Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Login-Server Überlastet - War das zu erwarten? Ja, war es
#31
Sind die Server tatsächlich runtergefahren oder is das nur sone Fehlermeldung, um mich nich mehr probieren zu lassen?
[SIZE="2"]Für die Einen ist das Wissen ein Schild, für die Anderen ein Schwert.
Keine der Sichtweisen ist völlig richtig, aber eine ist weniger unweise.
[/SIZE]
Zitieren
#32
7:00 Uhr und es läuft wie geschmiert, ich bin Blizz da nicht böse. Konnte mich sofort einloggen ohne Probleme Smile yey, los gehts mit dem Barb
Zitieren
#33
Ich muss sgen: es war zu erwarten, da sich viele Spieler das Spiel bereits zum 14 liefern ließen oder es um Mitternacht gekauft haben.
Ich habe mir mein Spiel für heute um 9:00 Uhr bei einem Laden vorbestellt, und seit dem Open-beta Stresstest bin ich eh ziemlich abgehärtet, was das "nicht reinkommen" angeht. (und ab Samstag Mittag lief es beim Stresstest für mich dann auch ziemlich angenehm rund) Natürlich hoffe ich, möglichst problemlos reinzukomen :wink2:
Zitieren
#34
Ich denke 7 Stunden warten reichen.. Ich versuch auch mal mein Glück

Edit: Ich denke nu schlafen wohl viele, hm? Bin sofort reingekommen Big Grin Muss aber schon wieder raus, wollt es ja nur testen =`(
Zitieren
#35
Wofür war der Beta-Test gut, wenn noch nicht mal eine kleine Verbesserung zum Debakel bei der Open-Beta stattfand. :argue:
Traurig aber wahr.
Blizzard sollte den Offline-Modus wieder einführen wenn Sie nicht in der Lage sind den erwarteten und vorhersehbaren Ansturm zu bewältigen. Rolleyes
Da helfen auch keine fadenscheinigen Entschuldigungen.
Zitieren
#36
Ich bekomme immer noch Fehler 33.

Habs mittlerweile mehrmals neu installiert, alle sichtbaren Diablo 3 Beta dateien gelöscht, diablo 3 selbst immer über die deinstallation gelöscht und auch immer die letzte txt im Benutzerordner gelöscht etc.
Zitieren
#37
bin drinne ^^

dachte ich jetzt nicht, aber mal kucken ob ich was spielen kann Sad

Hab heut vormittag frei, aber Sohnemann will ja auch Aktion ^^
Zitieren
#38
Na dann habe ich wohl die richtige Entscheidung getroffen. Ich bin nämlich ins Bett gegangen und heute früh normal auf Arbeit erschienen. Wobei ich schon ein paar schlaflose Momente hatte und an Diablo 3 denken musste :grin:.
Heute Nachmittag gehts dann hoffentlich scharf! :party2:
Zitat:Which is better: Bleach or Naruto?
Zitat:I've never used Naruto.
Does it get your laundry white?

NARUTO
NOT a cleaning product.:ugly:
Zitieren
#39
Gleich gehts in den Urlaub! Yay! Aber schön zu lesen, dass es so wie immer ist bei einem Blizzard Release. :grin:
Viele Spieler scheinen ihr Gehirn temporär abzuschalten, wenn sie ein Forum betreten. Bei manchen bin ich mir sogar sicher, dass dort auch vorher nichts war. :wink2:

[Bild: c45fb3125e5803bbc1dcbb142874344c.png]
Zitieren
#40
Mmhh ich zock seit 1Uhr irgendwas^^
Mal gerade ne kleine Pause. Seit dem ich drin bin, hab ich bis jetzt keine Lags erlebt:2thumbsup: Ping 50ms:ugly:
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.842 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 bald mit Facebook-Login und Streaming API für Live-Streams Newsmuli 0 1.227 06.06.2016, 20:07
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Hotfixes: Fehler beim Login, den Setportalen und diversen Skills behoben (21.01.16) Newsmuli 0 1.295 21.01.2016, 14:30
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 – Änderungen an den Skills Wirbelwind und Sperrfeuer wegen der Server-Leistung erfolgt Newsmuli 0 1.357 15.11.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Latenzen: DDoS-Angriffe der Grund für die schlechte Server-Performance Ysuran 19 2.997 01.04.2014, 10:34
Letzter Beitrag: Mendeln
  Diablo 3 Reaper of Souls live / Diablo 3 Server stabil Ysuran 12 2.581 26.03.2014, 00:34
Letzter Beitrag: mrPenaltY
  Diablo 3 Patch 2.0.1 Server sind online! Freynan 25 3.640 27.02.2014, 15:55
Letzter Beitrag: Postaldude
  Diablo 3 RoS: Beta- und PTR Server gehen 2 Uhr (MEZ) offline & Patch 2.0 erscheint demnächst Ysuran 31 4.947 25.02.2014, 14:54
Letzter Beitrag: canelloni
  Diablo 3 EU-Server wieder verfügbar und stabil Ysuran 20 2.893 17.12.2013, 14:01
Letzter Beitrag: Cypher
  Diablo 3 Latenzprobleme und Fehler 1 auf EU-Server Ysuran 45 6.563 16.12.2013, 10:17
Letzter Beitrag: Musashi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste