Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo-3.net v. 3.0
#41
Seite ist sehr schön geworden, DANKE Big Grin !!!!!

ist auch jetzt 100000000x besser mitm smartphone hier reinzugehen weil diese blöde werbung die am anfang immer kommt weg ist ! DANKE =)
Zitieren
#42
Finds auch recht gelungen... Nur im moment etwas gewöhnungsbedürftig! Big Grin ...und das Argument mit dem Smartphone find ich ebenfalls angebracht!

"Bekämpfe nicht das Übel, indem du mit Bösem antwortest, aber zeige deine Widerstandskraft als Zeichen deiner Selbstverteidigung."
Ramakrishna
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#43
Sehr geil gefällt mir ! Danke für eure Bemühungen :-)
[SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=2882&dateline=1315642403[/SIGPIC]
Zitieren
#44
Mir gehts eigentlich genau wie Cypher.

In ein paar Tagen/Wochen wird man sich zwar dran gewöhnt haben, bis dahin heisst es für mich allerdings:
"Früher war alles besser":mad:
Zitieren
#45
Als ich die ersten zwei Male auf die Seite kam dachte ich, dass ich nen falschen Link geklickt haben muss Big Grin

Zur Seite selber, sieht gut aus. Verschmilzt zwar ein wenig mehr mit den anderen Fansites aber das sind halt die Diablo 3 Farben.

Was mich persönlich stört ist der eher geringe Kontrast von Text und Hintergrund, vielleicht könntet ihr da noch was verbessern?

Außerdem finde ich es im allgemeinen viel angenehmer Schwarzen Text auf hellen Hintergründen zu lesen. Sprich so ne Option wie z.B. Giantbomb.com sie hat wo man zwischen hellen und dunklen Hintergrund umschalten kann wäre schon nett.

Allerdings wäre das natürlich extrem viel Aufwand, insbesondere wenn man weiterhin Artworks im Hintergrund hat. Also kann man das nicht wirklich verlangen^^

Wollts aber trotzdem erwähnt haben ;P
Zitieren
#46
Auf Anhieb gefällt es mir nicht so sehr. Was war falsch am alten Design?

Naja hab wohl keine Wahl, werd mich daran gewöhnen müssen....
Zitieren
#47
Absolut genial! Das Design macht richtig viel Lust auf mehr Information und auf ein tiefes Abtauchen in eure Beiträge. Danke.

Ich finde nur, dass das Forendesign etwas schlichter wirkt mit den schwarzen Balken am Rande. Wobei das wahrscheinlich Gewöhnungssache ist! Auf jeden Fall: Hut ab vor eurer Arbeit! Eine schöne, übersichtliche, schnell laufende Seite.
Und so etwas gibt es wirklich selten!
Zitieren
#48
Also oben sieht es prächtig aus!!!!
Aber unten schon nicht mehr so ganz, weils einfach an den Seiten schwarz ist^^.

Aber mein persönlicher Wunsch wäre, dass der Witchdoctor irgendwo noch auftaucht!!!! Kann ja nicht sein, dass man nur den Barbaren und den Monk sieht :ugly::tongue3:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#49
Ja, ganz nett.
Aber erstens: Warum geht, nachdem ich diese Seite aufgerufen habe, keiner der anderen Seiten mehr, die ich ansurfe ? Habt ihr da einen Geheimplan :ugly: ?
Zweitens: Ich persönlich finds zu dunkel, da tun meine Augen nach gewisser Zeit weh.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#50
In den News werden vereinzelt manche Bilder noch nicht angezeigt (bei mir zumindest)

Ansonsten steig ich ein in den Prozess der Umgewöhnung und spreche Lob aus für optische Verschönerung des Forums und der Fansite insgesamt. An der Community hat sich ja gottseidank nichts geändert, die war strukturell absolut perfekt. Der neue Farbanstrich und das geänderte Design gefallen mir persönlich besser als wie es noch bei 2.0 war. Schließlich spielen wir ja auch Diablo 3.0 und nicht Diablo 2.0, da hat sich die Seite glatt dem Thema angepasst :grin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste