Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Beta-Keys für Europa
Soweit ich weiß wird der Beta Zugang einfach so von Blizzard im Account freigeschaltet.Wink
Zitieren
Aber man bekommt nur Invites wenn man ein Produkt registriert hat oder?
Vor langer Zeit wurde mein wow account gehackt. Zugriff bekomme ich auch nicht mehr darauf, da ich damals fiktive daten eingegeben habe -.-'

Auf meinem jetzigen account hab ich nur etwas die bis lv20 probeversion von
wow gezockt. Evt. ergibt sich irgendwann mal etwas Undecided
Zitieren
Auch keinen key bekommen schade = (
Zitieren
Pegasosknight schrieb:Aber man bekommt nur Invites wenn man ein Produkt registriert hat oder?
Vor langer Zeit wurde mein wow account gehackt. Zugriff bekomme ich auch nicht mehr darauf, da ich damals fiktive daten eingegeben habe -.-'

Auf meinem jetzigen account hab ich nur etwas die bis lv20 probeversion von
wow gezockt. Evt. ergibt sich irgendwann mal etwas Undecided

Die Probierversion reicht glaub ich nicht aus, irgendwo hatte ich mal gelesen das man mindestens eine Vollversion drauf haben muss.

Ich hab auch noch keinen bekommen, aber stresst mich jetzt auch nicht, wäre cool fürs Wochenende gewesen, aber hey, zock ich halt Battlefield 3 ^^

Nen Kumpel hat einen bekommen, der schaut sich das am Wochenende an.


Und nur mal so am Rande: Es ist völlig egal was man im Account hat, das hat keinen Einfluss auf die Invites, also welche Vollversion. Ich hab WoW, BC, WotlK und Cata, zwei davon als CE, SCII CE, WC3 + TFT und D2 + LOD ^^
Man möge meinen ich hätte einen kompletten Blizz-ACC Wink

Grüße und weiterhin allen viel Glück und nen schönes WE
Wir Menschen haben nie Zeit etwas richtig zu machen, aber immer Zeit alles doppelt zu machen.
Zitieren
Noch schlimmer als die lange Wartezeit bis die Betaphase in Europa startet, ist zu wissen, dass die Betaphase gestartet ist und man keinen Key abbekommen hat..... :embarassed:

Naja wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Vielleicht klappt es ja beim Gewinnspiel......
Zitieren
Habe natürlich auch keinen bekommen.
Habe an allen Gewinnspielen teilgenommen, aber noch nirgend wo etwas bekommen.

Vielleicht klappt es ja noch mit einer neuen Einladewelle.
Oder heute um 16Uhr hier.
Zitieren
Ich hab auch noch keinen.Leider wurde mir dieses Glück noch nicht vergönnt.Ich wünsch euch aber schonmal viel Spaß beim Probespielen. Vieleicht sieht man sich ja bald in tristram.Und wenn nicht hoffe ich hat das warten für alle immerhin ende des 2. Quartals ein Ende gefunden.Dann fallen wieder alle über die Horden von Gegnern her....Auf Bald in tristram...euer Diablo Urgestein..Hikki
Zitieren
Das wurde jetzt aber wirklich schon zeit... warte hoffnungsvoll auf meinen Key Smile
Zitieren
Wurde auch Zeit... leider nicht in der ersten Wave dabei gewesen. Aber abwarten vielleicht kann man immer irgendwo noch welche bekommen
Zitieren
Nichts bekommen bisher. Aber man darf ja noch hoffen.

Bei den anderen blizz betas hatte ich eigentlich immer Glück gehabt. Allerdings logge ich mich in letzter Zeit nicht mehr sehr oft in den battle.net account ein.
Keine Ahnung in wie fern die Aktivität in dem Account Einfluss auf die Chancen hat auch zur beta geladen zu werden.

Kann mir schon vorstellen, dass sie das beachten, damit sie keine inaktiven einladen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Overwatch Betatest startet in Europa und Voice-Chat via Battle.net wird einegführt Newsmuli 24 5.037 28.10.2015, 22:46
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3: Patch 2.2.0 erscheint in Europa am 8. April Newsmuli 14 2.888 25.03.2015, 20:53
Letzter Beitrag: Riddler
  Weitere Heroes of the Storm Beta-Keys – der Nexus wartet! Newsmuli 0 799 18.03.2015, 12:41
Letzter Beitrag: Newsmuli
  D3net verlost 80 Heroes of the Storm Beta-Keys! Freynan 0 767 05.02.2015, 10:33
Letzter Beitrag: Freynan
  Beta-Zugänge für Heroes of the Storm – Weitere 80 Keys zu ergattern! Freynan 6 1.521 29.01.2015, 00:33
Letzter Beitrag: m0u
  Beta Keys für Heroes of the Storm zu gewinnen! Freynan 5 1.372 21.01.2015, 16:47
Letzter Beitrag: m0u
  Diablo 3: Release bestätigt - Patch 2.1.2 erscheint in Europa am 14. Januar Riddler 28 4.408 10.01.2015, 04:03
Letzter Beitrag: Mendeln
  Diablo 3 Patch 2.0.1: Wartungsarbeiten in Europa von 3:00 bis 11:00 Uhr Ysuran 26 3.546 26.02.2014, 16:49
Letzter Beitrag: WesCraven
  Diablo 3 Patch 2.0.1 – Wartungsarbeiten in Europa verlängert Freynan 9 1.431 26.02.2014, 13:07
Letzter Beitrag: DennyHamburg
  Diablo 3 Patch 2.0 (Loot 2.0) erscheint am Mittwoch, 26. Februar in Europa Ysuran 54 7.877 25.02.2014, 23:13
Letzter Beitrag: Cyman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste