Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo-3.net vergibt Diablo 3 Beta-Zugänge
Genetix schrieb:Was heißt: "nur so wenig Keys"? Ich nehme an, dass Blizzard sich die Seitenaufrufe der verschiedenen Websites angeschaut hat und dann prozentual Keys verteilt hat.

Wären das die Kriterien für die Zuteilung von Zugangskontingenten, wären eure Chancen um ein Vielfaches höher. Leider sind sie es nicht ;-) Von daher stimmt die Aussage schon, dass es verhältnismäßig schlichtweg zu wenig Keys sind.

Zwar gibt es bald noch einmal ein paar Zugänge, doch alles in allem spiegelt die Gesamtmenge nicht annähernd die Besucherstärke von D3net wieder. Das ist natürlich extrem bedauerlich, aber immer noch besser als überhaupt kein Zugänge vergeben zu können.
Zitieren
frage: was genau muss man denn jetzt dafür machen um einen zugang zu bekommen? :huh2:

oder wird da schlicht und einfach ausgelost wer einen bekommt?

danke schonmal für eine antwort :2thumbsup:
Zitieren
bin auch echt froh, dass endlich auch mal paar beta keys für deutsche fanseiten rausspringen. sind zwar nicht viele, aber besser als garkeine !
dauer ja noch bis zum release und wenn so leute zum testen kommen ist es gut. :-)
Zitieren
Jo ich freue mich schon riesig auf Diablo 3^^
Zum Glück haben die Beta-Key-Giveaways ja schon begonnen.....
Der Einblick letztes Jahr auf der Gamescon war ja schon bombastisch, nur hat sich ja jetzt viel getan. Bin ma gespannt wie es sich jetzt spielen lässt.....
Auf jeden Fall hoffe ich auf einen der begehrten Keys und vertreib mir derweil die Zeit mit Diablo 2^^
Zitieren
Ob das Glück mir diesmal hold ist.

Big Grin
Erfahrung ist die Summe aller Niederlagen.
Zitieren
Jeden Tag überprüfe ich Diablo-3.net nun bis endlich auch hier Betakeys angeboten werden. Nun ist es endlich soweit und ich würde mich echt wahnsinnig freuen wenn ich einen ergattern könnte.
Zitieren
und noch einer der die Chance geringer macht, ob ihr einen Beta Key bekommt.^^ Ja... ich will auch einen Beta Key.
<<<rest in peace>>>

Für alle Rechtschreibfehler und deren Schäden bin ich nicht verantwortlich, bitte meldet euch bei meinen deutsch Lehrern und beschwert euch da! Danke:ugly:
Zitieren
Na dann wünsche ich mir und allen anderen viel GlückWink
Die Keys sind ja ziemlich rare!
Hoffentlich gibt es keine Tote bei sowas^^
Zitieren
Genetix schrieb:Ist auf jeden Fall witzig, wie viele sich die News nicht mal richtig durchgelesen zu haben scheinen und nun glauben man müsse sich hier anmelden. Big Grin

...lass sie doch in dem Glauben, dann haben wir eine größere Chance im AnmeldethreadRolleyesRolleyesRolleyes

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
Hoffe mal ich kann einen Key ergattern :inquisitive:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verlosung: Noch einmal 150 Heroes of the Storm Beta-Zugänge zu gewinnen Freynan 0 809 18.02.2015, 11:23
Letzter Beitrag: Freynan
  Beta-Zugänge für Heroes of the Storm – Weitere 80 Keys zu ergattern! Freynan 6 1.518 29.01.2015, 00:33
Letzter Beitrag: m0u
  Diablo 3 RoS: Beta- und PTR Server gehen 2 Uhr (MEZ) offline & Patch 2.0 erscheint demnächst Ysuran 31 4.946 25.02.2014, 14:54
Letzter Beitrag: canelloni
  Diablo 3 RoS Beta / Patch 2.0.1 PTR: Viele Legendaries ohne "Spezialaffix" endgültig? Ysuran 33 4.976 18.02.2014, 20:58
Letzter Beitrag: Mendeln
  D3 RoS Beta Keys: Alle neuen Einladungen zur Beta längst versandt Ysuran 20 3.334 18.02.2014, 15:23
Letzter Beitrag: Sinaroth
  Diablo 3 RoS Beta Invites: Zufall, Zeitpunkt und Ablauf der Einladungen Ysuran 10 1.990 16.02.2014, 12:05
Letzter Beitrag: InTeNsO
  Diablo 3 RoS Beta Keys: Invite-Welle demnächst geplant Ysuran 25 3.383 14.02.2014, 09:28
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut
  Diablo 3 Reaper of Souls Beta - Splitfarming nicht mehr möglich (Kopfgelder) Ysuran 35 5.107 29.01.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Cypher
  Diablo 3 RoS Beta: Liste der neuesten Hotfixes Ysuran 13 2.201 25.01.2014, 15:55
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut
  Diablo 3 RoS Beta & PTR: Legendary Dropchancen werden verdoppelt Ysuran 17 2.581 24.01.2014, 17:07
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste