Beitrag: Mendeln
  D3 RoS Beta Keys: Alle neuen Einladungen zur Beta längst versandt Ysuran 20 3.334 18.02.2014, 15:23
Letzter Beitrag: Sinaroth
  Diablo 3 RoS Beta Invites: Zufall, Zeitpunkt und Ablauf der Einladungen Ysuran 10 1.991 16.02.2014, 12:05
Letzter Beitrag: InTeNsO
  Diablo 3 RoS Beta Keys: Invite-Welle demnächst geplant Ysuran 25 3.383 14.02.2014, 09:28
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut
  Diablo 3 Reaper of Souls Beta - Splitfarming nicht mehr möglich (Kopfgelder) Ysuran 35 5.108 29.01.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Cypher
  Diablo 3 RoS Beta: Liste der neuesten Hotfixes Ysuran 13 2.201 25.01.2014, 15:55
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut
  Diablo 3 RoS Beta & PTR: Legendary Dropchancen werden verdoppelt Ysuran 17 2.581 24.01.2014, 17:07
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste