Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Gaming-Peripherals Gewinnspiel - Maus, Headset und Maus-Pad von SteelSeries zu ergattern
barbar

weil es hack und slay heisst!
Zitieren
Ich werde mit dem Witchdoctor anfangen.
Mir lagen schon in D2 die Summoner am besten
Charlie, Look out for the Blebleble
Zitieren
Zauberer


Warum?
In Diablo 2 die beste Klasse, damit hatte ich viel Spaß und ich hoffe das sich das in Diablo 3 auch so fortführen wird!

Natürlich werde ich auch die anderen Klassen mal antesten Wink
Zitieren
Also ich werde mich wohl für den Mönch entscheiden, da er mich ein wenig an den Paladin aus D2 erinnert. Ich finde halt ausgewogene Charaktere am besten mit denen man mal mitten ins geschehen gehen kann, aber ach defensiv was zu bieten hat. Ich bin echt mal gespannt. Am meisten freu ich mich auf die KillBill artige 5punkte explosionstechnik:grin:
Zitieren
barbar,
weil ich ihn schon immer gespielt habe Smile
Zitieren
Hey ich bin mir noch ziemlich unsicher ob ich den Demon Hunter oder den Witchdoctor zocken soll...

Gründe:

Ich finde den Demon Hunter richtig cool und passend für das Game...es geht immerhin in den Kampf gegen Diablos Schergen Wink zudem coole moves ( FAN OF KNIVES ) und cooles Design Smile

Aber auch den Witchdoctor werd ich bis zum umfallen klicken Smile ich habe den Necro von D2 sowas von geliebt und ich finde einfach der WD ist sowas von ähnlich...zudem finde ich die Frösche richtig geil Smile

also wenn das nicht Grund genug ist um das Headset zu gewinnen Smile *Vorfreude* dann weiß ich auch nicht.

Grüße und Viel Glück an alle

Shadox
Zitieren
Demonhunter!

Aufjedenfall nen weiblichen Demonhunter ! :2thumbsup:
Zitieren
Auf jedenfall,

BARBAR

Gründe:
1. Lieblingsheld in Diablo 2
2. Einfach the Best, weil er nicht so ein Weichei wie die Magier und co. ist eben ein richtiger Typ
3. Die Fähigkeiten sind eben noch besser geworden.

Mfg. Garozh
Zitieren
Die Videopreviews erlauben für mich nur eine Klasse, den Mönch!
Die Moves, Mobility und Effekte sind der H A M M E R !
Und naja, wenns n'en Mönch gibt dann spiel ich ihn auch. Die best mögliche Klasse in jedem Hack and Slay game Smile
Und zu den Gewinnen... hmm.. n'en Headset für mehr als 5€ wäre mal was anderes *grins*
Zitieren
Meine Wahl fällt auf den Barbaren!

Warum? Weil der Barbar mit Whirlwind einfach den spaßigsten skill ingame hat!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gewinnspiel und reduzierte Preise im Gear-Store zum 24. Jubiläum von Blizzard Entertainment Riddler 0 656 04.02.2015, 23:47
Letzter Beitrag: Riddler
  Beta-Zugänge für Heroes of the Storm – Weitere 80 Keys zu ergattern! Freynan 6 1.208 29.01.2015, 00:33
Letzter Beitrag: m0u
  Diablo 3 Ultimate Evil Edition Gewinnspiel: Teilnahmefrist endet morgen! Freynan 2 712 26.08.2014, 15:31
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: Ultimate Evil Edition Release-Day-Gewinnspiel - Wir verlosen 4 weitere Exemplare! Riddler 0 595 19.08.2014, 12:54
Letzter Beitrag: Riddler
  D3net Gewinnspiel: Diablo 3 Ultimate Evil Edition für PS3, PS4 Xbox One und Xbox 360! Freynan 2 856 13.08.2014, 00:26
Letzter Beitrag: bwcloud
  Erinnerung: Diablo 3 Gewinnspiel, D3net Community und Facebook bei Serverausfall, Affix-Projekt Freynan 3 893 23.03.2014, 20:19
Letzter Beitrag: dukebob
  D3net "Guess the Item" #2 Gewinnspiel: Siegerehrung Ysuran 6 878 16.03.2014, 17:53
Letzter Beitrag: m1cha
  D3net "Guess the Item"-Gewinnspiel #2 - Gewinne 1x Konsolenversion und 1 von 3 Lieferando-Gutscheinen Ysuran 3 788 12.03.2014, 11:27
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Diablo-3.net "Guess the Item"-Gewinnspiel: Gewinner der D3 Konsolenversion Ysuran 13 1.888 19.02.2014, 22:34
Letzter Beitrag: montag
  Erinnerung: Diablo-3.net "Guess the Item"-Gewinnspiel und RoS-Stream im Anschluss Ysuran 4 805 17.02.2014, 19:02
Letzter Beitrag: TaoQua

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste