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Zitat:Eine Sache, die wir in Betracht ziehen, ist, eine Skalierung der Pets mit dem Vitalitätswert des Hexendoktors.
lol... what?
Ich spiele Sorc, daher ist mir das Problem nicht geläufig, aber wie können die... haben die nicht... was haben die die ganze Zeit... :huh2:
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Die sollten die Pets einfach nur nen fixen Bonus auf Inferno geben, dass würde fürs Erste reichen... (bis eine durchdachte Idee da ist)
Wenn die Pets mit Vit skalieren, werden sie womögliche in den geringeren Schwierigkeitsstufen zu stark :/
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Na endlich....^
haha jo EmJay
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meistro87 schrieb:Wenn die Pets mit Vit skalieren, werden sie womögliche in den geringeren Schwierigkeitsstufen zu stark :/
Na und? mal ehrlich, wen interessiert denn das Balancing auf pre-Inferno? Das meiste ist da doch eh so leicht, dass man sich maximal eine gute Inferno-Waffe erfarmen muss... Also ist das eh unerheblich^^
Meiner Meinung nach sollten die Pets einfach mit Vit, Armor und Resis des WD skalieren. Und bitte kein QQ, weil man dann defensive Stats stacken muss, müssen andere Klassen auch
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@
Luminis Naja ist von dem her intressant weil es einfach wieder nichts ganzes wär, wiede nur ne halbe Lösung wo nochmal nachgebessert werden muss. Und viele Leute sind noch nicht auf Inferno und sterben sich täglich durch Hölle oder sogar Alptraum! Das skalieren kann man aber sicher auch anders lösen...%mäßig in Anbetracht des lvls.
Ich denke es ist sicher schwierig ne gute Balance zu finden und den WD nicht zu op! Denn, mit Pets kann man ua nen VQ build spielen...also hat man dann gute Blockerr und massenhaft Schaden. Aber wird sicher intressanter dann mal mit Pets zu spielen...vielleicht zieh ich das sogar in Betracht und farm langsam ein lifereg/dornen Equip zusammen
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Massig schaden wenn 2 Slots wegsind? Wohl kaum. Op ist er erst recht nicht. Die pest sollten zumind . Den cd überleben ...
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und gleich geht das flamen wieder los...
ist doch echt traurig wie sich alle wie ausgehungerte hunde auf einen kadaver über infos zu balacing-änderungen hermachen.
technisch läuft das spiel einwandfrei, aber das die pets auf inferno noch nicht perfekt ausbalanciert sind, DASS IST WIRKLICH WICHTIG und beinahe ein Weltuntergang. Zumindest könnte man diesen Eindruck bekommen, wenn man sich die Kommentare durchliest...
ganz zu schweigen von der Ignoranz mancher User a lá "wen interessiert schon pre-inferno"
ihr solltet froh sein, dass ihr sonst keine sorgen habt!
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Die viecher solln tanken. dmg = 0, dafür brutal viel mehr def und resis als der wd und leben skaliert mit. nicht 1:1, aber das feintuning solln andere machen :grin:
I fought Ninjas when I was still a baby.
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Oder eben diesen einen Passiv-Skill Zombiemeister massiv buffen.
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@phifi
Was hat das mit flamen zu tun, wenn man berechtigte Kritik übt, auch wenn die vielleicht in einigen Punkten etwas sarkastisch ausfällt?
Es geht hier nicht alleine um Inferno, die Hunde sind ja seit nightmare nicht zu gebrauchen. Für eine Fähigkeit die gleich 2 Mal vertreten ist, mit den dogs selbst und dazu noch sacrifice ist das einfach schludrige Testarbeit nicht mehr und nicht weniger. Und diese schludrige Testarbeit hat Blizzard sich vorwerfen zu lassen, vor allem auch, wenn man selbst vollmundig schon vor Veröffentlichung das Wort "perfekt" allzu oft gebraucht hat. Es beschwert sich in diesem Thread ja niemand, dass der WD generell underpowered ist - nur ist er halt eine Klasse, die zumindest teilweise als Beschwörerklasse ausgelegt ist. Viele fanden gerade die Idee, die ganze Zeit mit pets rumzulaufen gut und haben auch deswegen den WD gewählt. Und wenn das verbockt wurde, dann kann und darf und imo muss man das dann auch ansprechen. Selbstbeweihräucherung und rosarote Brille gab und gibt es genug. Es kann Blizzard nicht schaden, die eigenen Ansprüche mal vor die Nase gehalten zu bekommen.
Ich hab den Maßstab weder gesetzt noch vorgegeben, das hat Blizzard ganz alleine getan. Und an diesem messe ich Blizzard jetzt auch.
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