Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Gaming-Peripherals Gewinnspiel - Maus, Headset und Maus-Pad von SteelSeries zu ergattern
#41
Na mit dem Demon hunter !!!
Weil ich fast immer Fernkämpfer spiele und Zauberer in fast allen Spielen zu mächtig sind Wink
Zitieren
#42
im Allgemeinen wechsle ich bei diesem Thema wöchentlich meine Meinung...
Zuerst wars die Dämonenjägerin (netter Hintern und dieses dunkle etwas), dann die Zauberin (erscheint mir fürs PvP am brauchbarsten).

Zurzeit hab ich mich auf den Mönchen eingeschossen, da er vom Konzept her einem Hybriden am nächsten kommt. Ich bin kein großer Freund von reinen Haudraufklassen wie dem Barbaren. Und in meinen Vorstellungen ist er in der Arena, enstsprechende Skillung vorausgesetzt, ein schwer kleinzukriegender Punchingball mit nettem Support (und nichts hasse ich im PvP mehr als zu sterben). Außerdem muss ja jemand die Minderheiten vertreten :ugly:

Falls ich jedoch irgendwann einmal mit einem Betazugang beglückt werden sollte, werde ich mich mit Sicherheit wieder umentscheiden.
Zitieren
#43
barbar weil ich bis grade nicht kommentieren konnte -.- + gruppenzwang tt
Zitieren
#44
Ich konnte mich lange nicht entscheiden ob es Barbar oder Dämonenjäger als first-piece werden sollte.

Wie immer, wenn ich bei solchen Entscheidungen festhänge wird es wohl weder A, noch B werden.

Der Mönch scheint mir eine geeignete Alternative und wird wohl der Charakater den ich als erstes Spielen werde. Mangels Betazugang, kann ich halt nur aus den Videos schließen, dass mir die Spielweise aus explosivem Nahkampf-Gerangel und einer wohl nicht all zu verachtenden Gruppen-utility gefallen wird.
Zitieren
#45
Definitiv Zauberer(in) :nice:

Traditionell immer zunächst und am meisten Magierklassen gespielt.
Zitieren
#46
Ich werde den Mönch als erste Klasse spielen.
Zum einen ist es eine neue Klasse im Diablo-Universum was alleine schon spannend ist.
Zum anderen aber ist es der unglaubliche Style des Mönchs,
der sowohl Optisch die Ruhe und Gelassenheit eines Tibetischen Gebetsbruders ausstrahlt, als auch in seinen Attacken an die Wundervollen Martial-Arts Filme der 70er Jahre erinnert.
Ich freue mich extrem darauf diesen Gotteskrieger in die Schlacht zu führen!
Zitieren
#47
Barbar !

Weil ich schon immer auf Melee Chars abgefahren bin.
Ich liebe es die voluminösten Rüstungen zu tragen und die längsten Schwerter zu Schwingen. Confusedmash:
[Bild: 517dc7b4923848ff307f84f9f6.png]
Zitieren
#48
Ich werde auf jeden Fall mit dem Barbar spielen, da ich einfach auf unkompliziertes Drauf kloppen stehe und der Barbar jawohl mal die Dickste Deff hat und somit einfach in die Mitte laufen kann und alle umklatschen kann in einer Epischen 1 vs 2 mio Schlacht Big Grin
:rifle:
LP's wenn Diablo3 raus ist auf meinem YT.CH
Zitieren
#49
Dämonenjäger (weiblich)

Warum ?

Weil ich in Diablo2 die Amazone immer am coolsten fand und der Dämonenjäger ihr am ähnlichsten ist. Fernkampf find ich außerdem besser und praktischer als immer in Gegnermaßen zu sein.
Und ein weiblicher Dämonenjäger erinnert mich immer an die Serie "Buffy" Big Grin
Zitieren
#50
na da mach ich doch glatt mit^^

ich werde mit einer Dämonenjägerin in die Schlacht ziehen, mag einfach diese Ranger Klassen...schießen,ausweichen,schießen...schießen,schießen, wegrennen :wink2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gewinnspiel und reduzierte Preise im Gear-Store zum 24. Jubiläum von Blizzard Entertainment Riddler 0 770 04.02.2015, 23:47
Letzter Beitrag: Riddler
  Beta-Zugänge für Heroes of the Storm – Weitere 80 Keys zu ergattern! Freynan 6 1.521 29.01.2015, 00:33
Letzter Beitrag: m0u
  Diablo 3 Ultimate Evil Edition Gewinnspiel: Teilnahmefrist endet morgen! Freynan 2 851 26.08.2014, 15:31
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: Ultimate Evil Edition Release-Day-Gewinnspiel - Wir verlosen 4 weitere Exemplare! Riddler 0 694 19.08.2014, 12:54
Letzter Beitrag: Riddler
  D3net Gewinnspiel: Diablo 3 Ultimate Evil Edition für PS3, PS4 Xbox One und Xbox 360! Freynan 2 990 13.08.2014, 00:26
Letzter Beitrag: bwcloud
  Erinnerung: Diablo 3 Gewinnspiel, D3net Community und Facebook bei Serverausfall, Affix-Projekt Freynan 3 1.073 23.03.2014, 20:19
Letzter Beitrag: dukebob
  D3net "Guess the Item" #2 Gewinnspiel: Siegerehrung Ysuran 6 1.060 16.03.2014, 17:53
Letzter Beitrag: m1cha
  D3net "Guess the Item"-Gewinnspiel #2 - Gewinne 1x Konsolenversion und 1 von 3 Lieferando-Gutscheinen Ysuran 3 923 12.03.2014, 11:27
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Diablo-3.net "Guess the Item"-Gewinnspiel: Gewinner der D3 Konsolenversion Ysuran 13 2.209 19.02.2014, 22:34
Letzter Beitrag: montag
  Erinnerung: Diablo-3.net "Guess the Item"-Gewinnspiel und RoS-Stream im Anschluss Ysuran 4 965 17.02.2014, 19:02
Letzter Beitrag: TaoQua

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste