Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Beta Fakten und Battle.net Features
#21
Rulz schrieb:das einzige was mich etwas verwirrt ist wo steck ich meine mulis hin ^^

Mulis wird man wohl gar nicht mehr brauchen.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#22
Ich mein gelesen zu haben in irgend einer news hier das blizzard vor hätte, bei entsprechender nachfrage auch die 10 slots auf xx zu erhöhen. wenn ihr platz für neue chars braucht verkauft sie im auktionshaus, wundert mich eh warum sich darüber noch keiner aufgeregt hat.
10 slots würden allemal reichen oder habt ihr vor bei release nur noch das bis zur rente zu zocken? ^^:knife:
Zitieren
#23
Naja 5 Klassen, männl. und weibl. =10 Slots + Add Ons?
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#24
Seine besten Chars behält man einfach, den Rest kann man auch wieder löschen. 10 Slots reichen da völlig aus.
Zitieren
#25
Seh ich etwas anders, da ich immer ne Menge Chars paralell spiele (1 Hauptchar, viele kleinere die ich Stück für Stück weiterzocke, die aber dementsprechend wesentlich klangsamer vorankommen).

Und da diesmal keine Ladderresets anstehen, würde ich gerne meine Chars behalten.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#26
aber mal ehrlich, 10 reichen doch vollkommen für den "normal-sterblichen" aus? ^^
Blechdose INC.

[COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Blue"]~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren
#27
Mir reichten zehn nie, ich brauchte immer zwei Accounts mit jeweils acht Chars, und das obwohl ich meistens im Vergleich zu vielen anderen verhältnismäßig wenig gespielt habe. Ich hatte während einer Season immer 4-6 Hauptchars auf Level 60 - 85, und mehrere kleine die aber aufgrund der immer kürzeren Seasons nichts mehr erreichten, da ich sie nicht rechtzeitig auf ein interessantes Level zocken konnte.
Aber wenn man jetzt bedenkt dass es keine Seasons mehr geben soll, wäre es schon echt Mist immer Chars löschen zu müssen um was anderes zu machen, da ich gerne mehrere Chars von einer Sorte habe.
Es macht einfach keinen Spaß was neues auszuprobieren mit nem Character indem man ihm auf Lvl 60 eine andere Ausrüstung anzieht und dann schnell die Skills durchwechselt. Deshalb hätte ich gerne mehr Charslots, damit ich wenigstens trotz des neuen Skillsystems die Möglichkeit habe so zu spielen wie ich will.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28
Du archivierst halt gerne Charaktere und spielst sie parallel hoch, aber du kannst alte Chars ja auch auf Datei abspeichern und dann wieder reinkopieren, wenn du sie brauchst bzw. erneut spielen willst. Ich hab auch gern so ein Char-Archiv, aber es gibts halt nur ne Hall of Fame bestehend aus meinen 10 Besten.
Zitieren
#29
Wie soll dass denn gehen, es gibt nur noch B-Net-Spiel -> alle Chars sind im Netz gespeichert, ich kann ohne erweiterte Slots garnix mehr archivieren. Ganz im Gegenteil, ich muss mir immer genau überlegen ob ich nen neuen Char anfangen will oder nicht, denn sonst lauf ich Gefahr einen Char in den ich vielleicht schon ein bisschen Zeit investiert habe löschen zu müssen, weil ich keinen Platz mehr habe, aber im Moment Lust auf ne andere Klasse habe
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#30
Das sind halt die Nachteile der Generation Spiele ''Daueronline''. Hast recht, wird ja alles nur noch im Bnet gespeichert, dann bleibt wohl nix anderes übrig als darauf zu hoffen, dass mit Add-On's vielleicht eine neue Klasse dazu kommt und dadurch die Anzahl der Slots noch einmal erhöht wird. Kann ja auch sein, dass per Add-On ein neue Modi dazu kommt, wo man auch noch einmal zusätzlich ein paar Chars abspeichern kann. Du hast da halt eine sehr eigene Spielweise und darauf nehmen die keine Rücksicht. Wenn die 10 Slots nicht erhöht werden, bleibt dir nix anderes übrig als deine Spielweise einzugrenzen oder umzuwandeln, damit du nicht einem Char löschen musst, den du eigentlich noch spielen wolltest. Vielleicht 2 parallel spielen, so viele Chars wie in D2 wird man auch sicherlich gar nicht anlegen, weil man stattdessen mit den alten Chars neue Achievement durchzocken wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 BlizzCon 2016 Warm-up - Gerüchte, Fakten, Totenbeschwörer Newsmuli 2 3.233 04.11.2016, 20:18
Letzter Beitrag: Waechter
  Battle.net Verbindungsprobleme und Diablo 3 Blutdieb-Goblin auf PS4 und Xbox One wieder aktiv Newsmuli 3 1.613 22.06.2015, 07:42
Letzter Beitrag: Sheijian
  Diablo 3: Patch 2.1.2 - Neue Sortieroptionen innerhalb von Clans und andere Social-Features Riddler 0 820 13.11.2014, 13:21
Letzter Beitrag: Riddler
  Nur für kurze Zeit: Diablo 3 und Reaper of Souls 50% günstiger im Battle.net Shop Riddler 0 838 30.09.2014, 14:59
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Wissen #90 - Die Freundesliste im Battle.net Launcher Riddler 16 2.396 08.07.2014, 05:58
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Konsolenversion ab sofort mit dem Battle.net Account verknüpfbar Riddler 7 1.329 03.06.2014, 11:09
Letzter Beitrag: Zerkjin
  Diablo 3 RoS: Alle bisher bekannten Fakten zu Patch 2.1.0 in der Übersicht Riddler 1 860 30.05.2014, 20:02
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 RoS: Browser Erweiterung zeigt Elementarschaden in den Battle.net Profilen Riddler 11 2.304 27.05.2014, 08:31
Letzter Beitrag: Bakura2k3
  Diablo 3 (Hauptspiel, PC) bis 23. März nur 19,99 € im Battle.net-Store Ysuran 0 616 12.03.2014, 10:32
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Battle.net-Launcher: Was es am Patch-Tag zu beachten gibt Ysuran 20 3.194 26.02.2014, 19:06
Letzter Beitrag: zockileinchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste