Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo-3.net-Umfrage: Wie zufrieden seid Ihr mit den bisherigen Ankündigungen zu Diablo 3: Reaper of
#61
Hi Freestyler

dafür gibts ein LikeBig Grin

Du hast recht, aus dieser Perspektive habe ich es einfach nicht betrachtet.
Ich will dir als Forenmitglied ist keiner Weise den "Tag" versauen.

Ich verspreche dir, ab jetzt immer nur einen Post zu machen, indem ich mich gegebenenfalls auskotzen werde und dann die Finger still halte. Außer mich würde jemand nach einer Erklärung meines Geschreibsels fragen.

He, hab Spaß....ich geb mir Mühe

LG

Isaya
Zitieren
#62
Nein nein, mach bitte Dein Ding und schreib wie Dir der Schnabel gewachsen ist!!!
Niemand sollte sich hier zurücknehmen!!!

Ich wollte einfach nur darauf hinweisen, wie es manchmal bei mir und vielleicht noch bei ein oder zwei anderen ankommt!

Ich kann das auch gut überlesen wenn ich will:2thumbsup:

Gruß Freestyler
Zitieren
#63
Übrigens, muss ich mal kurz einschieben: Momentan macht mir RoS wieder richtig Spaß irgendwie. Es fesselt einfach, weil der Charakter sich stetig verbessert. In kleinen Schritten eben. Ja, Rares sind Crap, ja, alles dreht sich nur noch um Legendary, und ja, an vielen Stellen hätte Blizzard deutlich mehr herausholen können, aber wer bei D3 Spaß hatte, wird RoS lieben.
Zitieren
#64
Bzgl. der Frage warum kaum Positive Comments aber Votes vorhanden sind:
Das ist eine Diablo3 "Fan/News/usw. -seite".
über 70% der D3 Spieler schauen nur auf die Seite um die Blizzard Ankündigungen/Guides usw. auf Deutsch durchzulesen und Voten ganz nebenbei.

Da die reinen Ankündigungen meistens sehr vielversprechend sind wird immer der Großteil zufrieden sein.

Wäre die Umfrage großteils negativ, würde sich die Produktion nicht lohnen *gg*.

@God.AmunRe Thx für Deine Beantwortung meiner offenen Fragen bzgl. der Legs.
Zitieren
#65
Die Umfrage kann auch einfach nicht negativ sein. Wenn der Großteil negativ eingestellt wäre, würde er einfach fern bleiben von Fanseiten wie uns (jedenfalls die reinen Leser).
Zitieren
#66
Habe gestern abend Bausau's stream gesehen. Da hat er mit wuusa (der hat in den letzten Tagen paragon 200-300 gemacht ^^) und andere zusammen gezockt.
Muss sagen, das waren abgesehen von Bau zZ sehr aktive beta Spieler..
Und da kann ich deinen @Ysuran Post zustimmen.
Die sind aktuell ziemlich glücklich mit der beta.
Klar gibt es noch einige Dinge, aber die haben vor allem in der Gruppe richtig Spaß.
Das gleiche kann ich von Datmodz sagen, bei ihm schaue ich meistens beim kaffeetrinken vor der Frühschicht rein. ^^

Zum Thema langzeitmotiviation sagen aber nach wie vor viele von denen, dass man es aktuell nicht genau sagen kann ob es lange anhalten wird. Aber Fakt ist, was sich in den letzten 2 Monaten in der beta getan hat.. Da kann sich bis release und vor allem danach mit einem Patch, schnell noch was verbessern.

Vielleicht wird es auch dann nicht perfekt sein...
Aber bis man erstmal LANGzeitmotivation brauch, muss man erst einmal auch lange spielen. ^^
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#67
@Ysuran
@Skortch

Danke für den Lichtblick!!!

Ich als "alter" Fanboy, freue mich auch mal wieder über "subjektiv positive aufmunternde" Posts!!! :grin:

Gruß freestyler
Zitieren
#68
Ich freu mich wie ein Kleinkind auf das release. Habe dann sogar Glücklicher Weise freiwoche. Big Grin
Hoffentlich laufen die Server...
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#69
Ich freue mich sehr drauf, aber denke das es noch sehr ausbaufähig ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Season 4 Saisonreise: Umfrage, Ziel-, Etappen- und Belohnungsübersicht Newsmuli 28 5.962 20.09.2015, 09:51
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo-3.net-Kolumne: Das ungenutzte Potential von Diablo 3: Reaper of Souls Newsmuli 11 4.492 19.08.2015, 11:44
Letzter Beitrag: isayara
  Umfrage: Auf welchen Stufen bewegt ihr euch in Großen Nephalemportalen in Diablo 3? Newsmuli 39 6.239 03.04.2015, 22:09
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: +100% Erfahrungs- und Goldfundbonus zum einjährigen Jubiläum von Reaper of Souls Newsmuli 13 3.415 24.03.2015, 22:55
Letzter Beitrag: woti
  GDC 2015: Der Weg von Diablo 3 zu Reaper of Souls - Highlights & Video Newsmuli 0 969 06.03.2015, 10:21
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Umfrage: Haltet ihr ein Autopickup-System in Diablo 3 für eine sinnvolle Option? Riddler 23 4.177 28.01.2015, 13:09
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: "Die Geschichte von Diablo" wurde um die Ereignisse aus Reaper of Souls erweitert Riddler 0 938 10.12.2014, 21:35
Letzter Beitrag: Riddler
  Blizzard-Store: Diablo 3 sowie Addon Reaper of Souls und weitere Titel im Angebot Freynan 2 1.170 27.11.2014, 22:31
Letzter Beitrag: bwcloud
  Umfrage: Was haltet ihr von den für Diablo 3 angekündigten Uralten Gegenständen (Ancient Items)? Riddler 1 942 18.11.2014, 07:10
Letzter Beitrag: isayara
  Umfrage: Was erwartet ihr hinsichtlich Diablo 3 von Der BlizzCon 2014? Freynan 69 8.720 11.11.2014, 12:35
Letzter Beitrag: Brutaldeluxe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste