Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Gaming-Peripherals Gewinnspiel - Maus, Headset und Maus-Pad von SteelSeries zu ergattern
Es wird der Hexendoktor und kein anderer.

Endlich mal ein kreativer Charakter, der sich von den typischen Rollen unterscheidet. Der Style und die Skills sehen sehr viel versprechend aus. :thumbsup:
Zitieren
Meine erste Klasse wird der Mönch sein.
Der Grund ist, dass ich schon die Assassine aus dem Vorgänger sehr gerne gespielt habe und gespannt bin, wie sich die Spielweise geändert hat. Außerdem macht der Mönch Lust auf mehr, wenn man sich Videos von ihm ansieht, auch wenn er anscheinend Gegnergruppen nur schwer auseinandernimmt.
Zitieren
definitiv Barbar!

die Schlächtermaschine schlechthin... ich hatte in d2 einen ... deshalb wirds auch in d3 wieder einer werden Wink
Zitieren
Ganz klar der Mönch, er kann sowohl PvE als auch PvP technisch sehr viel.
Das Gameplay ist einfach fantastisch mit ihm und die Skills sowieso Wink
Zitieren
Ich werde Diablo 3 mit einem Zauberer beginnen,
da bereits seit dem ersten Teil dies meine favorisierte Charakterklasse ist.
Zitieren
Ich werde zuerst die Zauberin spielen, weil ich es cool finde mit einer so kleinen zierlichen Gestalt so verherenden Schaden anrichten zu können und dem Diablo schön in den hintern zu treten!
Zitieren
Barbar!
Das ist ganz klar. Ich brauch einfach was mit massig HP und einer dicken Waffe :grin: Schon in D1 hab ich den Krieger am liebsten gespielt und in D2 hat der Barbar mit berserk auch gegen noch so große Gegnerhorden nur siegessicher gelächelt :wink2:
Zitieren
Ich habe hin und her überlegt, aber ich habe mich Schlussendlich für den Mönch entschieden!
Warum? Weil ich die Mischung aus Schnelligkeit, Auren, wenig Rüstungen und kleinen "Hand"-Waffen sehr interessant finde. Ausserdem will ich nicht so eine "normale" Klasse spielen wie Barbar oder Zaubererin...Confusedmiley2:
Zitieren
Echt klasse die Aktion mit dem Gewinnspiel könnte nur noch durch eine Verlosung vom Game selbst übertroffen werden. ^^

Ich werde wahrscheinlich zuerst den Hexendoktor spielen weil er mir, wie die einsteigerfreundlichste Klasse vorkommt. Kann seine Kreaturen beschwören, die für ihn kämpfen und dabei von hinten fröhlich drauf ballern.

Falls die Klasse dann doch nichts für mich ist, werde ich den Zauberer spielen, weil Magie einfach cool ist und ich in eigentlich jedem Game zuerst den Magier oder vergleichbares spiele.
Zitieren
Ich werde definitiv mit dem Dämonenjäger als erstes anfangen :ugly:

Die funktions und Spielweise vom Demonhunter finde ich seeeehr witzig und cool. Außerdem werde ich wohl nur noch mit 2 Armbrüsten durch die Gegend laufen, da das voll mein Ding ist Cool.
Ich werde wohl auch mit meinem besten Freund anfangen Diablo 3 zu spielen und bei ihm ist es noch nicht ganz klar... Aber da es ja keine Rollen (tank, support, heal usw.) gibt kann jeder das Spielen, wozu er lust hat :grin:

MfG,
Arcydos :thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gewinnspiel und reduzierte Preise im Gear-Store zum 24. Jubiläum von Blizzard Entertainment Riddler 0 770 04.02.2015, 23:47
Letzter Beitrag: Riddler
  Beta-Zugänge für Heroes of the Storm – Weitere 80 Keys zu ergattern! Freynan 6 1.521 29.01.2015, 00:33
Letzter Beitrag: m0u
  Diablo 3 Ultimate Evil Edition Gewinnspiel: Teilnahmefrist endet morgen! Freynan 2 851 26.08.2014, 15:31
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: Ultimate Evil Edition Release-Day-Gewinnspiel - Wir verlosen 4 weitere Exemplare! Riddler 0 694 19.08.2014, 12:54
Letzter Beitrag: Riddler
  D3net Gewinnspiel: Diablo 3 Ultimate Evil Edition für PS3, PS4 Xbox One und Xbox 360! Freynan 2 991 13.08.2014, 00:26
Letzter Beitrag: bwcloud
  Erinnerung: Diablo 3 Gewinnspiel, D3net Community und Facebook bei Serverausfall, Affix-Projekt Freynan 3 1.073 23.03.2014, 20:19
Letzter Beitrag: dukebob
  D3net "Guess the Item" #2 Gewinnspiel: Siegerehrung Ysuran 6 1.060 16.03.2014, 17:53
Letzter Beitrag: m1cha
  D3net "Guess the Item"-Gewinnspiel #2 - Gewinne 1x Konsolenversion und 1 von 3 Lieferando-Gutscheinen Ysuran 3 923 12.03.2014, 11:27
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Diablo-3.net "Guess the Item"-Gewinnspiel: Gewinner der D3 Konsolenversion Ysuran 13 2.209 19.02.2014, 22:34
Letzter Beitrag: montag
  Erinnerung: Diablo-3.net "Guess the Item"-Gewinnspiel und RoS-Stream im Anschluss Ysuran 4 965 17.02.2014, 19:02
Letzter Beitrag: TaoQua

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste