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Einen fünften Schwierigkeitsgrad über Inferno halte ich nach wie vor für unwahrscheinlich. Das Game 5mal durchspielen? Na ich weiß nicht.
Was passiert dann mit dem nächsten AddOn? Sechster Schwierigkeitsgrad?
Du gehts bei der Schlussfolgerung auch automatisch davon aus, das alle Gebiete in Classic und Expansion gleich schwer sind. Evtl bleibt ja in Classic alles beim alten und in der Erweiterung werden die Gebiete entsprechend etwas angehoben. Also zb Akt 2 Hölle Classic ist leichter als Akt 2 Hölle bei der Erweiterung. :huh2:
Dafür müssten nur die Monsterlevel leicht angehoben werden, was wohl ein vertretbarer Aufwand wäre.
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stachelratte schrieb:Also zb Akt 2 Hölle Classic ist leichter als Akt 2 Hölle bei der Erweiterung. :huh2:
Das schließe ich aus, weil Classic und RoSler zusammen spielen können werden.
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Ja stimmt, das hatte ich vergessen.
Mhhhh das engt die Möglichkeiten natürlich stark ein. Dann muss Inferno ja auf jeden Fall weiterhin mit Level 60 zu betreten sein. Ansonsten können Classic Chars Inferno gar nicht mehr betreten.
Nun, jetzt komme ich mehr oder weniger zu gleichen Schlussfolgerung wie du. Nur durch Loot 2.0 könnte evtl ein bisschen am Schwierigkeitsgrad von Inferno gedreht werden.
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Ich muss sagen, kann mir es immer besser vorstellen das normal - Hölle auf 60 angepasst werden und inferno dann das 70er gebiet wird. Also 61-70 und bei mp alles auf 70 (denke Monsterlevel 71-73 wirds nicht mehr geben da die items nur noch ein ilvl 70 haben können)
Grüße, Skortch :2thumbsup:
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Nen neuen Schwierigkeitsgrad kann ich mir beim besten Willen net vorstellen. 4 ist des Guten schon einer zu viel. All das nur weil Blizz gesagt hat, dass Vanilla und AddOn zusammenspielen können? Hat ja keiner behauptet, dass deswegen trotzdem alles 1:1 sein muss.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass z.B. wenn nen Vanilla Char nen Game aufmacht mit MP>1 alle Monster auf 63 sind und man ja mit nem 70er dann problemlos joinen kann und wenn nen AddOn Char nen Game aufmacht mit MP>1 dann alles auf Stufe 70 ist.
Nut weil sie grundsätzlich zusammenspielen können, heißt das ja noch lange net, dass man als Vanilla Char auch in jedem Game problemlos mithalten kann bzw. der AddOn in für Vanilla geeignete Games net in Vanilla Games total overpowered ist.
Meiner Ansicht nach wird Blizzard auf keinen Fall die AddOn Käufer bestrafen. Wenn einer der beiden Gruppen auf irgend eine Weise den Kürzeren ziehen muss, dann wohl die Vanilla-Spieler. Denn auch wenn man grundsätzlich die Möglichkeit bietet zusammen zu spielen, ausbalancieren wird man das Ganze aufgrund des krassen Unterschiedes wohl eh nie können.
Letztendlich würde es mich auch net wundern, wenn man das Zusammenspielen vor Release von RoS doch noch kippt. Denn auf faule Kompromisse werden sich die meisten potenziellen RoS-Käufer wohl eh net einlassen und das Geschreie in den off. Foren wäre dann auch wieder epischen Ausmaßes.
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Oha ob sie das so durchgezogen bekommen oder doch nach einer Zeit Level 70 für alle einführen werden? Weil, so ist ein angekündigtes Zusammenspiel von Classic und RoS Spielern ja dann eigentlich sinnlos. Außer man fängt halt von vorne an und spielt die ersten 4 Akte öffentlich aber danach hmm
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Denke, dass die das so machen wie bei WoW.
So wie ich das immer mitbekommen habe, wurde da einfach immer nur bei jedem Addon ein neues Eiland hinzugefügt und das konnten dann nur die Leute, die das Addon gekauft hatten, betreten. (Schlagt mich, falls ich da falsch informiert bin
)
Hier wird es wahrscheinlich ähnlich sein und der 5. Akt größer ausfallen - wie damals zu D2. Damit kann man dann die kompletten 10 Lvl von 61-70 ausfüllen, wenn man den Content und die Story (die ja auch manche interessiert
) dort weiterführt und vorerst zu Ende bringt (bis zum nöchsten Addon) - was mich jetzt auch nicht groß stören würde.
Wäre vom Aufbau dann halt wie D2 (kurzer 4. Akt und viel längerer 5.) aber besser als irgendetwas hingefriemeltes nur um es allen recht zu machen ...
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Der 5. Akt soll in etwa die Länge vom aktuellen Akt 2 haben. Ich weiß nicht wie man da 7 Monsterlevel unterbringen soll (Level 63 bis 70). Aber wer weiß, vielleicht machen sies ja so.
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Archangel schrieb:Denke, dass die das so machen wie bei WoW.
So wie ich das immer mitbekommen habe, wurde da einfach immer nur bei jedem Addon ein neues Eiland hinzugefügt und das konnten dann nur die Leute, die das Addon gekauft hatten, betreten. (Schlagt mich, falls ich da falsch informiert bin )
Hier wird es wahrscheinlich ähnlich sein und der 5. Akt größer ausfallen - wie damals zu D2.
Der 5. Akt wird ca. so groß sein wie der 2. Akt, das hat Blizzard schon angekündigt. Und nachdem sie sich mit 1.0.8 so viel Mühe gegeben haben das ganze Speil farmbar zu machen und net nur Akt 3, kann ich mir absolut net vorstellen, dass sie die Leute jetzt wieder vor den Kopf stoßen werden und dann erneut in einen Akt zwingen. Das wäre alles andere als ein Anreiz das AddOn zu kaufen. Und so dumm is Blizz denke ich net.
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