Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Gaming-Peripherals Gewinnspiel - Maus, Headset und Maus-Pad von SteelSeries zu ergattern
ganz klar der Barbar!


Weil meine Lebenseinstellung einfach dazu passt... immer mit dem Kopf durch die Wand! Außerdem liebe ich große Waffen Wink
Zitieren
Der Mönch wird es wohl bei mir werden,
da mein erster Diablo 2 Charakter der Paladin war und ich diesen liebte und der Mönch diesem am nächsten kommt.
Schade nur das es für ihn wohl keine dicken Eisenrüstungen geben wird ^^ bin gern ein bis zur unkenntlichkeit eingerüsteter Panzer.

Lg

Racoon
Zitieren
Ich werde als erste Klasse die Zauberin spielen,

Erstens, weil mich die Story um die Tochter von Cain sehr interessiert (stay a while and listen^^) und zweitens weil ich Gegner gerne mit effektvoller Magie ins Nirvana schieße. Keine Fähigkeiten sind so befriedigend wie die eines klassischen Zauberers, ob mit Blitzen oder mit Feuer, mit Magie wird der Gegner immer gut durch Smile Mit Frost auch noch haltbar gemacht Tongue Außerdem gefällt es mir, aus der Distanz zu wirken und meine Feinde gar nicht erst an mich heran zu lassen. Ich hoffe, Diablo 3 wird mich in diesen Sachen zufriedenstellen und wünsche noch happy slaughter!
Zitieren
Start Klasse : Monk ! Cool

Begründung :

weil mich die Verbindung von zaubern/Skills sowohl für CC als auch DMG interessieren und mich diese Verbindung mit einem geschmeidigem Nahkämpfer der nicht nur fett draufhaut durchaus reizt ... dazu finde ich das allgemeine Klassen Design von ihm ziemlich nice !! :thumbsup:
Zitieren
Dämonenjäger

Warum? Was ist besser als ein Bogen? Eine Armbrust...
Was ist besser als eine Armbrust? Zwei davon!!!
Zitieren
Zauberer !

Ich beharke den Feind lieber aus der 2. bzw. 3. Reihe.
Seine Skills sehen fantastisch aus und Ausweichmöglichkeiten halte ich unter anderem für am Besten. Zum Beispiel Teleport und/oder die Zeitblase.

Und im Übrigen zocke ich immer Magierklassen, wenn es mir möglich ist.

Und nun Good Luck euch allen.
Zitieren
Zauberin


Ihre skills sind einfach der Hammer und sehen super aus. Die Zauberin passt einfach am besten zu D3.
Zitieren
Dämonenjägerin,

da sie mir am dynamischsten erscheint und ich in d2 schon die amazone geliebt habe Smile
Zitieren
also die weibliche dämonen jägerin ist mit abstand am heissesten.. xD

auserdem sagen mir ihre skills am meisten zu. fallen legen, den gegner aus der entfernung behacken und ihnen shurikens entgegen schleudern.
+ die hintergrund gesichte des demon hunter ist meiner meinung nach am interessantesten.

also ende März (hoffentlich ^^) werd ich dann die welt von sanctuary mit meinem demon hunter von dämonen befreien, hoffentlich mit hilfe von den Diablo 3 Gaming-Peripherals Wink
Zitieren
hm.... ich werde wohl anfangs den Monk spielen
1. hab ich schon in D2 immer melee gespielt, dass liegt mir einfach mehr
2. sind seine kung-fu moves einfach der hammer
3. gefällt es mir mich auch selber heilen zu können
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gewinnspiel und reduzierte Preise im Gear-Store zum 24. Jubiläum von Blizzard Entertainment Riddler 0 769 04.02.2015, 23:47
Letzter Beitrag: Riddler
  Beta-Zugänge für Heroes of the Storm – Weitere 80 Keys zu ergattern! Freynan 6 1.519 29.01.2015, 00:33
Letzter Beitrag: m0u
  Diablo 3 Ultimate Evil Edition Gewinnspiel: Teilnahmefrist endet morgen! Freynan 2 851 26.08.2014, 15:31
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: Ultimate Evil Edition Release-Day-Gewinnspiel - Wir verlosen 4 weitere Exemplare! Riddler 0 693 19.08.2014, 12:54
Letzter Beitrag: Riddler
  D3net Gewinnspiel: Diablo 3 Ultimate Evil Edition für PS3, PS4 Xbox One und Xbox 360! Freynan 2 988 13.08.2014, 00:26
Letzter Beitrag: bwcloud
  Erinnerung: Diablo 3 Gewinnspiel, D3net Community und Facebook bei Serverausfall, Affix-Projekt Freynan 3 1.067 23.03.2014, 20:19
Letzter Beitrag: dukebob
  D3net "Guess the Item" #2 Gewinnspiel: Siegerehrung Ysuran 6 1.059 16.03.2014, 17:53
Letzter Beitrag: m1cha
  D3net "Guess the Item"-Gewinnspiel #2 - Gewinne 1x Konsolenversion und 1 von 3 Lieferando-Gutscheinen Ysuran 3 922 12.03.2014, 11:27
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Diablo-3.net "Guess the Item"-Gewinnspiel: Gewinner der D3 Konsolenversion Ysuran 13 2.207 19.02.2014, 22:34
Letzter Beitrag: montag
  Erinnerung: Diablo-3.net "Guess the Item"-Gewinnspiel und RoS-Stream im Anschluss Ysuran 4 964 17.02.2014, 19:02
Letzter Beitrag: TaoQua

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste