Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo-3.net craftet ersten Reaper of Souls Höllenfeuerring (70)
#11
Isa, ich muss dir in diesem Punkt widersprechen (ist aber auch nur eine Meinung). Ich finde den Craft selbst mächtig. Der Ring ist geil, und 200 % Waffenschaden immer mal wieder ist einfach gut. Dazu noch ziemlich viel Bonusexp (ok, bringt aktuell noch nix, da Paragon wertlos) und ein paar nette Smart-Drop-Rolls… Der Ring hat mir eine Million mehr Toughness gegeben, mit dem ersten Craft und ohne Mystikerin… da kann ich schon zufrieden sein.

Mich enttäuscht nur die fehlende Herausforderung, denn im Großen und Ganzen sind es die selben Herausforderungen.

Ob man Level 60 und 70 Ring gleichzeitig tragen kann weiß ich nicht, da ich aktuell keinen 60er Ring mehr hab (ist mir auf HC weggestorben). Das "Unique" unten rechts bedeutet ja nur, dass derselbe Ring nicht nochmal getragen werden kann. Ob aber der 60er und 70er Ring unter "demselben Ring" gelten, ist die andere Frage...
Zitieren
#12
Kannst mir nicht widersprechen, denn sich sagte ja bereits an anderer Stelle:
RoS wird für HC'ler geil seinBig Grin Naja, du darfst das schonBig Grin

Ich machs aber kurz, ich stehe auf Items die einen geilen Proc haben, so das ich zwei Angriffe in einem habe.
Als reiner SC'ler (bisher) bin ich mehr gewohnt. Wenn das Ding nur einmal proccen würde, so alle 2-3Min aber dann fällt auch alles einfach um, dann fänd ich das richtig nice. Aber 200% Waffenschaden alle 10Sek, da habe ich mächtigere Ringe, die dauerhaft meine Angriffe verstärken, deswegen sagte ich enttäuschend.
Und das darf man auch anders sehen, kein ProbelmBig Grin Wir können es ja eh nicht ändernBig GrinBig Grin

Aber spannend wird es für dich schon werden, du hast jetzt 100% Dropchance.
Da wirds richtig knifflig werden oder eine sehr lange Reise bis zum fertigen Ring im fertigen Spiel....wie auch immer:wink2:

LG

Isaya
Zitieren
#13
Habe ich das richtig verstanden, dass die alten Schlüssel einfach durch die neuen ausgetauscht werden. Kann man die alten nicht mehr bekommen?
Zitieren
#14
Da muss ich aber auch mal ne Frage stellen....seufz....jetzt erst dran gedacht.
Ich hab noch 100erte von Schlüssel, wie entsorge ich die denn? Gibts da ne möglichkeit??

LG

Isaya
Zitieren
#15
isayara schrieb:Da muss ich aber auch mal ne Frage stellen....seufz....jetzt erst dran gedacht.
Ich hab noch 100erte von Schlüssel, wie entsorge ich die denn? Gibts da ne möglichkeit??

LG

Isaya

Mit mir Ringe farmen Big Grin. Hab nur einen schlehcten. Aber wird wohl aufm Ami-Server sein :veryangry2:
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#16
@isa

Ich mag mich jetzt irren, aber kann man die nicht für 1 Gold an den Händler verkaufen?
Hab nämlich auch noch paar hundert aus Akt 1..
Zitieren
#17
An die alten Schlüssel kommt man natürlich nicht mehr. Ich öffne mal kurz eine alte infernale Maschine auf Level 70 und berichte euch dann...

*away*

Back! Wie man am Screenshot gut sehen kann, kann man aktuell noch mit den alten Infernalen Maschinen schon neue Portale schaffen. Insoweit machts also Sinn die alten Schlüssel noch zu farmen XD oder zumindest aufzuheben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18
Hallo alle zusammen, mal ne dumme Frage zur Sache: Überbosse auf Schwierigkeitsstufe normal? War das schon immer möglich oder erst mit RoS?

Denn die Schlüssel bekommt man ja derzeit nur auf Inferno. Da meine Chars leider alle nicht so dolle sind (oder ich zu doof) dauert es bei mir immer ewig bis ich mal die Schlüssel zusammen habe und Organe sind mir auch noch nie gedroppt wenn ich denn mal die Bosse geschafft habe (spiele meist solo).
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#19
Das Schwierigkeitssystem hat sich geändert. Normal bis Inferno gibt es nicht mehr, auch Monsterstufe 0 bis 10 nicht mehr.

Alles dazu hier: Diablo-3.net » Reaper of Souls – was erwartet uns in der ersten Diablo 3 Erweiterung? » Abenteuermodus und Kopfgelder
Zitieren
#20
Wenn ich die News richtig gelesen habe, dann kann man in RoS auf jeder Schwierigkeitsstufe zu den Überbossen und nicht nur auf der Letzten so wie aktuell.

Nun dazu meine Fragen:
- wie verhalten sich die neuen Schwierigkeitsstufen zu den aktuellen (z.B.
Normal (neu) zu Inferno in Bezug auf den Schaden und LP der Mobs

- ist bereits etwas bekannt hinsichtlich der geplanten Dropraten der Schlüssel
u. Organe


Denn wenn es z.B. in RoS auf Normal bei den Ü-Bossen leichter ist als aktuell auf Inferno und noch halbwegs gescheite Dropraten vorhanden sind, wäre es ja sinnvoller seine Maschinen zu sparen und erst mit RoS wieder die Bosse zu farmen
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BlizzCon 2015: Inhalte des ersten Diablo 3 Entwickler Talk "Designing Better Goblins" Newsmuli 1 1.217 06.11.2015, 22:33
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Diablo-3.net-Kolumne: Das ungenutzte Potential von Diablo 3: Reaper of Souls Newsmuli 11 4.466 19.08.2015, 11:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: +100% Erfahrungs- und Goldfundbonus zum einjährigen Jubiläum von Reaper of Souls Newsmuli 13 3.388 24.03.2015, 22:55
Letzter Beitrag: woti
  GDC 2015: Der Weg von Diablo 3 zu Reaper of Souls - Highlights & Video Newsmuli 0 954 06.03.2015, 10:21
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Ende der ersten Diablo 3 Saison am 3./4. Februar bestätigt - Video zum Saisonübergang (UPDATE) Riddler 7 1.373 29.01.2015, 10:50
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Die erste Ära endet zeitgleich mit der ersten Saison voraussichtlich am 3. Februar Riddler 7 1.320 18.01.2015, 18:50
Letzter Beitrag: syL
  Diablo 3: "Die Geschichte von Diablo" wurde um die Ereignisse aus Reaper of Souls erweitert Riddler 0 934 10.12.2014, 21:35
Letzter Beitrag: Riddler
  Blizzard-Store: Diablo 3 sowie Addon Reaper of Souls und weitere Titel im Angebot Freynan 2 1.165 27.11.2014, 22:31
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Die erste "Ära" endet möglicherweise zusammen mit der ersten Saison Riddler 12 2.330 21.11.2014, 11:04
Letzter Beitrag: Ysuran
  BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Weiterentwicklung von Reaper of Souls” - Alles Neue auf ei Riddler 3 1.208 10.11.2014, 09:17
Letzter Beitrag: Brutaldeluxe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste