Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Level 70 wird die Erweiterung "Reaper of Souls" benötigen
#1
Zur News
Zitieren
#2
Einen fünften Schwierigkeitsgrad über Inferno halte ich nach wie vor für unwahrscheinlich. Das Game 5mal durchspielen? Na ich weiß nicht.
Was passiert dann mit dem nächsten AddOn? Sechster Schwierigkeitsgrad?

Du gehts bei der Schlussfolgerung auch automatisch davon aus, das alle Gebiete in Classic und Expansion gleich schwer sind. Evtl bleibt ja in Classic alles beim alten und in der Erweiterung werden die Gebiete entsprechend etwas angehoben. Also zb Akt 2 Hölle Classic ist leichter als Akt 2 Hölle bei der Erweiterung. :huh2:
Dafür müssten nur die Monsterlevel leicht angehoben werden, was wohl ein vertretbarer Aufwand wäre.
Zitieren
#3
stachelratte schrieb:Also zb Akt 2 Hölle Classic ist leichter als Akt 2 Hölle bei der Erweiterung. :huh2:
Das schließe ich aus, weil Classic und RoSler zusammen spielen können werden.
Zitieren
#4
Ja stimmt, das hatte ich vergessen.
Mhhhh das engt die Möglichkeiten natürlich stark ein. Dann muss Inferno ja auf jeden Fall weiterhin mit Level 60 zu betreten sein. Ansonsten können Classic Chars Inferno gar nicht mehr betreten.

Nun, jetzt komme ich mehr oder weniger zu gleichen Schlussfolgerung wie du. Nur durch Loot 2.0 könnte evtl ein bisschen am Schwierigkeitsgrad von Inferno gedreht werden.
Zitieren
#5
Ich muss sagen, kann mir es immer besser vorstellen das normal - Hölle auf 60 angepasst werden und inferno dann das 70er gebiet wird. Also 61-70 und bei mp alles auf 70 (denke Monsterlevel 71-73 wirds nicht mehr geben da die items nur noch ein ilvl 70 haben können)
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#6
Nen neuen Schwierigkeitsgrad kann ich mir beim besten Willen net vorstellen. 4 ist des Guten schon einer zu viel. All das nur weil Blizz gesagt hat, dass Vanilla und AddOn zusammenspielen können? Hat ja keiner behauptet, dass deswegen trotzdem alles 1:1 sein muss.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass z.B. wenn nen Vanilla Char nen Game aufmacht mit MP>1 alle Monster auf 63 sind und man ja mit nem 70er dann problemlos joinen kann und wenn nen AddOn Char nen Game aufmacht mit MP>1 dann alles auf Stufe 70 ist.

Nut weil sie grundsätzlich zusammenspielen können, heißt das ja noch lange net, dass man als Vanilla Char auch in jedem Game problemlos mithalten kann bzw. der AddOn in für Vanilla geeignete Games net in Vanilla Games total overpowered ist.

Meiner Ansicht nach wird Blizzard auf keinen Fall die AddOn Käufer bestrafen. Wenn einer der beiden Gruppen auf irgend eine Weise den Kürzeren ziehen muss, dann wohl die Vanilla-Spieler. Denn auch wenn man grundsätzlich die Möglichkeit bietet zusammen zu spielen, ausbalancieren wird man das Ganze aufgrund des krassen Unterschiedes wohl eh nie können.

Letztendlich würde es mich auch net wundern, wenn man das Zusammenspielen vor Release von RoS doch noch kippt. Denn auf faule Kompromisse werden sich die meisten potenziellen RoS-Käufer wohl eh net einlassen und das Geschreie in den off. Foren wäre dann auch wieder epischen Ausmaßes.
Zitieren
#7
Oha ob sie das so durchgezogen bekommen oder doch nach einer Zeit Level 70 für alle einführen werden? Weil, so ist ein angekündigtes Zusammenspiel von Classic und RoS Spielern ja dann eigentlich sinnlos. Außer man fängt halt von vorne an und spielt die ersten 4 Akte öffentlich aber danach hmm Rolleyes
Zitieren
#8
Denke, dass die das so machen wie bei WoW.

So wie ich das immer mitbekommen habe, wurde da einfach immer nur bei jedem Addon ein neues Eiland hinzugefügt und das konnten dann nur die Leute, die das Addon gekauft hatten, betreten. (Schlagt mich, falls ich da falsch informiert bin Big Grin)

Hier wird es wahrscheinlich ähnlich sein und der 5. Akt größer ausfallen - wie damals zu D2. Damit kann man dann die kompletten 10 Lvl von 61-70 ausfüllen, wenn man den Content und die Story (die ja auch manche interessiert Big Grin) dort weiterführt und vorerst zu Ende bringt (bis zum nöchsten Addon) - was mich jetzt auch nicht groß stören würde.
Wäre vom Aufbau dann halt wie D2 (kurzer 4. Akt und viel längerer 5.) aber besser als irgendetwas hingefriemeltes nur um es allen recht zu machen ... Smile
Zitieren
#9
Der 5. Akt soll in etwa die Länge vom aktuellen Akt 2 haben. Ich weiß nicht wie man da 7 Monsterlevel unterbringen soll (Level 63 bis 70). Aber wer weiß, vielleicht machen sies ja so.
Zitieren
#10
Archangel schrieb:Denke, dass die das so machen wie bei WoW.

So wie ich das immer mitbekommen habe, wurde da einfach immer nur bei jedem Addon ein neues Eiland hinzugefügt und das konnten dann nur die Leute, die das Addon gekauft hatten, betreten. (Schlagt mich, falls ich da falsch informiert bin Big Grin)

Hier wird es wahrscheinlich ähnlich sein und der 5. Akt größer ausfallen - wie damals zu D2.

Der 5. Akt wird ca. so groß sein wie der 2. Akt, das hat Blizzard schon angekündigt. Und nachdem sie sich mit 1.0.8 so viel Mühe gegeben haben das ganze Speil farmbar zu machen und net nur Akt 3, kann ich mir absolut net vorstellen, dass sie die Leute jetzt wieder vor den Kopf stoßen werden und dann erneut in einen Akt zwingen. Das wäre alles andere als ein Anreiz das AddOn zu kaufen. Und so dumm is Blizz denke ich net.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Seasons für Konsolen, Armor Presets, UI-Verbesserungen und Bilder zum Diablo 1 Retro-Level Newsmuli 1 2.138 05.11.2016, 01:00
Letzter Beitrag: syL
  Diablo 3 Meta – Gruppenspiel wird sich stark ändern! Newsmuli 15 11.814 02.07.2016, 18:56
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Diablo 3: Pracht des Feuervogels - Bonus des Zauberin-Sets wird geändert Newsmuli 0 1.085 12.06.2016, 17:26
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 Pracht des Feuervogels: Zauberin Desintegration-Build für hohe GRift-Level Newsmuli 19 5.512 30.11.2015, 08:07
Letzter Beitrag: piiper
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Das Ringe-Set Vermächtnis der Alpträume wird abgeschwächt Newsmuli 14 5.789 17.11.2015, 21:13
Letzter Beitrag: Cyman
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Diese Neuerungen wird es im Abenteuermodus geben Newsmuli 23 4.803 21.09.2015, 16:18
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo-3.net-Kolumne: Das ungenutzte Potential von Diablo 3: Reaper of Souls Newsmuli 11 4.492 19.08.2015, 11:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Flächenschaden-Bug wird noch nicht mit Patch 2.2.1 behoben Newsmuli 4 1.580 30.04.2015, 15:42
Letzter Beitrag: Zeref97
  Diablo 3: Die 3. Saison wird mindestens 4 Monate dauern Newsmuli 5 1.408 09.04.2015, 10:56
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Diablo 3: +100% Erfahrungs- und Goldfundbonus zum einjährigen Jubiläum von Reaper of Souls Newsmuli 13 3.413 24.03.2015, 22:55
Letzter Beitrag: woti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste