Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Mitternachtsverkauf und Release-Event mit Kevin Martens und Jason Regier in Berlin
#11
Hab 400m Luftlinie, ich sehe es leider nich sooo wirklich^^ Aber wenn da n Auflauf ist dann seh ichs schon^^
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#12
th3o schrieb:der alex ist von mir auch nur vier u-bahn-stationen entfernt, aber ich werde mir den stress garantiert nicht geben. erstmal hab ich grundsätzlich kein bock auf gedränge wie bei der massentierhaltung und zweitens will ich dann nicht noch wieder zurückjuckeln müssen und ständig dran denken dass es noch 3, noch 2 usw stationen sind.
ich will um punkt 0 uhr hier sitzen, die files schon decrypten und sofort installieren während ich von der bestellten family-size pizza nasche.

Geschweige, dass es mitten in der Woche ist und die U-Bahnen nicht durchgängig fahren... :ugly:
Viel Spass beim laufen!
Zitieren
#13
WesCraven schrieb:Geschweige, dass es mitten in der Woche ist und die U-Bahnen nicht durchgängig fahren... :ugly:
Viel Spass beim laufen!

naja die letzten fahren doch noch so gegen ein uhr morgens. is aber wirklich nix, was man sich unbedingt geben muss Wink

werd gucken ob der saturn in der nähe evtl. sowas macht. kann aber auch bis mittag warten bis ichs mir hole...
"Tod durch Hitze ist eine exponentielle Funktion"
------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=sKvRpaeguSA
Zitieren
#14
bekommt man dadurch früher Zugang zum Game oder "öffnen" die Server später am Dienstag? hab collectors edition vorbestellt deswegen : D
Zitieren
#15
Zitat:werd gucken ob der saturn in der nähe evtl. sowas macht. kann aber auch bis mittag warten bis ichs mir hole...

mittags ist es vielleicht schon ausverkauft weil 700 leute ihre bestände aufgekauft haben
Zitieren
#16
Dolon schrieb:bekommt man dadurch früher Zugang zum Game oder "öffnen" die Server später am Dienstag? hab collectors edition vorbestellt deswegen : D

Die Server starten für alle (Europäer) um 0:01 Uhr deutscher Zeit.
Zitieren
#17
Weiß einer in in Cottbus auch ein midnightsell stattfindet? Jedenfalls war das 2008 bei son nem wow addon auch..Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 1 Remake in Diablo 3 - Finsternis in Tristram - Dungeon Event-Guide Newsmuli 3 27.637 09.01.2019, 00:42
Letzter Beitrag: Grizz
  Diablo 3: Season 5 Ende, Patch 2.4.1 Release und Season 6 Start im April! Newsmuli 15 4.416 10.04.2016, 16:30
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Diablo 3: Das Event "Unsterblicher Thron" hat begonnen - Nur diesen Monat Newsmuli 8 2.303 31.03.2016, 02:59
Letzter Beitrag: Snyx
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.330 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: Saison 4 und Ära 4 beendet - Release von Patch 2.4 vermutlich am 13.01.16 Newsmuli 0 1.079 05.01.2016, 17:48
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Nächster PTR 2.4 Patch im Datamining - Release in den nächsten Tagen geht mit einem Reset einher Newsmuli 20 4.680 22.11.2015, 15:55
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Hotfix-Patch für Kanais Würfel, Latenzprobleme und mehr in Arbeit - Release eventuell nächsten Mittwoch Newsmuli 0 1.474 18.09.2015, 14:45
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Blizzard Gamescom Presse-Event ohne neue direkte Infos zu Diablo 3 zu Ende gegangenen! Newsmuli 17 4.249 06.08.2015, 07:50
Letzter Beitrag: depummler
  Diablo 3: Release bestätigt - Patch 2.1.2 erscheint in Europa am 14. Januar Riddler 28 4.372 10.01.2015, 04:03
Letzter Beitrag: Mendeln
  Diablo 3: Patch 2.1.2 auf den Live-Patch-Servern - Release-datum weiterhin unbekannt Riddler 33 5.023 08.01.2015, 11:28
Letzter Beitrag: bwcloud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste