Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Beta-Keys für Europa
Heute Morgen ging wohl die 2te Welle an Invites für die EU Beta raus.
Ich hab leider wieder keinen Key bekommen Sad

Aber hey, wenn da nun jeden tag mehr leute eingeladen werden.
*teu teu teu* vielleicht sind dann ja hier noch ein paar Glückliche unterwegs, die sich bald über den Beta Zugang freuen können..

Es heisst also weiter *daumen drücken* das wri alle nen Invite bekommen Wink
Go Blizz.. hrhr
[Bild: 00d8920b089b41d51ce23fbebe.png]
Zitieren
keine Sorge ich hab auch noch keinen. Aber es hies ja dass es erst eine Welle ist und dass noch weitere folgen. Also nicht verzweifeln sondern weiter versuchen. Sonst hab ich noch ne Frage unzwar hab ich gelesen dass es keine numerischen Codes sind. Wie soll dass den sonst funktionieren?
Zitieren
Yeah, das wäre doch richtig nett, wenn jetzt wirklich die Open Beta Welle auch in der EU los schwappt.

Ein kleines Bisschen ist es ja schon unfair, dass die Amis bevorzugt werden, allerdings haben da sicher auch nicht alle Willigen einen Key bekommen. Ich denke, wenn Blizz jetzt mehr und mehr Leute einladen und ihre Server Richtung Stresstest fahren, wird es gut möglich, dass der Release näher rückt;-) Angeblich soll das Datum nächste Woche bekannt gegeben werden. Ich hoffe unseren hohen Erwartungen der Fans werden nicht enttäuscht. Ich hoffe es wurde bei der internen BETA auch alle anderen Inhalten ausreichend getestet, die in der OpenBETA nicht vorkommen ...

greetings
Zitieren
Weiß jemand in welchen Abständen die Einladungen verteilt werden? Täglich? Wöchentlich? Würde mich sehr stark interessieren, damit ich auch in den entsprechenden Abständen meinen Account checken kann. Tongue Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. ^^
Zitieren
PIJEYxXx schrieb:ich habe direkt 3 accounts freigeschalten bekommen Big Grin

PS: Hatte 3 Diablo 2 accounts, deshalb 3 Accounts. Alle 3 waren für die Beta angemeldet und alle 3 einen bekommen Big Grin

greetings

Und du wagst es noch dich hier blicken zu lassen?

Schau dast dich schleichst du reudiger...
Zitieren
Meharath schrieb:Und du wagst es noch dich hier blicken zu lassen?

Schau dast dich schleichst du reudiger...

Ja da hast du wohl recht. Wer zum verfi...... Ar.... brauch so viele Accounts der Diablo 3 Beta.Eine Beta reicht 100% zu.
Naja ich denke ich werde wohl bis zum Release warten müssen denn ich glaube eher weniger das ich einen Key bekomme aber ich gib mir Mühe.
Zitieren
Auf eine Art finde ich es traurig, das bspw. CB-Spiele massig an Keys raushaut und Blizzard keine via BattleNet verteilt. (oder wir bekommen es alle nicht mit ^^) :cry2:
Zitieren
ich habe auch noch keinen Sad
ich will auch endlich mal schnetzeln Confusedneaky:
Zitieren
wielange wird es noch dauern .. das schlimme is das keiner es weiß.. vll is schon alles vorbei ? vll hat es noch gar nich begonnen ..
[Bild: 2ef878e4b8210c7bc111998e46.png]
Hello my friend! Stay a while and listen!
Zitieren
Meharath schrieb:Und du wagst es noch dich hier blicken zu lassen?

Schau dast dich schleichst du reudiger...

König Aronir schrieb:Ja da hast du wohl recht. Wer zum verfi...... Ar.... brauch so viele Accounts der Diablo 3 Beta.Eine Beta reicht 100% zu.
Naja ich denke ich werde wohl bis zum Release warten müssen denn ich glaube eher weniger das ich einen Key bekomme aber ich gib mir Mühe.

Mädelz, soweit ich weiss kann man nur ein classic game jeder Sorte auf einem Account haben.

d.h. Wenn er 3x diablo2 besitzt hat er auch das recht 3 bnet accs zu machen.

Wenn er natürlich jetzt 2 davon bei Ebay verscherbelt um durch die Beta kohle zu machen, könnt ihr ihn anfahren aber so ist das einfach ungerechtfertigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Overwatch Betatest startet in Europa und Voice-Chat via Battle.net wird einegführt Newsmuli 24 5.031 28.10.2015, 22:46
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3: Patch 2.2.0 erscheint in Europa am 8. April Newsmuli 14 2.875 25.03.2015, 20:53
Letzter Beitrag: Riddler
  Weitere Heroes of the Storm Beta-Keys – der Nexus wartet! Newsmuli 0 798 18.03.2015, 12:41
Letzter Beitrag: Newsmuli
  D3net verlost 80 Heroes of the Storm Beta-Keys! Freynan 0 767 05.02.2015, 10:33
Letzter Beitrag: Freynan
  Beta-Zugänge für Heroes of the Storm – Weitere 80 Keys zu ergattern! Freynan 6 1.518 29.01.2015, 00:33
Letzter Beitrag: m0u
  Beta Keys für Heroes of the Storm zu gewinnen! Freynan 5 1.366 21.01.2015, 16:47
Letzter Beitrag: m0u
  Diablo 3: Release bestätigt - Patch 2.1.2 erscheint in Europa am 14. Januar Riddler 28 4.403 10.01.2015, 04:03
Letzter Beitrag: Mendeln
  Diablo 3 Patch 2.0.1: Wartungsarbeiten in Europa von 3:00 bis 11:00 Uhr Ysuran 26 3.541 26.02.2014, 16:49
Letzter Beitrag: WesCraven
  Diablo 3 Patch 2.0.1 – Wartungsarbeiten in Europa verlängert Freynan 9 1.428 26.02.2014, 13:07
Letzter Beitrag: DennyHamburg
  Diablo 3 Patch 2.0 (Loot 2.0) erscheint am Mittwoch, 26. Februar in Europa Ysuran 54 7.857 25.02.2014, 23:13
Letzter Beitrag: Cyman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste