Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 bei Amazon jetzt vorbestellbar/ Preisdebatte
Jeb...Sc2 und WoW Beta war ca 6 Monate. Aber wir hoffen alle, dass sie nur ca 3 Monate für D3 ansetzen, damit wir an Weihnachten noch n Release hinbekommen.
Zitieren
solange ich einen Beta key bekomme, wäre ich auch damit schon was zufrieden :2thumbsup: kann dann immerhin D3 teilweise spielen.
Besser als 6 Monate mit nichts warten :grin:
[Bild: icon_blizzard.gif] :whip:
Zitieren
KeepSmilin schrieb:Jeb...Sc2 und WoW Beta war ca 6 Monate. Aber wir hoffen alle, dass sie nur ca 3 Monate für D3 ansetzen, damit wir an Weihnachten noch n Release hinbekommen.

Wobei das ja bei der SC2 Beta nicht geplant war, oder? Ich meine mich zu erinnern, dass die immer wieder verlängert wurden.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Ich weiss nicht, ob es bereits erwähnt wurde, wenn ja, verzeiht mir mein "Lesefaulheit", aber ich gehe davon aus, das Amazon (welche den Preis auch meiner Meinung nach festlegen) gemerkt hat, dass es doch enorm viele vorbestellen und daher den Preis angezogen haben, um bei künftigen Vorbestellern (wovon sie ausgehen) halt mehr Gewinn zu machen. Natürlich klar, dass es jene nicht betrifft, welche bereits vorbestellt haben.

Edit: Ich sehe, es würde bereits angeschnitten ;-)
Zitieren
Ich hab es auch schon seit etwa 2 Wochen vorbestellt. Ich hoffe doch da ist was dran mit dem Betakey, obwohl der Key natürlich nicht der Hauptgrund war. Glücklicherweise war das Spiel zu dem Zeitpunkt noch bei "normalen" 50€ Smile
Zitieren
ich werde mal amazon.uk für meine Bestellung bevorzugen, da es dort umgerechnet rund 30 € kostet
Zitieren
Erst mal abwarten, was die Gemetzelpolizei sagt, dann für das Land entscheiden wo ichs mir hole. Ansonsten wird es vermutlich in den meisten Läden ohnehin zu nem günstigeren Preis stehen, als die UVPE von Blizzard so wies bei SC 2 auch war, zumindest hier. Die fürchten washrscheinlich doch Einbrüche, wenn sies zu nem teureren Preis ins Schaufenster stellen, und ansonsten gibts noch meinen (leider stark nachlassenden) Spezialladen, wo alles irgendwie günstiger ist (kein Kettenladen)

@Ikar:drunk:


Zitat:Ich kann dich beruhigen, dass ich ausreichend verdiene, um mir so ein Spiel wie D3 mehrfach locker zu leisten, wenn ich es wollte und zwar ohne, dass meine Familie drunter zu leiden hätte
Warum du dann hier wieder Probleme schiebst weis der Teufel

Zitat:Es ist völlig egal, ob man viel oder wenig Geld hat, der Geldwert bleibt konstant und 60 € sind sowohl für einen Wenigverdiener als auch für einen Milliardär viel Geld. Nur Menschen, die den Geldwert noch nicht kennen, weil sie es entweder nicht verdienen brauchen oder es zwar verdienen aber keine realen Verpflichtungen haben, die von ihrem Einkommen abhängen - nur solche Menschen sind in der Lage, gedankenlos Geld für Spaß auszugeben.
Rein rechnerisch sind 60 Eusen für einen Milliadär wohl kaum viel GeldBig Grin Und auch ich habe reale Verpflichtungen die ich mit diesem Geld bezahlen muss da ich sonst unter der Brücke schlafen muss und nichts zu essen habe, geschweige denn andere verhältnismäßig lebensnotwendige Dinge.
Und trotz dieser großen Erkenntnis habe ich überhaupt kein Problem diese lustigen Scheinchen, welche nicht für diese Verpflichtungen herhalten müssen gedankenlos für Spaß auszugeben, weil es mir der Spaß verdammt wert ist.
Das könnte übrigens an meiner vermutlich etwas positiveren Lebenseinstellung liegen, die Geld nur seinen tatsächlichen Wert bei misst. Es sind lustige Zahlen auf dem Bildschirm des Geldautomaten und Papierschnipsel, von denen man nie weniger als einen bestimmten Betrag (der hängt von deinen Verpflichtungen, Präferenzen, Sicherheitsbewusstsein etc ab) haben sollte, Das ist alles was Geld bedeutet.

Zitat:Meinst du, du hast als studentische Hilfskraft irgendwo gesessen und fürs Fotokopieren und Briefe schreiben oder andere belanglose Dinge etwas Geld bekommen? Oder irgendwo in der Firma als billige Arbeitskraft keine ernst zu nehmenden Arbeiten ausgeführt? Naja, ich freue mich, dass Menschen auch auf solche "Arbeit" stolz sein können Tongue
Ich hatte schon mehr unterschiedlichst ausgeprägte Jobs als du dir vorstellen kannst, von dem Schuften auf dem Bau über Lagerarbeit hin zu Fahrdiensten für Kinder. Derzeit bin ich NAchhilfelehrer. Und jeder dieser Jobs war und ist echte Arbeit. Mich würde interessieren wann bei dir echte Arbeit anfängt, dass wäre jetzt mal echt spannendBig Grin.
Geht sie erst an wenn man die Verantwortung für das Geld von Tausenden anderen hat (ok, schlechtes Beispiel, denn mit der ist es ja offensichtlich nicht weit herBig Grin) oder wenn man Chirurg für Intensivpatienten ist?

Zitat:Und wieder deine unglaublich scharfsinnigen Erkenntnisse über meine Person.
Ich nutze für diese Erkenntnisse nur das was du schreibst (was auch sonst) aber es scheint ja doch anders zu sein, damit ist das geklärt

Zitat:dass du aufgrund deines jungen Alters und fehlender Lebenserfahrung es für durchaus möglich und absolut unproblematisch hälst, mal eben 60 € gedankenlos zu verballern. Ohne sich darüber im Klaren zu sein, dass du eigentlich recht viel Geld sinnlos in den Sand setzt, für nicht und wieder nichts.
Wie ich schon sagte, der Spaß ist es mir Wert, und die Unterstützung meines beinahe allgegenwärtigen Frohsinns ist eindeutig nicht "nichts und wieder nichts"
Er ermöglicht es mir z.B. hier zu schreiben ohne mich von morgends bis Abends maßlos aufzuregen

Zitat:Ja, ich bin weiter im Leben gekommen als du und bin deswegen erfahrener. Statt mich zu versuchen ernst zu nehmen, scheinst du unter den Minderwertigkeitskomplexen zu leiden, die für Kinder und Jugendliche leider meistens typisch sind. Also verschliesst du die Augen, läufst rot an und fängst mit Fäusten um dich herum fuchtelnd zu quengeln. Tongue
Das du weiter gekommen bist bisher würd ich nicht abstreiten (es sei denn, du schreibst was was mich das Gegenteil annehmen lässt) aber das will ich für dich, wenn man den Altersunterschied bedeknt auch schwer hoffen.
An welcher Stelle sich jetzt heraus stellt dass ich Minderwertigkeitskomplexe im Oberstübchen-Inventar führe wäre hingegen wieder mal höchst wissenswert.
Und von Quengeln und Fäusteringen hab ich auch noch nix aus meinen Posts herausgelesen (die Betonung liegt auf meinenWink )

Zitat:Du studierst doch noch, oder hab ich da etwas missverstanden? Bist doch noch ein jugendlicher Schüler, der noch nie im Leben wirklich gearbeitet hat und nichts von erwachsenen Verpflichtungen kennt?
Die meisten lernfähigen Leute sammeln auch in Beschäftigungen die sie nicht vorhaben, ihr ganzes Leben auszuführen Erfahrung, solltest du das nicht tun ist das wirklich schade für dich. Als jugendlichen (Schüler) würde ich mich (bedauerlicherweise Big Grin) auch nicht gerade bezeichnen, die Uhr hätte ruhig bei 22 stehen bleiben können.

Zitat:Und dann noch dieser nur für dich typische Schreibstil...
Über die Ähnlichkeiten würde ich gern genauer aufgeklärt

Ahhh, endlich mal wieder Zeit für diesen tollen Thread gehabt, sonst wär ikar sicher noch langweilig geworden

So und jetzt geh ich mir ein paar Bier reinpfeifen, von denen jedes zwei Eier kostet, ganz zu Schweigen von den Zigaretten:ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Also ihr könnt ja gerne weiter darüber diskutieren wieviel ihr Auszugeben bereit wärt bzw. was ihr für angemessen haltet, aber zu den aktuellen 60 Euro möchte ich einwerfen:
Der Starcraft 2 Preis bei Amazon war in den Wochen vor Beginn der Beta auch 59,99. Während der Beta überboten sich alle möglichen Anbieter immer weiter, bis man bei Amazon beim Kauf nicht nur einen Betakey zum Spiel dazubekam (zu einem Zeitpunkt wo noch nicht jeder einen Key hatte, ich z.B. hatte bis dahin glücklos an einer großen Zahl von Gewinnspielen teilgenommen), sondern das Spiel für ganze 38,99 (habs grad nochmal nachgeschaut ^^) Euro bekam. Amazon.de übrigens.

Kleine Anmerkung: Als ich das Spiel vorbestellte, kostete es glaub ich 49,99. Später wurde es auch wieder teurer, es kostet heute 44,44 (ist jetzt über ein Jahr her). Der Preis wurde also dem sinkenden Marktpreis angepasst, aber nicht wieder erhöht. Bei Bekannten war es auch so, wir haben alle den niedrigsten jemals erreichten Preis gezahlt.

Das Beste: Preisdebatte über Amazon --> ich bin nicht OT Tongue
Zitieren
Die CE von StarCraft 2 hat damals im Fachhandel auch über 100 Euro gekostet, ich denke bei Diablo 3 ist ein ähnlicher Preis zu erwarten. Ich find den Preis auch etwas übertrieben, wenn man mal den Preisunterschied zwischen Normalversion und CE betrachtet und schaut wo die einzigen materiellen Unterschiede liegen. Das Billigste ist und bleibt das Vorbestellen über den Onlineshop.
Zitieren
Muss ich, wenn ich Diablo 3 jetzt für 60 € vorbestelle, auch 60 € zahlen, obwohl der Preis zum Releasedatum nochmal sinkt?
Also:
Heute - 60 €
Beim Release - 50 €
Amazon schickt mir das Spiel

Bin ich jetzt 50€ oder 60€ los?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alle Kopfgelder geschafft! Und jetzt? Der Unbeugsame 6 3.890 15.08.2015, 12:03
Letzter Beitrag: bwcloud
  Amazon D3 RoS vorbestellung Invoker 243 33.645 27.03.2014, 09:18
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Amazon Vorbesteller Panther 1 1.108 21.03.2014, 16:54
Letzter Beitrag: Friarry
  Diablo III + Diablo Steelbook für 16,97€ @Amazon ZeroicSix 0 782 20.03.2014, 15:38
Letzter Beitrag: ZeroicSix
  D3 jetzt kaufen ? IWarPigI 4 1.414 20.01.2014, 17:06
Letzter Beitrag: Friarry
  Diablo 3 - 29 Euro - Amazon.de Berilia 3 1.528 02.11.2012, 16:27
Letzter Beitrag: Ezekiel
  Amazon Bewertung gasho 32 6.395 31.05.2012, 16:19
Letzter Beitrag: Centurio
  Diablo 3 jetzt kaufen Bernhelm 5 1.503 31.05.2012, 05:29
Letzter Beitrag: Bernhelm
  Diablo III - Studie der RWTH Aachen: Gewinnen Sie einen Amazon-Gutschein! MarLum 4 1.294 24.05.2012, 12:30
Letzter Beitrag: Friarry
  Es ist da!! Vorbestellung bei Amazon. hau ihn tot der dropt gut 170 27.123 18.05.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Gauron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste