diablo-3.net - Forum
Diablo 3 Mitternachtsverkauf und Release-Event mit Kevin Martens und Jason Regier in Berlin - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Diablo 3 Mitternachtsverkauf und Release-Event mit Kevin Martens und Jason Regier in Berlin (/t-diablo-3-mitternachtsverkauf-und-release-event-mit-kevin-martens-und-jason-regier-in-berlin)

Seiten: 1 2


Diablo 3 Mitternachtsverkauf und Release-Event mit Kevin Martens und Jason Regier in Berlin - Freynan - 25.04.2012

Anlässlich der Veröffentlichung von Diablo 3 am 15. Mai veranstaltet Blizzard weltweit in vielen Hauptstädten Release-Events unter der Beteiligung von Mitgliedern des Diablo 3 Entwickler-Teams, einhergehend mit einem Diablo 3 Mitternachtsverkauf. Die Premierenfeier in Deutschland finden folglich in Berlin statt - und zwar im Media Markt am Alexanderplatz. Das Event beginnt am 14. Mai, um 22 Uhr. Mit Lead...weiterlesen


Diablo 3 Mitternachtsverkauf und Release-Event mit Kevin Martens und Jason Regier in Berlin - Bartimaeus - 25.04.2012

Cool, sollte man fast hin und ein Autogramm holen, aber ich wohn so weit von Berlin entfernt...


Diablo 3 Mitternachtsverkauf und Release-Event mit Kevin Martens und Jason Regier in Berlin - Angel of Darkness - 25.04.2012

Wie gut Big Grin 400m Luftlinie^^ Werd ich wohl mal vorbeischauen in Berlin^^


Diablo 3 Mitternachtsverkauf und Release-Event mit Kevin Martens und Jason Regier in Berlin - Chouvazz - 25.04.2012

Und wieder geht das Neidpotenzial ein bisschen nach oben :ugly:

Na die Unholde in D3 werden sich am 15.05 nicht freuen wenn ich sie alle schön massakriere.

Aber mich freuts für euch Berliner. Wird bestimmt ein geiler Abend.


Diablo 3 Mitternachtsverkauf und Release-Event mit Kevin Martens und Jason Regier in Berlin - AlKoHoLiX - 25.04.2012

Also Server öffnen jetzt ganz, ganz sicher um 00.01 Uhr hier in Deutschland?!
Ich muss das wissen, werde dann wohl ab 11.5. meinen Schlafrhytmus ein wenig ändern, und meine Prioritäten ein wenig mehr in Richtung Diablo 3 setzen.. die Freiheiten eines Studenten Rolleyes


Diablo 3 Mitternachtsverkauf und Release-Event mit Kevin Martens und Jason Regier in Berlin - Chouvazz - 25.04.2012

AlKoHoLiX schrieb:Also Server öffnen jetzt ganz, ganz sicher um 00.01 Uhr hier in Deutschland?!
Ich muss das wissen, werde dann wohl ab 11.5. meinen Schlafrhytmus ein wenig ändern, und meine Prioritäten ein wenig mehr in Richtung Diablo 3 setzen.. die Freiheiten eines Studenten Rolleyes

Hm bin zwar nur "nebenberuflich" Student, aber da ich dann doch hauptberuflich "echt" arbeite :tongue3: ist mir die Freude leider auch nicht gegönnt. :embarassed:


Diablo 3 Mitternachtsverkauf und Release-Event mit Kevin Martens und Jason Regier in Berlin - ArThorS - 25.04.2012

Bei dem anstehenden Freuden-Gemetzel würden Azmodan sicher seine Freude haben Tongue, und vielleicht auch Duriel der Herr des Schmerzes^^


Diablo 3 Mitternachtsverkauf und Release-Event mit Kevin Martens und Jason Regier in Berlin - Beer-Hunter - 25.04.2012

find ich super, arbeite 200m vom alexa entfernt und mach immer so 23 uhr feierabend Wink

kurz rüber gelaufen, abchecken was da los ist, die ganzen freaks angucken^^, und d3 kaufen und meine beiden freien tage (15+16) dann durchzocken


Diablo 3 Mitternachtsverkauf und Release-Event mit Kevin Martens und Jason Regier in Berlin - NeotoX - 26.04.2012

Yeah! Wohne zwar am Rande von Berlin, aber dieses Event werd ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Eventuell ist sogar ein Autogramm oder so drin :2thumbsup:


Diablo 3 Mitternachtsverkauf und Release-Event mit Kevin Martens und Jason Regier in Berlin - th3o - 26.04.2012

der alex ist von mir auch nur vier u-bahn-stationen entfernt, aber ich werde mir den stress garantiert nicht geben. erstmal hab ich grundsätzlich kein bock auf gedränge wie bei der massentierhaltung und zweitens will ich dann nicht noch wieder zurückjuckeln müssen und ständig dran denken dass es noch 3, noch 2 usw stationen sind.
ich will um punkt 0 uhr hier sitzen, die files schon decrypten und sofort installieren während ich von der bestellten family-size pizza nasche.