diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3 Hexendoktor - Pets zu schwach, Überlebensfähigkeit soll gesteigert werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Schon seit alle fünf Diablo 3 Charakterklassen bekannt sind, rangiert der Hexendoktor stets auf dem letzten Rang der Beliebtheitsskala. Ob zu Recht oder zu Unrecht, diese Frage lässt sich wohl kaum klären. Unbestritten ist jedoch, dass die Pets, also die vom Hexendoktor herbeibeschworenen Kreaturen, wie etwa die Zombiehunde, in den höheren Schwierigkeitsstufen unverhältnismäßig schnell den Löffel abgeben...weiterlesen
So viel zu einem durchdachten und "fertigen" Spiel ... :uhoh2:
Omg der WD war also so unbeliebt, dass ihn keiner aus der WoW-Qualitätskontrolle durch Inferno gezogen hat. Rolleyes
Ich könnte 10- minütiges kiten auch nicht als sonderliches spielerlebnis bezeichnen, oder zu schwache drops für den jeweiligen Akt.. :inquisitive:
Die WD Pets sind zu schwach?

Show ContentSpoiler:

Für diese Erkenntnis hätte ich auch knapp 3 Wochen nach veröffentlichung gebraucht! Ist ja nicht so, dass man das hätte Intern vorher selber testen können, nein, nein.
...und so schnell
das eure tester inferno nicht schaffen ok
meinetwegen, da bekomm ich auch nur aufn sack xD
aber dass ihr beim abkacken nicht merkt
dass eure pets 3 stunden vorher den löffel abgegeben haben
respekt
die hunde sind nach normal kein thema mehr ^^
der gargantum seit akt II hell xD
Ich spiele ihn zwar nicht, aber von jedem der ihn spielt höre ich das Gleiche: Hunde ab Alptraum nicht mehr nutzbar. Das hätte wirklich bei den Tests aufallen müssen. Was rätseln die noch rum? Egal ob es die perfekte Lösung ist oder nicht, ob die Viecher mitskalieren, so ist die in jedem Fall besser als jetzt.
/golfclap

Wer hätte gedacht, dass die Pets zu schwach sind? Ich meine, Captain Obvious lässt grüßen.

Naja, mal sehen, wie es danach wird und wie die Balance weiter bearbeitet wird. Momentan scheint's janoch genug Probleme zu geben.
wahaha der WD war anscheinend auch bei Blizzard am unbeliebtesten, deswegen hat ihn keiner getestet :ugly:

Kein Wunder ist der DH so stark^^ (Jay W. lässt grüßen :grinSmile

Naja ... eigtl. habe ich immer gedacht, dass die Pets mit dem Leben skalieren ... anders würde es keinen Sinn machen, aber ok ... ... ... naja ... ... ... ich bin sprachlos^^
Zählt der barb auch als Pet?
Seiten: 1 2 3 4