Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Inferno - Im Hardcore-Modus überhaupt zu schaffen?
#1
Auch wenn man schon in der letzten Woche, als Jay Wilson, der Game Director von Diablo 3, die Frage, ob man den Inferno-Modus bewältigen könne ohne mindestens 10 Mal dabei zu sterben, mit nein beantwortete, einfach darauf hätte kommen können, dass der Inferno-Modus wohl eher nicht für Hardcore-Spieler geeignet sein würde, kam Wilson nicht umhin via Twitter eine ähnlich lautende Frage zu beantworten. Dort wollte ein Spieler...weiterlesen
Zitieren
#2
wunderbar :2thumbsup:
da bekommt man wenigstens mal was zu tun für sein Geld Smile

Wünsche uns allen schonmal fröhliches Rippen :grin:
[SIGPIC][/SIGPIC]
HC-only->„Das Sterben gehört zu den Spielregeln.“
Zitieren
#3
Klingt doch mal nach einer richtigen Herausforderung für die ganzen "Blizz ist total casual"-Na**s da draußen. :grin:
Zitieren
#4
hoffentlich ned zu schaffen...hc is einfach naja....überflüssig Wink viel spass beim neuanfangen...und neuanfangen usw usw ^^
Immer Mensch bleiben
Zitieren
#5
Oozedrool schrieb:hoffentlich ned zu schaffen...hc is einfach naja....überflüssig Wink viel spass beim neuanfangen...und neuanfangen usw usw ^^
Danke werd ich haben :grin: während Du das tausendste mal im SC verreckst und es komplett egal ist :ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
HC-only->„Das Sterben gehört zu den Spielregeln.“
Zitieren
#6
Oh man die HC-Spieler tun mir jetzt schon leid ich muss gestehn das ich total ausrasten würde wenn ich mit meinem HC-Char bei Inferno sterben würde aber wer würde das nicht, ich mein die ganzen Spielstunden die man in den Char gesteckt hat, sind für die Katz.

Naja ich werde ein Softy bleiben da kann ich immerhin so oft sterben wie ich will und werde es dann hoffentlich trotzdem durch Inferno schaffen^^.

An alle HCler viel Glück and Thumbs up für die die es schaffen durch zu kommen:2thumbsup:.

Mfg Phil
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
#7
die ganzen commis von wilson lassen mich hoffen das d3 wirklich nie langweilig wird weil inferno einfach unnormal schwer ist. was mich echt freut !
Zitieren
#8
R2DKLO schrieb:die ganzen commis von wilson lassen mich hoffen das d3 wirklich nie langweilig wird weil inferno einfach unnormal schwer ist. was mich echt freut !
jo :2thumbsup: verspricht Langzeitspaß und Nervenkitzel
[SIGPIC][/SIGPIC]
HC-only->„Das Sterben gehört zu den Spielregeln.“
Zitieren
#9
vielleicht sollte man eines klarstellen: es ist völlig überflüssig und bescheuert sc gegen hc ausspielen zu wollen und umgekehrt. genau das betreiben hier so manche.
es zeugt weder von hoher moral, noch von irgendeiner tollen ethik oder sonstwas wenn man immer wieder neue chars erstellt und mit denen spätestens in inferno abkratzt, ebenso wie es keine persönliche verfehlung darstellt dass man sc spielt weil man einfach kein bock hat sich den stress von hc zu geben.
jeder der hc oder sc spielt soll das einfach machen weils ihm/ihr einfach am meisten spaß macht. aber anfangen, wen anders deswegen fertig zu machen weil er/sie eine andere vorstellung davon hat was spaß ist, ist beschränkt und zeugt von verbohrtheit. die diablo-3.net-community sollte darüber eigentlich erhaben sein. überlassen wir sowas doch lieber der community von gamona, pcgames und buffed.
Zitieren
#10
ich drücke dir die daumen das du nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee stirbst...aba denk dran...während du bis max lvl 10 kommst spielen andere im lategame.....wos höchstwarscheinlich mehr fun macht aba wie gesagt toi toi toi Wink
Immer Mensch bleiben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Patch 2.3.0 Vorschau - Neue Qualstufen, Kanais Würfel, Saisonreise-Modus und vieles mehr bald auf dem PTR v... Newsmuli 51 10.388 26.06.2015, 14:27
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Aktuell keine Weiterentwicklung des PvP Modus geplant? Riddler 7 1.632 28.01.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 RoS Schuldspruch-Kreuzritter Guide für Hardcore vorgestellt Ysuran 0 776 26.12.2014, 12:13
Letzter Beitrag: Ysuran
  Umfrage: Über wie viel Gold verfügt ihr aktuell im Diablo 3 Softcore-Modus? Freynan 15 2.904 25.08.2014, 12:52
Letzter Beitrag: Bakura2k3
  Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Kein Apprentice Mode für Hardcore Charaktere Riddler 10 2.381 21.08.2014, 08:42
Letzter Beitrag: Aeh
  Kommt der "Als offline anzeigen"-Modus in Diablo 3 noch? Riddler 32 4.404 24.07.2014, 22:31
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 WaGC #1 – Hardcore Guide – Whirlwind-Barbar Freynan 0 535 11.05.2014, 11:15
Letzter Beitrag: Freynan
  Kreuzritter Bug mit Eisenhaut und Gebot der Gerechtigkeit in Diablo 3 gefährlich für Hardcore-Charak Ysuran 1 814 23.04.2014, 09:51
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Wissen #35 - Unsterblich im Hardcore-Modus Ysuran 7 1.513 13.04.2014, 11:18
Letzter Beitrag: Skortch
  Diablo 3 Hardcore-Bug: Kreuzritters Weihe (Rune "Geborstener Boden") tödlich Ysuran 4 961 12.04.2014, 10:14
Letzter Beitrag: Bartimaeus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste