diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo-3.net craftet ersten Reaper of Souls Höllenfeuerring (70)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Aber schön das du es mal gemacht hastBig Grin
Der Ring + Enttstehung passt aber mal ins Gesamtbild von RoS.....seufz

Es tut mir schon echt leid immer irgendwie negativ zu klingen, will ich gar nicht.
Aber soviel sei gesagt, es ist NICHT deine SchuldBig Grin

LG

Isaya
Ja, ich finds auch bisschen schade. Wobei es mir schon irgendwie reicht als HCler. Aber aus dem Endcontent ist jedenfalls sehr schnell die Luft raus, gerade für SCler.
Ich finde und das meine ich ganz ehrlich, für HCler wird Ros richtig geil.
In Europa werde ich auf jeden Fall einen HC Char haben, wenn man mal rippt ist das ärgerlich, aber eben keine Tragödie mehrBig Grin

Für Sc'ler ist das Gesamtpaket recht dürftig. Auch die Nervs (gut, kann ich nicht aus erster Hand bestätigen) sind gewaltig. Die Procraten beim Wizard, noch mal runter genervt, der Zauberdorn ist jetzt nur noch für den Wiz, aber tuttokompletti totgenervt:inquisitive: und das weiß ich aus erster Hand.
Die sind immer so drastisch. Flammenspur 1500% ----dann nutzlos 300%.
Immer Vollgas und dann Vollbremsung und am Ende ändert sich eigendlich nie wirklich was.
Ich kann nur sagen, ich hab nix für meine Ros Kopie bezahlt, das macht es schon mal sehr erträglichBig Grin

LG

Isaya
Hier übrigens mein zweiter Versuch, ist aber Crap Big Grin

http://i.imgur.com/Zc5Ssxs.jpg
Kann man den neuen und alten Ring gleichzeitig tragen?
nein steht unten rechts unique equiped
Das ist mal wiede rklassisch Blizz: Hauptsache sich nichts neues einfallen lassen. Da scheiterts mal wieder massiv an der kreativen Einstellung. Warum nicht vier neue Überbosse oder ganze andere quests?

...eine weitere schwere Enttäuschung.
Aber die Enttäuschung für mich ist nicht die mangelnde Kreativität, sondern wieder die nutzlosigkeit des Crafts.

Ich warte immer noch auf die Möglichkeit einen mächtigen Helden zu bekommen, erspielen, erfamen wie auch immer, ich sehe nur die Items nichtBig Grin
Zur Zeit habe ich 3 die je nach Aufgabenstellung richtig mächtig sind, selbst auf Mp10 solo bin ich mächtig. Nach dem Patch und RoS sehe ich das einfach nicht so. Ich sehe 5 Hanebampels die selbst bei 1Mio DPS (lächerlich hohe Zahl) umfallen wie die Motten im Kerzenlicht und das auf "MP6"Big Grin

LG

Isaya
Ok, Überdiablo und den 70er Ring find ich in der Tat etwas einfallslos :undecided:
Seiten: 1 2 3