Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Inferno - Im Hardcore-Modus überhaupt zu schaffen?
#21
@Lune: Sehe das genauso. Ein guter Spieler wird garantiert in absehbarer Zeit durchs Hardcore-Inferno kommen. Auch wenn die Entwickler das Spiel gemacht haben, werden sie skilltechnisch garantiert nicht den Maßstab setzen (können)...würde man spätestens dann sehen, wenn man die Blizzard-Leute mal ne Runde Starcraft gegen gewisse Koreaner zocken lässt^^
Zitieren
#22
Oozedrool schrieb:hoffentlich ned zu schaffen...hc is einfach naja....überflüssig Wink viel spass beim neuanfangen...und neuanfangen usw usw ^^

Das Einzige was überflüssig ist sind Deine Kommentare, kann mich nicht erinnern schon einmal etwas sinnvolles von Dir gelesen zu haben sorryRolleyes

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#23
Unmöglich wäre es nur dann, wenn die Bosse so stark werden, dass sie dich onehitten und man keine Chance hat dem Angriff zu entkommen. Sehe ich aber nicht als sehr wahrscheinlich an.

Ansonsten braucht man halt seine Zeit, jeden Mob einzeln vernichten usw, dann kommt man auch durch Akt 4 Inferno Wink.

Man muss natürlich auch sagen, dass solche Aktionen einen zu einem besseren Spieler machen. Ich kann mich da nur an Starcraft II - Brutal erinnern. Sah anfangs auch schwer aus, aber durch die Übung wurde das alles immer besser und auch gar nicht mehr so "brutal".

Auch wenn ich "Inferno" jetz noch mal einiges härter als "Brutal" in Starcraft erwarte.
Zitieren
#24
Wenn man Inferno auf sc packen kann ist es doch nur logisch das man es auf hc genau so packen kann .
Oder wie soll ich das sonst verstehen ??? Das man sich auf sc durchsterben muss um irgendwelche Checkpoints zu erreichen ?
Blizz versucht wohl hier den Kessel ordentlich unter Dampf zuhalten ...
Zitieren
#25
challenge accepted
There are few men with more blood on their hands than me. None, that I know of.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em.
Always more enemies, and fewer friends.
Blood gets you nothing but more blood.
It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it.
I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out.
Such is my punishment.
Zitieren
#26
sinwar schrieb:da gibts dann sicher ein achievment dafür den inferno modus zu schaffen ohne zu verrecken

Und das nächst höhere Achievment wird sein, Inferno zu schaffen trotz dass man verreckt.
Zitieren
#27
@diva denke auch das es sicherlich möglich ist....und zwar ohne weiteres...brauch nur zeit und equip.....aber was mich sehr viel mehr interessiert als wer es zuerst schafft ist, was man als belohnung dann bekommen wird Wink
Zitieren
#28
sypher84 schrieb:@diva denke auch das es sicherlich möglich ist....und zwar ohne weiteres...brauch nur zeit und equip.....aber was mich sehr viel mehr interessiert als wer es zuerst schafft ist, was man als belohnung dann bekommen wird Wink

Also die Drops von den 1st HC Inferno Endboss kills werden bestimmt gepostet werden und sehr leckaa sein ^^
Zitieren
#29
Mich reizt der HC Modus auch sehr, jedoch habe ich nicht den Mut direkt in diesem Modus zu starten.

Ich habe mir extra für Diablo 3 eine Woche Urlaub genommen. Wenn ich mal davon ausgehe, dass es bis zur Stufe 60 ca. 50 Std. dauert und ich dann z.B am letzten Boss sterben würde, würde ich mich einfach unfassbar ärgern. Noch schlimmer wäre es, wenn es durch einen Lagg oder einen Disconnect passieren würde. (Gerade am Anfang wo die Server wahrscheinlich nicht ganz stabil sein werden).

Verstehe daher nicht, wieso so viele sofort HC starten wollen. Die Gefahren sehe ich dafür als viel zu groß an und das meine Spielzeit von ~50 Std. wegen einen Fehler oder Disc. komplett für die Katz waren ist einfach ein viel zu großes Risiko.

Ich habe wirklich für alle größten Respekt, die nach über 20 Std. Spielzeit im HC Modus sterben und dann denken "Cool, jetzt erst recht" und wieder HC anfangen. Ich würde wahrscheinlich einfach nur durch den Bildschirm schlagen :hair2:. Entweder habt ihr ein Ei mehr als ich oder schätzt das Risiko des großen Verlustes falsch ein :grin:.

VIIEEL Glück und Erfolg allen HC-Spielern, gerade die, die auch mal einen Rip wegstecken können! Ihr habt mein Respekt.


Wenn ich den SC-Mode gerockt habe zocke ich dann aber auch HC. Smile
Zitieren
#30
DanteStyle schrieb:Mich reizt der HC Modus auch sehr, jedoch habe ich nicht den Mut direkt in diesem Modus zu starten. Smile
Das hat denk ich weniger mit Mut ....sondern eher mit Vernunft zu tun ...
Als HC Fan.., werd ich zuerst einmal im SC Modus, ganz durchspielen ...oder zumindest bis Inferno ..um mal ein Gefühl dafür zu bekommen was ich mir dann in HC zutrauen kann, wie gut ich ungefähr equiped sein sollte, an welchen stellen ich bissl aufpassen muss ,und wo man ...bzw. Stellen finden wo man auch in HC dann gut paar bessere Items farmen kann Smile
und egal ob SC oder HC ...für mich ist wichtig das ich Spass daran habe, ..und da lass ich mir von niemand vorschreiben wie ich D3 zu spielen habe...HC schliesst SC nicht aus, genauso wie andersrum...
:party2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Patch 2.3.0 Vorschau - Neue Qualstufen, Kanais Würfel, Saisonreise-Modus und vieles mehr bald auf dem PTR v... Newsmuli 51 10.417 26.06.2015, 14:27
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Aktuell keine Weiterentwicklung des PvP Modus geplant? Riddler 7 1.644 28.01.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 RoS Schuldspruch-Kreuzritter Guide für Hardcore vorgestellt Ysuran 0 782 26.12.2014, 12:13
Letzter Beitrag: Ysuran
  Umfrage: Über wie viel Gold verfügt ihr aktuell im Diablo 3 Softcore-Modus? Freynan 15 2.957 25.08.2014, 12:52
Letzter Beitrag: Bakura2k3
  Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Kein Apprentice Mode für Hardcore Charaktere Riddler 10 2.385 21.08.2014, 08:42
Letzter Beitrag: Aeh
  Kommt der "Als offline anzeigen"-Modus in Diablo 3 noch? Riddler 32 4.438 24.07.2014, 22:31
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 WaGC #1 – Hardcore Guide – Whirlwind-Barbar Freynan 0 536 11.05.2014, 11:15
Letzter Beitrag: Freynan
  Kreuzritter Bug mit Eisenhaut und Gebot der Gerechtigkeit in Diablo 3 gefährlich für Hardcore-Charak Ysuran 1 817 23.04.2014, 09:51
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Wissen #35 - Unsterblich im Hardcore-Modus Ysuran 7 1.518 13.04.2014, 11:18
Letzter Beitrag: Skortch
  Diablo 3 Hardcore-Bug: Kreuzritters Weihe (Rune "Geborstener Boden") tödlich Ysuran 4 966 12.04.2014, 10:14
Letzter Beitrag: Bartimaeus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste