Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 bei Amazon jetzt vorbestellbar/ Preisdebatte
Wenn du das Spiel jetzt vorbestellst, zahlst du den günstigsten Preis, den Diablo zwischen vorbestellung und Lieferung hatte. Das Ganze nennt sich "Vorbesteller-Preisgarantie":
Der Preis für ein noch nicht erschienenes Produkt kann sich vom Zeitpunkt der Vorbestellung bis zum Erscheinungsdatum ändern. Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne. Preise von Blitzangeboten werden bei der Ermittlung des günstigsten Preises jedoch nicht berücksichtigt: Beim Versand ermitteln wir den niedrigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Vorbestellung und dem Erscheinungsdatum. (Auszug aus Amazon Serviceinformationen)

Es gibt ein paar Bedingungen, z.B. zählt nicht der Preisvergleich von verschiedenen Ländern (Amazon.co.uk, Amazon.fr etc.). Aber dein Diablo würde mit 50 Euro verbucht werden in dem Beispiel.
Es kann allerdings sein, dass Amazon ab dem ich sag mal 16.10.2011 (während der Beta, vor dem Release) auf jede Bestellung nen Betakey drauflegt, der dir sofort zugeschickt wird. Wenn du jetzt bestellst wirst du den wahrscheinlich nicht bekommen.
Zitieren
Danke!

Vorbestellt Big Grin
Zitieren
Irgend ne Gute Quelle wo man den Preis sofort bezahlt und dann später das Spiel zugeschickt bekommt?
Also bei Vorbestellungen ist es ja meist so das das Geld erst abgezogen wird wenns ein Release Datum gibt, ist das bei manchen Shops anders?
Zitieren
Splaterchef schrieb:Irgend ne Gute Quelle wo man den Preis sofort bezahlt und dann später das Spiel zugeschickt bekommt?
Also bei Vorbestellungen ist es ja meist so das das Geld erst abgezogen wird wenns ein Release Datum gibt, ist das bei manchen Shops anders?

Darf ich mal fragen, wieso du sofort bezahlen willst? Hat doch für dich nur Nachteile? Bekannt ist mir leider keinen Shop, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so einen gibt.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
syL schrieb:Darf ich mal fragen, wieso du sofort bezahlen willst? Hat doch für dich nur Nachteile? Bekannt ist mir leider keinen Shop, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so einen gibt.

Weil es dann sein kann das zu dem Zeitpunkt wenn es ein Release Datum gibt ich kein Geld mehr dafür hab, und es wäre so für mich am Optimalsten Wink
Zitieren
Dann leg das Geld halt in den Schrank
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Onlinebanking Big Grin
Zitieren
Und deswegen funktioniert der Schrank nichtmehr, achso
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
So siehts aus. Geh zu deiner Bank, lass dir das Geld auszahlen und tu es in einem Briefumschlag oder Ähnliches, schreibe DIABLO 3 drauf und rühre es bis zum Release nicht an. Alles andere ist nur noch Selbstbeherrschung, wenn du kein Geld mehr für Zigaretten hast, rauch halt erstmal keine mehr oder geh schnorren Big Grin

Einen Shop, der jetzt schon abbucht, obwohl das Releasedatum nicht bekannt ist, dürfte es nicht geben. Du bist ein Ausnahmefall. Die meisten Kunden wünschen nicht, dass ihr Geld schon viel früher abgebucht wird. Ich will mir das Recht bewahren, einen Artikel vor dem Versandt wieder stornieren zu dürfen, ohne das Gelder hin und her wandeln.
Zitieren
Zitat:rauch halt erstmal keine mehr oder geh schnorren
Aber bitte nicht bei mir!Big Grin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alle Kopfgelder geschafft! Und jetzt? Der Unbeugsame 6 3.892 15.08.2015, 12:03
Letzter Beitrag: bwcloud
  Amazon D3 RoS vorbestellung Invoker 243 33.656 27.03.2014, 09:18
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Amazon Vorbesteller Panther 1 1.108 21.03.2014, 16:54
Letzter Beitrag: Friarry
  Diablo III + Diablo Steelbook für 16,97€ @Amazon ZeroicSix 0 782 20.03.2014, 15:38
Letzter Beitrag: ZeroicSix
  D3 jetzt kaufen ? IWarPigI 4 1.414 20.01.2014, 17:06
Letzter Beitrag: Friarry
  Diablo 3 - 29 Euro - Amazon.de Berilia 3 1.529 02.11.2012, 16:27
Letzter Beitrag: Ezekiel
  Amazon Bewertung gasho 32 6.395 31.05.2012, 16:19
Letzter Beitrag: Centurio
  Diablo 3 jetzt kaufen Bernhelm 5 1.503 31.05.2012, 05:29
Letzter Beitrag: Bernhelm
  Diablo III - Studie der RWTH Aachen: Gewinnen Sie einen Amazon-Gutschein! MarLum 4 1.294 24.05.2012, 12:30
Letzter Beitrag: Friarry
  Es ist da!! Vorbestellung bei Amazon. hau ihn tot der dropt gut 170 27.126 18.05.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Gauron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste